in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Pickel am Po

Hallo! Ich habe am Po Pickel die nicht weggehen. Die Haut ist an dieser Stelle auch sehr trocken. Ich habe es schon mit reichhaltiger Creme probiert, davon wurde die Haut weicher und die Pickel etwas besser, aber sie gehen nicht weg. Auch antibiotische Salbe habe ich schon erfolglos ausprobiert. Weiss einer ein Mittel? Vielleicht eine medizinische Salbe? Oder eine kosmetische Creme? Der Preis spiel keine Rolle, will nur diese Pickel loswerden.

Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
'Wünsch dir was': Was würden Sie an Ihrem Körper ändern?
'Wünsch dir was': Was würden Sie an Ihrem Körper ändern?

Sheabutter

hallo... auch ich habe lange unter diesem problem gelitten. kerapil hat bei mir z.b. gar nicht geholfen. durch zufall bin ich auf sheabutter gestossen... ich mache nun täglich beim duschen ein peeling (z.b. mit nivea peeling) und benutze danach die sheabutter. und schon nach 2 tagen war es besser und sogar die narben sind mittlerweile (nach 2 wochen) viel heller geworden. ich bin voll zufrieden damit! ein versuch ist es wert!

Sonne

ich hatte diese pickelchen auch -.-
und dann war ich im sommer in der sonne und sie waren weg
du kannst aber auch ins solarium gehen und mit meersalz baden
mir hat es sehr geholfen kann es nur empfehlen
( das mit dem meersalz regelmäßig machen damit es klappt )

Pickel am Po

HI, hier gibt es einen Artikel speziell zum Thema, der dir weiterhelfen wird:
http://www.washilftgegenpickel.de/pickel-am-po/

Gruß

Lösung (:

Hatte diese fiesen Dinger auch, weiß nichtmal genau wie lange -.-* alles Mögliche ausprobiert- keine Erfolge...

aaber. hab's jetzt also, beim Duschen verwende ich NIVEA CREME PEELING. ordentlich damit abschrubbeln & schon nach dem Abwaschen spürt man eine kleine Besserung Gut abtrocknen.
Dann, hört sich bestimmt komisch an, ist aber wirksam: ProntoLind Desinfektionsspray hab das für die Heilung meines Zungenpiercings bekommen und aus einer Laune heraus einfach mal am 'Po' angewendet! Wirkt Wunder dies dann erstmal trocknen lassen & danach mit Dove Beauty Body Milk eincremen & siehe da: Nach kurzer Zeit ein samtweicher Babypopo komplett ohne diese fiesen Pickelchen!

Hoffe dir bringts was Viel Erfolg

Ich werde das versuchen...

von:littlesunshine91

Ich habe das gleiche Problem.
Seit Jahren diese fiesen Pickel und roten Stellen am Po!
Mich hat es nie interessiert, weil es genau unter der Bikinihose zB verschwindet, aber jetzt habe ich einen neuen Freund und mein Po MUSS SCHNELL ganz heil werden.
Ich hab schon die ganze Zeit ein Waschgel für das Gesicht verwendet, und eine Aloe Vera Creme...aber hat nix geholfen...
Dann habe ich mir sofort nachdem ich die Beiträge gelesen habe, das Nivea Creme Peeling gekauft, weil es logisch klingt, die haut zu reinigen.
Und anstatt dem desinfektionsspray habe ich das Sagrotan-Fläschchen tiefenrein gekauft gegen die Bakterien.
Ich werde das jetzt auch konsequent durchziehen, ich habe mir bei der ersten Dusche mit den Produkten (vor 2 tagen) ca. 5 mal die Pobacken gepeelt, und gewaschen.
Ich würde auch dreimal am Tag duschen und das Peelen, waschen, peelen, waschen 10 mal hintereinander machen, wenn das was hilft????
Es ist echt wichtig.
Und es muss schnell gehen. Ist bei euch schon eine besserung da?
Oder gibt es jmd bei dem das gar nicht geklappt hat?
Und passt es wenn ich mir danach alles mit der Aloe Vera Creme eincreme?? Oder gibt es eine stärkere Creme?
Wund und Heil salbe? Wobei das ja keine Wunden sind...
Machts die Menge die ich mir draufschmier, soll ich mir den wecker stellen und jede stunde was draufschmieren, damit das schneller geht, oder überhaupt wirkt oder machts die zeit?
mein po ist seit der Verwendung des peelings sehr weich, fühlt sich gut an, aber nur wenn man die augen zu hat^^
eine wesentliche besserung ist seit 2 tagen noch nicht da... wirkt es dann bei meiner haut nicht?

Leute, ich weiß ENDLICH ein mittel!!!!

ich habe gedacht ich schreib hier mal rein, was mir geholfen hat, weil ich selber fast 15 jahre (!!!) unter diesem problem gelitten habe: ich habe selber mal dazu gegoogelt, und da bin ich drauf gekommen, dass das was bakterielles ist.
jetzt habe ich mir antibakterielle seife von sagrotan bei dm gekauft. das ist so ne pumpflasche, eigentlich für die hände gedacht. zusätzlich habe ich mir noch ein duschpeeling gekauft, ein günstiges von schlecker.
jedesmal beim duschen peele ich jetzt meinen po mit dem peeling und wasche ihn danach mit der antibakteriellen seife. und siehe da: die pickel sind weg!!!! es ist so unglaublich und ich bin so erleichtert, dass mir endlich was geholfen hat!!

ich hoffe, ich konnte auch anderen damit helfen. cremes haben bei mir immer alles noch verschlimmert, weil das alles zu fettig war! viel glück!!

So mgehen die Narben am Po weg

von:kikilina3

Ich habe das auch- seit 2 Jahren immer wieder, selbst bei 3 Monaten ständiger Sonneneinstrahlung(war im Ausland) kaum Besserung.
Linderung und vor allem Rückgänge der Narben innerhalb von 2 Wochen um 80% hatte ich mit Narbengel von Fa. WALA.
Ich werde jetzt zusätzlich ein Seesand-Mandelklie -Peeling (dm drogerie) beim Duschen anwenden und mir die Vitamncreme kaufen....

Pickel

von:bmn666

Hallo,
ich hatte dieses Problem ganze 3 Jahre. Vor einem halben Jahr hab ich hier gelesen, dass es sich um etwas bakterielles handelt und hab dann mal den Tip mit dem Balea young soft + clear antibakterielles Peeling und dem Balea young soft + clear Waschgel nebst der Zinksalbe ausprobiert. Bis vor 1 Monat hab ich die Produkte 2 x täglich angewandt und kann jetzt sagen, dass sie bei mir ganz verschwunden sind. Ich habe allerdings die Dialon Zinksalbe mit einer Zinksalbe, die ich mir in einer Apotheke in Frankreich besorgt habe (Oxyplastine 46% Pommade 100gr für 4,90 Euro), ersetzt. Sie ist erstens billiger und zweitens effektiver.
Ich kann die ganze Prozedur nur empfehlen und sollte sich ein neues Pickelchen einstellen, kommt sofort die Zinksalbe darauf und fertig. Man muss aber sehr konsequent am Anfang das Peeling, die Waschlotion und die Sable benutzen. Das Peeling und die Waschlotion benutze ich jetzt nur noch 1 x die Woche zur Vorbeugung, ansonsten ganz normales Duschgel. Bin echt froh, dass ich das Problem vom "Po" hab.
MfG
BMN666

Mein Tipp zu Pickeln am Po

Hallo,

ich habe dieses Problem auch. Wenn es ganz schlimm ist, benutze ich das Aftershave von meinem Mann. Er hat mich mal irgendwann drauf gebracht als ich ihm davon erzählt habe, dass ich dieses Problem hätte und mir die Pickel immer wieder aufkratze.

Das Aftershave lindert den Juckreiz und mindert die Entzündung. Achtung: Im ersten Moment brennt es etwas; lässt aber sofort wieder nach.

Es heißt NIVEA FOR MEN COOL KICK AFTER SHAVE BALSAM.

Vielleicht hilft es Euch ja auch...

Alles Gute.

PICKEL

hallo
ihc habe leider das selbe problem u das schon sehr lange, werde nun diese vitamcreme ausprobieren, weil viele andere dinge bei mir leider nicht geholfen haben... hat denn noch jemand positive erfahrung mit dieser creme gemacht? wie lange wird es ungefähr dauern?
und mein zweites problem sind auch bleibende rote flecke von alten pickeln, die einfach nicht weggehen wollen... hat da jemand nen tipp, was man tun könnte?
schönen sonntag

Mir half Balea waschpeeling innerhalb einer woche!!

der rat, den ich in diesem forum neulich gelesen habe. ich habe es sofort ausprobiert nd schon innerhalb einer (!) woche habe ich eine deutliche besserung erhalten. der trick: das antibakterielle waschpeeling von Balea (nur im DM). 3-4 mal habe ich es in der ersten woche angewandt und meine raue, pickelige haut ist viel weicher und reiner geworden. jetzt, nach zwei wochen, habe ich einen samtpo

Ich war zunächst skeptisch, da ich auch bereits zuvor peelings benutzt hatte, aber es stimmt, was die threadschreiberin gesagt hat, es sind wohl bakterien unter der haut gewesen, die man so leicht nicht wegbekommt.

Milch

aufgrund einer ernährungsumstellung, bei der ich aufgehört habe, milchprodukte zu essen, vorwiegend auf milch selbst verzichte, war ein positiver und unerwarteter nebeneffekt, dass meine pickel am po von selbst verschwunden sind...

Pickel am po

hallo sonnenmaedel,
also ich hatte dieses problem auch und bin es erfolgreich los geworden. und zwar mit einem antibakteriellen waschpeeling von clerasil und einer salbe aus der apotheke. und zwar zinksalbe dialon für 3,20 euro. schon nach einem tag war eine verbesserung zu erkennen und nach einer woche war fast nix mehr zu sehen.
drück dir die daumen, dass das bei dir auch funktioniert
lg

Ursache

falls ich diesen beitrag mehrmals abgeschickt haben sollte, tut es mir leid. Ich hatte das gleiche problem mit den pickeln. ich habe darauf aber herausgefunden, das die Pickel von Acryl und polyester hervorgerufen werden und habe nur noch baumwollunterwäsche Und auch keine Sportklamotten aus diesen materialien getragen. Und dann sind sie verschwunden und nie wieder gekommen...
hoffe ich konnte dir helfen
lg

Was bei mir geholfen hat...

...ist Babypuder. Den Po jeden Morgen nach dem Duschen mit Babypuder einpudern hat die Pickel verschwinden lassen. Vor dem Duschen massiere ich den Po mit einer Bürste und beim Duschen verwende ich Lavaerde zur Reinigung. Abends massiere ich den Po mit Olivenöl mit etwas Teebaumöl. Hat bei mir geholfen

Flecken

Hallo! ich hab auch das gleich problem aber bei mir bleiben noch "flecken" von den ausgetrokcneten pickeln da... hat da jemand vllt einen tipp?

"Pickel am Po"

Hallo! "Pickel am Po" können unterschiedliche Ursachen haben. Wenn es nur harmlose Pickel sind und sich dahinter keine Fistel verbirgt, die sehr schmerzhaft sein kann, hilft VITALIVE Rubin Creme nach längerer Verwendung sehr oft. Ich kenne nach meinen Erfahrungen keinen wirkungs-
volleren Creme für entzündete und
gereizte Haut. Das gilt auch für Pickel und Hautunreinheiten am ganzen Körper.
Wenn Pickel an der gleichen Stelle immer wieder kommen und
sehr schmerzhaft sind, muß ein
Chirurg untersuchen, ob es sich
um eine Fistel handelt. Viel-
leicht kann auch ein Heilprak-
tiker mit homöopathischen
Mitteln eine Fistel ausheilen.
Viel Erfolg bei den Bemühungen.

Hallo

ich kenne das problem und möchte auch um alles in der welt diese pickel wegkriegen. hat es bei dir mitlerweile geholfen? bitte schreibe mir zurück danke!

Pickel am Po

Hallo Sonnenmaedel,

ich kann dir nur raten(falss das problem noch da sein sollte), geh mal in die apotheke und sprich mit einer apothekerin beschreib ihr dein problem und sie kann dir dann etwas geben. Ich hatte auch mal welche am po wo ich nicht wusste was es ist und wieso sie da sind ich hab mich dann überwunden und bin einfach hingegangen und hab nachgefragt obs da was gibt, leider weil ich nicht was es genau war was ich bekommen hab.
Also mut zusammen nehmen und nachfragen.

Vitalive Rubin Creme

Hallo,
ich habe eine Gute Lösung für Euer Problem.
Ich leide selber seid Jahren an diesem Problem mit dem Ausschlag am Po. Und es gibt Zeiten, in denen es echt super unangenehm ist.
Es gibt eine Creme, die Wunder bewirkt.
Man bekommt Sie in allen Apotheken und Sie kostet zwischen 8,- und 11,- Euro.
Es ist eine Vitamincreme gegen alles. Sie unterstützt die Probleme der Haut und bei mir ist alles innerhalb von wenigen Tagen verschwunden.

Sie heißt: vitalive Rubin Creme.

nicht erschrecken. Diese CReme ist blau. Die Farbe geht nach dem Auftragen aber sofort weg und hinterläßt auch keine Spuhren.

Sie hilft der Haut sichj selbst zu heilen.

Bei Fragen, meldet Euch.

Claudi

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:ira211
0
  Hängebrüste schon so jung! Was tun?
von:kleinemaus10
111
  Suche perfekte Creme gegen trockene Haut
von:tussinella
28

von:badgirldiablo
0
  Lippen aufspritzen in Hannover mit Silikon?! WO?
von:candybrown
2
  Feste Zahnspange
von:shyness6
3
  VERTRÄGLICHE DROGERIEPRODUKTE ohne alkohol und parfum
von:dnzxx
16

von:dnzxx
0
  Suche eine Gesichtscreme für empfindliche und trockene Haut
von:crazy859
17
  Täglich falsche Wimpern ankleben?
von:bebegurl1
2
  Hilfe! konflikt mit partner (düfte)
von:puniqa
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -