| « |

Jaa ich bin erst 12 und hab diese blöden nervigen Adern ich trag schon Badeshorts mega blöd 
Wahrscheinlich bist Du ziemlich Hellhäutig und hast eine dünne Haut. Da ist es natürlich wenn die Adern durscheinen. Gesundheitlich liegt betsimmt mal kein Problem vor.
Sport ist grundsätzlich immer gut...
Wenn Du etwas braun wirst werden die Äderschen weniger sichtbar sein. Ich habe die auch und hab mich einfach daran gewöhnt, kann sie ja nciht rausschneiden...
Besenreiser?
Also wenn ja, dann kann man da - soviel ich weiß - nichts mehr gegen tun, wenn sie einmal da sind. Ich habe die Dingers auch und hatte mich auch mal irgendwann darüber informiert, ist allerdings schon etwas her..
Auf jeden Fall hilft da kein Sport oder sowas..
Allerdings solltest Du Dich trotzdem viel bewegen, da Besenreiser auf eine Venenschwäche hindeuten können, sodass es irgendwann auch mal zur Krampfaderbildung kommen kann.
Bestimmt hilft es, wenn Du Selbstbräuner benutzt oder sonst irgendwie versuchst, die Äderchen zu verdecken.. wenn Du allerdings - wie hier auch schon angesprochen wurde - ein heller Hauttyp bist, wird das natürlich etwas komisch aussehen..
Liebe Grüße, Kristina
Hast Du eine hellere Haut? Bei Braungebrannten sieht man diese Adern nämlich nicht. Ich habe selbst einen hellen Teint und werde trotz aller Versuche nicht mal hellbraun. Falls es Dir steht, kannst Du es ja mal mit Selbstbräuner versuchen. Da die Adern ja nicht aus gesundheitlichen Gründen zu sehen sind, sondern einfach weil die Haut dünn und hell ist, kann man meiner Meinung nach sonst nichts machen.
Oh mann, das hab ich auch, und ich bin erst 14!
Tja, das ist glaube ich echt vererbt. . . MEINE Mutter hat das nämlich auch total. Blöd! Hoffentlich weiß da jemand Rat!
LG,
Jalla
Meine freundin hat das auch und ich kann echt nur sagen sie ist ein sehr heller hauttyp ihr könnts ja mal mit sonnenbank versuchen vieleicht gehts davon echt weg. ich bin nämlich inderin von daher braun und hab solche brobleme nicht. Naja sonnenbank wird vieleicht was teuer probiert selbstbräuner.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 34 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||