| « |
HAARVERLÄNGERUNG - BELLARGO | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| ||||||||
|
| ||||||||
Hallo Du!
interessiert endlich mal langes und fülliges Haar zu haben wie die Stars?
Das ist überhaupt kein Problem, je nach Qualität, Länge und Struktur ist auch der Preis verschieden.
Aber bei mir erhälst Du nur unbehandeltes Echthaar dass, leicht zu pflgen ist womit ich Dir natürlich zur Seite stehe.
Ich würde mal vorschlgen Du meldest Dich bei mir,damit wir vorab ein Infogespräch führen können.
lasse mir Deine Nummer per sms
unter 0162-835 6717 zukommen
oder rufe an oder per email
sonia.nemissi@gmx.de
Ichfreue mich auf Dich und bis bald.
Hallo,
ich habe zur Zeit eine Haarverlängerung mit der Bondingmethode. Es ist die reinste Katasthrophe. Ständig fallen mir Strähnen aus und meine eigenen Haare werden immer weniger. Jetzt suche ich dringend gute Ratschläge was ich tun kann, denn für eine Kurzhaarfrisur ist meine Haarfülle leider nicht ausreichend. Freue mich über jeden Hinweis.
LG Tina
Wir sind mit einer der grössten regristierten Bellargo Friseure.
Bellargo ist wirklich sehr gut - aber immer
10 % teuerer als alle anderen, weil Bellargo Strähnen immer unbehandeltes europ. Echthaar ist, was gefärbt , gesträhnt oder gedauerwellt werden kann.
great lenght, hairdreams, .. verkauft immer nur vorgefärbtes haar = nie wieder farblich zu verändern ansonsten sind die Haare nicht mehr zu verwenden.
Bei Interesse oder weiteren Fragen schicken Sie bitte eine mail an :
Hoffmann-Friseur.gladbeck@t-online.de
Hallo Dani,
dein Eintrag ist ja schon ne weile her ... hast du immer noch interesse an einer haarverlängerung?
Kann dir zu einem wirklich günstigen preis eine tolle verlängerung anbieten
))
LG Silvana
Hallo Silvana,
ich bin ganz dringend auf der Suche nach jemandem, der mir eine Verlängerung bzw. eine Verdichtung machen kann. gilt dein angebot noch? Und vor allem: wo würde das statt finden? Ich wohne in Hamburg...
LG und danke, Kerstin
Wo Wonhen Sie, ich Brauche Dringend ein Haarverlängerung, ich Wohnen in Düsseldorf, mein handy nummer ist 01728764708.
Bitte ruf mich an, vielleicht können sie mir Helfen.
Danke,
ja stimmt is ne ganze weile her.
Bin auch von der Haarverlängerung wieder abgekommen wobei ich ein tolles angebot bekommen habe und es nicht mal weit weg ist von mir...
meine Haare sind jetzt schon sehr lang geworden... dennoch wird es noch ca. 1 Jahr dauern bis sie die wunschlänge von mir haben werden (unterhalb der brust)
danke für dein angebot...woher kommst du denn?
kannst mir ja auch privat hier mailen
VLG
*dani*
Hallo Dani
Bin schon lange krank und hab deswegen zeit im Internet rumzusurfen. Durch zufall bin ich auf euer Forum gekommen. Ehrlich gesagt was ihr da über Bellargo schreibt ist haarsträubend. Möchte euch nur sagen dass Bellargo meine Haare gerettet hat. Vor 4 Jahren habe ich mir eine Klebemethode machen lassen und dadurch meine Haare völlig kaputtgegangen. Sind abgebrochen. Drei mal habe ich wieder befestigen lassen jedes mal musste ich neune Strähne kaufen und dann waren meine Eigenhaare so kaputt dass ich wie ein Besen aussah. Im übrigen kenne ich einige Frauen denen das gleiche passiert ist. Der Kleber bei den Bondingmethoden muss ja bei jeder Wiederbefestigung mit einem Lösungsmittel runtergemacht werden. Dadurch trocknen die Haarspitzen aus und brechen ab. Sogar die Friseurin damals hat mir ihre Hände gezeigt, die waren total wund von dem Kleber. So scharf ist der. Eine Freundin hat mir dann von Microbellargo erzählt und ich habe es mir machen lassen. Gottseidank war die Befestigung billiger als bei den Klebemethoden und meine Haare haben sich wieder erholt. Inzwischen trage ich die Bellargos , das sind Strähnen aus unbehandelten EU-Haar. Die gleichen Strähnen trage ich schon über 2 Jahre. Es ist mir schleierhaft wieso die Hülsen drücken sollen denn ich erinnere mich noch gut dass die Klebepunkte damals immer dicker wurden und die haben wierklich beim schlaffen gedrückt.
So jetzt weißt du warum ich mich über euren Artikel geärgert habe.
Gruss
Ira
Oje, habe mir gerade diese neue Methode herausgesucht und dachte das wärs doch!? Weil dann ja einfach rausgelöst werden kann, aber bin grade voll enttäuscht das es also nun auch wider sehr schädlich sein soll. Naja kan mir denn jemand sagen wo es Bellargo in Dortmund und Umgebung geben könnte? was kostet das eigentl.?
Hallo Ira,
ich bin damals doch wiede rdavon abgekommen!
Meine Haare sind auch in der Zwischenzeit gut gewachsen - über schulterlang (bald am BH-verschluß)
Hab das ganze Geld in Pflegeprodukte reingesteckt *gg* so hab ich gesundes haar das zudem auch mein eigenes ist.. ohne andere Haare...
bin ganzstolz das ich durchgehalten habe.
Interessant aber was du über die Bellargo Technik erzählst...
denke das die Methode ganz gut ist...
Ich hätte damals die Raccoon-Technik machen lassen...
aber jetzt ist das hinfällig...
Liebe Grüsse
*Dani*
Also, bin heut mal so zum spaß auf Haarverlängerung gekommen, mein gott was es alles gibt und was es kostet. Seit einen Jahr lass ich mir Haare reinpflechten. Die Haare besorge ich mir in Afrikaläden für ca 35 Euro eine Packung 50 cm.( reicht mir, andere nehmen bis zu drei). Es ist echtes Haar, kann es föhnen, waschen und normal in die Sauna-Schwimmbad gehn. Zum reinpflechten benutzen wir ein gummiband in meiner Farbe aus den Nähbedarf. Die Knoten haben zirka die größe vonden Bellargo Hülsen. Wir haben einige Knoten ausprobiert mit den wir am besten arbeiten können und die halten, benutzen wir. auf die Knoten pflechten wir ein bischen und umwickeln dies mit den Gummi. Nach drei Monaten nehm ich die Haare raus und benutz sie von neuem. Beim neuen reinpflechten nehm ich ca drei Tage leichten Kopfdruck in kauf. Habe keine negativen Erfahrungen mit meinen eigenen Haaren oder der Kopfhaut gemacht. Es sieht genauso aus wie Hülsentechnik. Viele glauben auch das die Haare die ich auf den Kopf hab meine eigenen sind.
Also such dir eine Freundin die gut in Fingerarbeit ist und gebe lieber das Geld für gutes Essen oder einen Kurzurlaub aus.
L.G
Lette
hallo,
machst du die haarverlängerung bei dir selbst? leiden deine eigenen haare darunter? könntest du mir die methode bitte nochmal ganz präzise(für dumme ;o) )erklären?kann mir das nämlich noch nicht so ganz vorstellen, wie das gehen sollte? was für materialien brauchst du daszu? wie lang sind die tressen, die du einflechtest? auf was soll man achten?
bin gespannt auf deine antwort...
liebe grüße
christine
Ich hatte mal eine Verdichtung mit Bellargo. Die habe ich dann nach wenigen Wochen wieder rausgemacht, weil die Hülsen mich sehr gestört haben, besonders wenn mann darauf liegt, ausserdem sieht man sie schneller durch und sie ist nur bei sehr dickem Haar zu empfehlen. Nachdem ich mich ausführlich informiert habe, bin ich bei der guten alten Bonding Methode hängen geblieben und habe jetzt eine Haarverlängerung mit der ich zufrieden bin. Du kannst gute Haare bei ebay ersteigern (achte auf indisches Tempelhaar oder Europäisches, von Human Hair oder Asiatischen würde ich Dir abraten, die haben keine gute Qualität). Leider sind die Bondings nicht alle gut gemacht und du musst sie beim Friseur vielleicht nocheinmal rebonden lassen, aber sonst kannst Du mit den Haaren zum Friseur gehen, um sie Dir reinmachen zu lassen. So kannst Du ein bisschen sparen und es macht jemand der davon Ahnung hat.
LG
Knubbel78
Kannst du sagen ob du d einen shop empfehlen kannst oder wichtige suchkriterien/Schlagworte? was meint ihr zum shop great-hair-effects auf ebay? Die bieten ja ind. echthaar an und meinen sogar es sei mit schuppenschicht und richtung alles super.
Hallo,
wollte mal fragen. Habe nämlich auch schon
mit dem Gedanken gespielt.
Ist Bellargo wirklich so gut? Wie sieht es
preislich aus?
Gruß Ute
ich war ja bei der Beratung in der Zwischenzeit...
Leider sind allein die haare sehr teuer (über 1000 euro)
drannmachen sind ca. 200 euro.
Naja... hab dann weitergesucht und jemand in meiner Nähegefunden die die RACOON-Technik anwendet...
Aber sehr viel günstiger ist..
Denke ich werde das in 1-2 Monaten machen lassen...
Ganz liebe Grüsse
*Dani*
das mit dem klebestreifen ist die neue air-pressure-methode.
ist ähnlich wie anschweissen, nur dass dort gleich 10 bis 12 strähnen gleichzeitig angebracht werden.
soll noch relativ teuer sein.
vielen Dank 
Habe im I-net gesucht und auch im EBAY... dort bin ich auf jemand gestossen der haarverlängerung seit Jahren macht und auch akzeptable Preise anbietet.
Ich denke ich werde dorthingehen... allein trau ich mich nicht an die Sache ran 
Sonnige Grüsse
*Dani*
meine hv allein. an den seiten, soweit wie ich sehen kann. mit dem microrings oder microextension. ist eine übungssache. aber not macht erfinderisch.
den rest hinten, wo ich nichts mehr sehen kann macht mein mann oder mein sohn.
gutes echthaar solltest du schon nehmen. da ich hier für niemanden werbung machen will, schau doch einfach mal im internet rum. es gibt soviele anbieter.
ich habe mir das video angeschaut. dort wird mit isolierschlauch gearbeitet, der dann verschmolzen wird.
da es ein patent ist, heisst das, dass es sich um eine erfindung handelt, für die herkömmlichen bereits dagewesenen mitteln verwendet werden.
darum vermute ich, dass dort mit farblosem idoslierschlauch (elektriker) gearbeitet wird.
habe mir das video angesehen und dies bestätigte es mir.
nah an der kopfhaut wird mit dem eigenhaar ein kleiner knoten gemacht, der dann dafür sorgen soll, dass der winzige später geschmolzene plastikschlauch mit dem fremdhaar hält.
mein fazit:
wieder hitze.
da bleib ich doch lieber bei microrings, die kann man selbst anwenden und wenn man sich gutes echthaar dazu kauft, hat man eine haarverlängerung, die der bellargo niht nachsteht.
den knoten kann man ja auch für microrings übernehmen. erst hülse rauf, dann knoten machen und fremdhaar durchfädeln und dann den microring schliessen. entweder über dem knoten oder direkt auf dem knoten?
weiss nicht, ob das geht.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 388 | |||
| 0 | |||
| 9 | |||