in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Glatze bei Männern

Wissenschaftlichen Untersuchungen zufolge ist sie (fast) normal. Gut 50 Prozent aller Männer verlieren im Laufe ihres Lebens einen Großteil ihrer Haare; die einen schon sehr bald, andere erst in höherem Alter. Für manche ist der Haarausfall ein Drama sie fühlen sich hässlich, kahl, einsam, ungeliebt. Doch ist sie wirklich so furchtbar, die Glatze? Eure Meinung würde mich interessieren.
1.Sind Männer mit Glatze attraktiver oder weniger attraktiv?
2.Wie sollten Männer reagieren, wenn ihnen die Haare ausgehen? Sollten sie schleunigst Mitelchen nehmen, ein Toupet besorgen, Haarverpflanzungen vornehmen lassen, die (verbliebenen) Haare wachsen lassen, um kahle Stellen zu überdecken? Oder sollten sie ihre Haare kurz tragen? Vielleicht sogar nur wenige Millimeter lang?
3.Wenn die Glatze als erotisch empfunden wird?!. Welche Stufe des Haarausfalls macht den Kopf reizvoll (Geheimratsecken? Tonsur? Halblatze? Haarkranz? Vollglatze?)
4.Sollten sich Männer mit Haarausfall vielleicht mit der Haarschneidemaschine gleich eine Glatze schneiden lassen? Sollte Frau selbst Hand anlegen?
5.Was trifft am ehesten Deiner/Ihrer Einstellung: a) Ich finde nackte Tatsachen ausgesprochen erotisch; b) ich habe nichte gegen schütteres Haar; c) ich würde nie einen Kahlkopf lieben.

Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Schön mit Brille! Schminken bei Kurzigsichtigkeit
Schön mit Brille! Schminken bei Kurzigsichtigkeit

Ich habe Haare ohne Ende trotzdem schneide ich die richtig und zwar bis zu GLATZE. ich habe seit 8 Jahren ständige Glatze, obwohl ich volle Haare habe ohne Haarausfall.

Ich finde es ohne Haare einfacher, bequemer.

Finasterid

Männer die Glatze haben sind für meinen Geschmack ziemlich hässlich, da man den Menschen als erste in Gesicht schaut und wenn dieser Körperteil nicht o. k. ist das abstossender als wenn Menschen zu dick, zu klein oder groß sind. Heutzutage braucht kein Mann mehr eine Glatze haben!
Rechtzeitig bei beginnenden Haarausfall Finasterid einnehmen. Dies ist ein Arzneistoff, der zur Behandlung der benignen (gutartigen) Prostatahyperplasie und der androgenetischen Alopezie (durch Androgene bedingter Haarausfall) eingesetzt wird. Kosten pro Tag ca. 1,69 Euro, dass kann sich jeder leisten

Spammer!

von:aaaaaaaa23

dieser Beitrag ist ja wohl eindeutig ein Spammer:

also irgend so einer von "Finasterid", der hier seine Pillen anpreist! Schon allein der Satz "1,69 Euro, dass kann sich jeder leisten"...

Also bitte nicht ernst nehmen

Ach..

wenn ich mal so überlege, dann würde ich mir gleich eine glatze rasieren wenn mir das haupthaar ausfällt. aber bin zum glück ne frau...hihi

Alles blödsinn...

mein mann wird immer grauer und die haare werden weniger.... na und !?!
1. definiere attraktiv (hübscher kerl - mieser charakter - davon hat man auch nix) für mich zählen die inneren werte
2. weiterhin normalen haarschnitt - kahlschlag finde ich potthäßlich (wenns extra geschnitten ist)
3. ich finde nicht die Glatze erotisch sondern meinen ganzen mann - er ist und bleibt so wie ich ihn kennen und lieben gelernt habe.
4. siehe punkt 2
5. antwort b

lg lexi

Hm...

1) eher weniger attraktiv. Kommt aber drauf an.
2)Toupet ist gaaanz furchtbar. Und die verbliebenen Haare - das ist unterschiedlich, wenn's erst einmal nur Geheimratsecken (warum heißen die eigentlich so, weiß das jemand?) sind, kann man es erst mal so lassen. Wenn es aber in Richtung Tonsur/Kranz geht, würde ich dann doch zur Komplettrasur tendieren, entsprechende Kopffprm vorausgesetzt. Wobei es sogar Männer gibt, bei denen 'Haare nach vorn kämmen' nicht schlecht aussieht - muß man individuell sehen.
3)nein
4) wenn's zum Typ paßt, ja (würde ich aber eher der Frisöse überlassen)
5) b

Kleine ente

Sag doch gleich...

..., dass du Haarausfall hast.

1. Das hängt herzlich wenig von der Haarpracht ab.
2. Kurz schneiden, spätestens, wenn die Tonsur sich durchsetzt. Alles andere ist albern.
3. Geheimratsecken find ich schon immer extrem sexy, keine Ahnung, warum. Alles andere ist Einzefall-abhängig.
4. Nö, muss nicht, steht ja auch nicht jedem. Aber frau sollte ruhig drauf hinweisen, wenn's besser wäre.
5. b

O.k.

von:sonny28

Du hast Recht. Am Anfang wars natürlich ein Schock.
Aber jetzt gefallen mit meine Geheimratsecken
...besser gesagt: sie haben mir gefallen, denn inzwischen ist der Kopf doch reichlich kahl geworden (die lichten Stellen am Hinterkopf
Inzwischen habe ich zur Haarschneidemaschine gegriffen. Motto: weniger ist mehr.
Hat sich bewährt!
Von mir aus kann die Glatze kommen!!

Antwort

1) Weniger attraktiv

2)vielleicht ein halber Jahr Mittelchen probieren, wenn das nicht wirklich was bringt - > alles ab, sieht besser aus als alles andere, und wems eben nicht steht, dem kann ich auch nicht helfen

3) gegen Vollglatze bei ensprechend schöner Kopfform und markantem Gesicht spricht garnichts, im Gegenteil sehr attraktiv.

4)ist doch egal, hauptsache ab

5)a)

Sexy

von:onenightlady

also mein ex hatter glatze (okay war auch schwarzer da siehts anders aus) da wars ganz schön sexy und bei italienern oder deutschen mit schöner kopfform find ich glatze oder sehr kurze haare auch schön solang kein nazi hinter diesne männern steckt ist ne glatze was schönes....... würd erst ma mittelchen und dann auf 1mm ab oder glatze

In der Kürze...

von:sonny28

Danke,
das mit den Mittelchen hab ich schon hinter mir - erfolglos wie bei wohl so vielen Männern.
Geheimratsecken fand ich auch noch o.k.
Dann begann der Haarausfall auch hinten (die Tonsur). Da wirds dann hässlich.
Habe jetzt 4mm - das find ich absolut o.k.
Alles ab? Na ja, das traue ich mich noch nicht.

Männer mit glatze

von:strulli1974

also mir sind die haare mit anfang/mitte 20 ausgefallen. zuerst versuchte ich das noch zu kaschieren. spaeter mit harrschneidemaschine zu kuerzen (einmal pro woche) nun spaetestens jeden 2 tag komplett glatze. wobei ich sagen muss das ich mich immer noch nicht rundumwohl fühle da ich immer noch das gefühl hab das maenner mit glatze sehr unerotisch wirken.
die antworten hier zu lesen haben ein wenig hier aufgebaut.
p.s frueher hatte ich mir meine lockenpracht weggewünscht nun würde ich sie liebend gern wieder haben grml man ist nie zufrieden

gruss strulli

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Lederhosen - pro und contra
von:regina401
31
  Habe endlich was gegen trockene Haare gefunden
von:tonus
28

von:egalegal18
0
  Co-Bloggerin gesucht
von:biavonerdbeerhonig
3
  Schamhaare
von:honeybaby2
30
  Welche Creme lässt Pigmentstörungen im Gesicht verblassen??
von:vivaldi85
1
  Suche gute Augencreme gegen erste Fältchen
von:memarilyn
4
  Ringana caps beauty&hair
von:tassila3
2
  Suche Wimpernverlängerung in Berlin
von:kathyschica
12
  Günstige Wimpernverlängerung Berlin
von:flickafleur
8
  Immer nach der Creme unreine haut
von:bella21rock
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -