« 

Größere Brust ohne OP

Hallo Zusammen,

ich habe eine Brustvergrößerungs-OP vor einigen Jahren gehabt. Leider habe ich eine ziemlich schlimme Kapselfibrose bekommen, die Implantate sind entfernt worden.

Nun ist meine Brust zwar etwas größer geworden (ob, durch die Implantate oder aus einem anderen Grund), ist es immer noch Körbchen-Größe A.
Ich möchte nun meinen Wunsch nach etwas größerem Busen auch ohne OP erreichen.
Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Kapseln oder Pumpen?

Danke schon im voraus.

Video: Jackos Beauty-Tipps: So klebt man Nagelfolien auf

• Jackos Beauty-Tipps: So klebt man Nagelfolien auf
  • Schön mit Snukieful: So schminkt man den Regenbogen-Lidstrich!
  • Rote Lippen schminken: Die Expertin zeigt, wie's geht

Ich sammel gerade meine Erfahrungen mit Pueraria mirifiva Thaivita

Ich nehme seit 2 Monaten diese pflanzlichen Kapseln und hab schon erste Resultate. Die Brust ist strammer geworden und ich meine sie wird auch schon ein bißchen größer. Ich habe einen recht schlaffen kleinen Busen weil ich in meinem Leben schon viel ab und zugenommen habe. Da leidet natürlich die Haut drunter. Ich bin mal gespannt was sich noch so tut in nächster Zeit. Viel Gutes hab ich auf jeden Fall über die Pflanze schon gelesen und gehört

Hallo spreewald

von:strandgirl2

Ich hab die selben Kapseln Pueraria wie Du genommen aber mein Problem war meine schreckliche PMS.
Und ich meine r i c h t i g schreckliche PMS. Nach ein paar Monaten mit den Thaivita Kräutern hat sich die ewige Gefühlsduselei während meiner Tage erledigt.
Zu den Brüsten kann ich sagen, das die mit der Zeit strammer und praller geworden sind. Keine ganze Körbchen Größe aber eine halbe, früher musste ich immer die BHs mit Pusch-UP kaufen das hat endlich ein ende da sie nicht mehr so hängen.

Brust

Hi das tut mir sehr leid das dir das passiert ist .....ich habe kapseln bestellt und versuche sie ....wollte auch op doch habe sehr viel Angst lg

Ich empfehle nur eine seite der rest ist müll

hallo zusammen,

glaub mir ich weiss wie du dich fühlst und ich hab auch schon alles ausprobiert im internet pumpen kapseln etc nichts ist passiert bis ich dann auf einer seite gekommen bin die mein leben komplett verändert hat und ich jeden vor glück mein geheimnis preis geben möchte denn ich weiss wie sich die meisten fühlen mir hat diese seite sehr gut geholfen
www.mehr-brust-ohne-op.de
ich hoffe ich konnte dir helfen
viel glück

Ich empfehle nur eine, der Rest ist Müll

von:nyasha93

Hey, ich überlege an der Methode von deiner empfohlenen Seite, da du sehr überzeugt wirkst.
Allerdings werde ich aus der Internetseite nicht ganz schlau was das genau sein soll.
Ist das einfach nur ein Plan mit Übungen und Ernährungsplan, wovon die Brüste dann größer werden sollen? Wie genau ist denn dein Ergebnis? Kann mir das gar nicht richtig vorstellen.
LG

Silikonkissen

Ich kann Silikonkissen für den BH empfehlen. Ich fühle mich deutlich wohler seit ich diese verwende weil Sie einfach sehr natrülicher aussehen. Ausserdem kann man mit Push-Up BHs nichts pushen was nicht da ist. So was meine ich:
http://www.riva88.de/einlagen-bh-silikoneinlagen/silikon-einlage-vollmond.htm

lesen

http://brustvergroesserung24.net/brustvergroesserung-ohne-op

Es gibt bestimmt etwas, was irgendwie hilft. Aber ein Sprung auf ne neue Körbchengröße ich denke ich nicht zu erwarten.

LG
Tanjaaaaa

Es geht doch!

von:nikolina48

Als Transfrau habe ich verschiedene Mittel probiert, alles auf der Grundlage von Phytohormonen, vor allem Pueraria Mirifica. Ich habe recht gering dosiert und habe nicht mehr als AA-Körbchen erreicht. Seit dem Herbst nehme ich Pueraria Mirifica als Serum, 100% Wirkstoff, und sprühe damit morgens und abends die Brust ein und massiere sie. Versprochen wird eine Zunahme um ein bis zwei Körbchengrößen. Jetzt fühle ich mich wohl mit Cup A und wirke auch in B nicht völlig verloren. Der Vorteil ist 100% Wirkstoff, in Cremes nur 30%, und bei Kapseln belastet man Leber und Nieren. Transdermal ist allemal besser. Als genetischer Mann nehme ich zusätzlich allerdings ein Mittel zur Unterdrückung der Testosterone, offensichtlich erfolgreich, den betreffende ungeliebte Körperteile sind sehr geschrumpft und stören fast nicht mehr. Zusätzlich verwende ich Selbsthypnose. Da wird meinem Unterbewusstsein suggeriert, dass meine Brust jeden Tag wächst und ich den Prozess nicht stoppen kann. Mehr als C werde ich allerdings hoffentlich nicht erreichen, denn eigentlich mag ich relativ kleine Brüste, irgendwo zwischen B und C wäre für mich ideal und würde mich absolut glücklich machen.

...

Ich hab jedesmal nervenzusamm bruch kann mich nicht mehr anschauen hilft nicht mal psychotherapie,hab kapseln hormone genommen mein arzt sagte nur op entweder eigenfett ist natürlich oder implantate.

Hey

@jule2711 danke. ich hab immer mal wieder probleme damit wie meine brüste aussehen, so dass ich hin und wieder über eine op nachdenke. andererseits will ich mich eigentlich so mögen wie ich bin, ich denke das ist der richtige weg für mich
aber ich hab eben immer mal wieder so meine rückfälle, da hilft es auch nichts, wenn ich weiß, dass es viel wichtigere sachen im leben gibt :P da brauch ich jemanden der mir den kopf wieder graderückt. danke dafür

Brüste vergrössern

Hey also ich übe das schon seit 2 Jahren an mit meinem geliebten aus und es funktioniert. Meine Körpchengrösse ist von B auf C gewachsen.
Und es ist so einfach knetet und saugt einfach jeden Abend 10 min an euren Brüsten. Und innerhalb einer Woche merkt ihr schon einen unterschied
Und das kostenlos

liebe grüsse 69

Heey!

Ich habe ein größes problem!!!

ich leide richtig darunter weil meine brüste zu klien sind!!

welche produkte muss man von soja essen oder trinken wenn man gavon größere brüste haben will!?!?!?

weil ich haben schon offt gelesen das man davon größere brüste bekommt!!..und was ist vegan??..wäre echt toll wenn mir jemand anworten würde!!

Antwort: Ich habe ein größes problem!!!

von:strahlende1

Ob es ein Problem für dich ist, entscheidest du selbst, bist du aber unter 20 J., dann gestatte der Mutter Natur noch ein wenig für dich zu tun.
Meine Erfahrung ist genau diese !!

Ich kenn das gefühl

von:lisschen13

kanns voll verstehehn hab genau das gelich kannst dich mit so kleiner oberwite einfach nicht als frau fühlen ...-.-

Hi

von:mausal257

ich mach jetz täglich liegestüze und bin recht zufrieden mir kommt vor das die dinger n bischen gewachsen sind oder es zeiht nur so aus weil sie straffer sind außerdem wird der bauch dünner (und der kann eh nie zu dünn sein ) dadurch sieht die oberweite denk ich bisschen mehr aus....
Auf jeden fall schadet es nicht

Sorry

von:galaxi16

sorry das ich dich anschreibe, gerade als mann, also ich finde kleine brüste auch ok, aber wenn du nicht zufrieden bist, verstehe ich es, ich habe ein selbstversuch als mann gemacht und bin noch dabei, also ich nehme meno sojakapseln ein. als mann habe ich gute strafe brüste bekommen . als wenn ich 5 jahre trainiert hätte und mein poo ist ... straff geworden, nehme doch pflanzliche sojakapseln, ich hatte keine nebenwirkungen, versuch es mal, aber nur wenn du möchtest, aufzwingen möchte ich es dir nicht. netten gruß galaxi1

Da geht nix

von:dori9915

Hallo,
ich kann da aus eigener Erfahrung sagen dass da nix hilft egal ob Nahrungsergänzung oder Pumpen.Spart euch das Geld.
und legt das Geld in einen super BH an.

Jule2711

Super es ist so find es ganz toll wie du es rüber gebracht hast Gr Nicki

Schönen guten abend

MENSCH MÄDELS was ist mit euch los?
wenn mann sein wunderbares leben verschwendet und versucht auszusehen wie ein barbiepüppchen, schlank mit großen brüsten, übersieht man die dinge die wirklich glücklich machen. ich mag MENSCHEN... weil sie so unterschiedlich sind! ich finde gerade auch die makel, die kleinen fehler schön, weil man darin das leben erkennt! wir sind eben nicht aus plastik. noch nicht!! aber wenn wir so weiter machen und uns von der natur entfernen, werden wir innerlich langsam aber sicher abstumpfen. schaut euch doch mal um....in der stadt....die gesichter.... kaum einer lächelt noch von innen heraus. jeder sucht krampfhaft irgend etwas, will mehr, perfekter, schöner sein...
WACHT AUF
geht raus, das leben feiern, tanzen und zwar mit kleinen oder hängenden brüsten, dellen, nem bäuchlein. schwingt euren weiblichen popo und bewahrt euch die freiheit so zu sein wie die natur uns gemacht hat!
gebt euer geld lieber für gesundes essen , am besten fair gehandeltes biozeug aus und nicht für irgendwelche präparate, mit denen leute, die eh schon in geld schwimmen noch mehr verdienen. wenn ihr was kauft, tut es bewusst! damit tut ihr nicht nur eurer schönheit und gesundheit sondern unsrer ganzen wunderbaren welt einen gefallen. lasst euch nicht verarschen von unsrer kranken konsumgesellschaft. die meißten hier bei uns leiden an einer kollektiven geisteskrankheit, weil sie vergessen haben daß das was glücklich macht hier und jetzt schon da ist. besonders männer, die durch filme, internet usw mega abgestumpft und von der natur entfernt sind. die stellen ansprüche an frauen, die mit liebe nichts mehr zu tun haben. denkt ihr ein thailändischer fischerjunge beschwert sich daß das das mädchen in das er verliebt ist körbchengröße a hat???? was er an ihr geil findet ist ihre gesamt erscheinung ihre ausstrahlung, ihr geruch, der nicht durch scheiß parfüm überdeckt ist....versteht ihr? wenn die sich in die augen schauen fühlen die noch was, egal ob er oder sie dehnungsstreifen am arsch hat!! eine natürliche frau die strahlt ist viel schöner als eine die äußerlich schön "erscheint" aber innerlich schon wieder darüber nachdenkt, was sie als nächstes anstellen kann um noch geiler zu werden. für wen eigentlich?? für irgendeinen heini, der das was der fischerjunge sehen kann eh nicht mehr erkennt!
anstatt eure psyche zu versauen in dem ihr euch im internet infos über tittenwundermittel reinzieht, zieht euch lieber mal die infos rein die sich auf einer blumenwiese oder in einem sonnenuntergang befinden. oder lächelt mal einen penner oder irgendwen im bus an. pustet seifenblasen aus einem fahrenden auto, damit die kinder an der ampel mal was zu lachen haben. das bewirkt tausend mal mehr als Probust!! dann gibt es vielleicht noch eine chance unsere kranke gesellschaft zu heilen.
ich bin jetzt 27
meiner tochter war es egal ob sie ihre milch aus großen oder kleinen brüsten trinkt! vergesst nicht, dafür hat mutter natur uns diese dinger gegeben.
übrigens: ich habe so einen ählichen scheiß auch mal genommen und es hat überhaupt nichts gebracht, ausser daß mein geldbeutel danach leichter war und ich um eine erfahrung reicher. und daß ich vielleicht einige von euch mal hiermit wachkitzeln kann.
mitlerweile bin ich froh, daß ich nicht perfekt bin, weil genau das mich schön macht. ) und ich bin mir sicher, die menschen die noch (oder wieder) einigermaßen gesund im kopf sind sehen das genauso.
alles liebe für euch wunderbaren menschen dort draußen

ONE LOVE

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Augenringe
von:Melody70
18
  Gesichtscreme?
von:knorki4433