| « |
Hallo!
Als neues Mitglied schreibe ich nun meinen ersten Text hierzu. Und....schon komisch, heute hatte ich den ersten Kontakt zu jemandem, der mir die Firma Channoine vorgestellet hat.Leider zu wenig Zeit gehabt, um wirklich viel zu erfahren, aber die Produkte versprechen höchste Qualität. Flacons sehen nicht nur chic aus, es sei aus Klasse drin. Für Leute, denen eine gepflegte Haut wichtig ist, steht eine individuelle Beratung in Verbindung mit einer kostenfreien Pflege im Probetermin aus - damit Sie nicht "die Katze im Sack kaufen" brauchen, was bei dieser Firma nicht zu erwarten ist.
Gruß, Dagmar.
Hallo Fabi,
ich bin selbst seit 17. Jahren treuer Channoine Fan, da ich selbst diese Produkte in Einzelterminen anbiete. Die Produktpalette ist einfach super. Suche nach einem IN Vita Point in Deiner Nähe und lass Dich beraten und verwöhnen. Der Termin ist kostenfrei. Du wirst von dem Service und den Produkten begeistert sein.
Hast Du noch Fragen, stehe ich Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.
LG
Rosi
liebe saver 3!
ich benutze channoine seit gut einem jahr und bin total begeistert.man hat bei der firma channoine,die möglichkeit mit der beraterin seine hautprobleme in den griff zu kriegen.außerdem hat channoine pflege von kopf bis fuß,über kosmetik bis hin zu nahrungsergänzungsmitteln.
zu den produkten bekommt man einen kostenlosen service bei seiner channoine beraterin,den man einmal im monat nutzen kann.zu diesem service gehört beratung,pflege,augenbraun-korrektur,schminken etc.
Hallo,
auch ich wäre sehr an den Produkten interessiert, da ich am Wochenende die Pflegeprodukte bei meiner Bekannten gesehen habe und diese die Pflegeprodukte schon seit 5 Jahren voller Begeisterung verwendet. Leider wohnen wir nicht in der gleichen Ecke und sie wusste auch nicht, wer für meinen Bereich zuständig ist. Kannst Du mir vielleicht weiterhelfen und mir sagen, wie ich eine Beraterin für unser Gebiet finde? Im Internet konnte ich bis jetzt nämlich nichts herausbekommen.... 
Ich wohne übrigens im Postleitzahlenbereich 95356 Grafengehaig/Marktleugast...
Für Deine Hilfe vorab schon mal vielen Dank.
Liebe Grüße
Tanja
Channoine ist eine sehr hochwertige Systempflege die nur über Autorisierte Beratungsstellen zu erhalten ist. Warum ?
Eine Systempflege muß genau auf das Hautbild abgestimmt sein um den größt möglichen Erfolg zu erzielen. Somit werde Fehlkäufe ausgeschlossen und der Erfolg ist in und auf der Haut spühr und sehbar. Die Produktpalette von Channoine umfasst den gesamten Körper Plegebereich und Dekorativ Kosmetik. Für seine Stammkunden biete Channoine zusätlich einen besonderen Service an, der die Betreuung der Kunden in einem besonderen Maß umfasst. Beauty Coaching von Kopf bis Fuß. Ein Beauty Konzept, daß so noch eizigartig auf dem Markt ist.
Ich hatte sehr lange Zeit arge Probleme mit meiner Haut( Hautunreinheiten, Talgablagerungen, ect.) Ich habe etliche Sachen ausprobiert. Eine Freundin, der es ebenso erging hat Channoine ausprobiert und nach ca. einem Jahr hat sich ihr Hautbild extrem verbessert. Ich nehme die Produkte Bio Marine seit ca. 2 Jahren und bin mehr als zufrieden. Der Preis hat mich anfangs etwas geschockt, aber man gibt so viel Geld aus und gerade die Haut hat es verdient, dass man sie gut pflegt. Ich kann nur sagen, sehr zufrieden!
HI,
suche eine Beraterin von Cahnnoine in meiner Nähe (Ludwigshafen). Leider konnte ich im Internet keine finden.
Wer kann mir helfen?
Hi, Ich bin Channoine-Beraterin in Dannstadt-Schauernheim (Raum Ludwigshafen)und lade Euch gerne ein, bei mir die Welt von Channoine kennen zu lernen. Tel.: 06231 916510 oder barbara.schmitt@web.de
Hallo, es besteht Verunsicherung.
Ist das System von Channoine mit dem klasischen Schneeballsystem zu vergleichen?
Erbitte dringend eine Antwort!
ZM
Hallo Zaubermaus,
ausgerechnet Du stellst diese Frage! Das enttäuscht mich jetzt doch ein wenig. Du müsstest doch eigentlich mittlerweile wissen, wie bei Channoine gearbeitet wird!
chr95
Oha, tut mir leid, dass ich diese Frage in den Raum gestellt habe.Aus Deiner Reaktion kann ich also doch eine negative Bestätigung dessen entnehmen.
Alles andere per sep. Post.
ZM
Da ich seit über einem Jahr selbstständige Channoine - Beraterin bin, wie Du ja nun schon weißt, kann ich da gar nichts Negatives sehen und schon gar kein Schneeballsystem!!
chr95
Seit 11 Jahren bzw. 13 Jahren verwende ich nur Channoine, da ich sonst nichts vertrage. Bin Neurodermitikerin und habe die besten Erfahrungen mit Channoine
Edith
ja ich kenne channoine und betreibe es auch und ich finde das ich die besten produkte habe die es überhaupt gibt würde mich freuen wenn sie mir zurück schreiben könnten.
Ich suche Channoine Beraterin in 65795 Hattersheim am Main.
Wer kann mir helfen?
Ich kenne diese Firma seid 1999 und bin selbstständiger Patner dieser Firma seid April2004.
Channoine wzrde 1984 in Liechtenstein gegründet vertriebszentrale ist Salzburg über 4000 Selbstständige Partner in Schweiz.Österreich,deutschland .
Unser Ziel ist es nochmehr Geschäftspartner zu finden die sich ein eigenes Standbein mit viel Unterstützung,Ausbildung von Channoine bekommen u erwarten dürfen.
Die Produkte sind einfach finde keine Worte man streichelt regelrecht die Haut u die Bedürfnisse der Kundin sind gedeckt.
Ich kann es nur jedem empfehlen Preis Leistungsverhältniss ist hervorragend;gleichwertige Produkt von anderen hervorragend Firmen kosten ein Vermögen.Unsere Produkte sind bezahlbar u bleiben es denn das ist in der heutigen Zeit das wichtigste.
Es naturgebundene produkte(Meer,chin.Weisheiten) denn Natur mit Natur verbindet sich am besten und unser Körper ist Natur und die Chemie die es überall gibt nimmt unsre Körper nicht auf.
Wie gesagt ich kann es nur jedem empfehlen einfach in eine Beratungsstelle gehen Termin ausmachen u sich von allem verwöhnen lassen.
Es gibt viele Produkte(Kosmetik,Dekorativ,Nahrungserg.,Parfum e,H-errenpflegeusw.)
Hallo,
aus Deiner emotionalen Beschreibung kann man erkennen, wie sehr du von den Produkten überzeugt bist.
Jedoch bitte keine Vergleiche mit anderen Firmen / Produkten. Jeder kann (und sollte) sich selbst kostenlos bei einer der vielen CHANNOINE-Beratungsstellen von der hohen Produktqualität und dem guten Service überzeugen.
Gruss
Tom
www.beautyteam.info
... du bist wirklich eine tussi .....
Hallo,
ich verwende Channoine Produkt seit 2. Jahren und ich kann nur sagen das Sie Super sind. Meine Haut hat sich seitem sehr super zum guten Entwickelt, ich habe auch viele Freundinen die die Produkt verwenden und sie sind alle zu frieden.
Grüße
Arni
Nur zu empfehlen. Gute Produkte, hautverträglich, rein pflanzlich, schöne Optik. Nehme nur Channoine-Produkte und fühle mich sehr wohl damit
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||