Habe das gleiche problem seit 3 jahren!
von:tobimeissner
Hallo,
ich habe das gleiche Problem...
Bin 20 1/2 Jahre alt, habe eine rote nase...
Ich hatte mit 16 ein Jahr auf dem Bergwerk gearbeitet... UNter und Über - Tage.. Habe dort ein Jahrespraktikum absolviert... Und wöhrende des Praktikums habe ich eine rote nase bekommen!
Am Anfang habe ich eine richtig rote nase bekommen mit viel Eiter drinnen... Hat echt übel ausgesehen.
Dann bin ich mal zu einem Hautarzt besucht, der hat mir Antibiutikum verschrieben! Hat jedoch absolut gar nichts geholfen. Au0er dass ich nur geschlafen habe... Weil ich durch die Tabletten sehr müde wurde...
Dann nach 2 Jahren habe ich einen anderen Hautarzt aufgesucht und bin zu dem gegangen... Der hat mich gelasert (PhotoDerm)... Die Nase ist reiniger geworden, Jedoch wird sie ab und zu noch rot! ABER ich habe KEIN EITER mehr in der Nase... Wird also nur noch rot... und meine "Blutbahnen" auf der Nase sind rot... dort sieht man dass da Bakterien drin sind...Mein Arzt sagt dsass da sich die ganzen bakterien in der nase sammeln... Jetzt frage ich was man dagegen tun kann ohne laufend diese Behandlung zu machen (die kostet 80Euro / Sitzung) aber sie hilft.. verspricht schnelle heilung... muss man sagen! Aber es müsste doch eine kostengünstigere Heilung anbieten können!
Ich muss noch döazu sagen dass sonst keiner in meiner Familie eine rote Nase hat bzw hatte... Mein Vater , meine Mutter, mein Bruder, meine Oma/Opa, meine Uhr-/oma/opa auch nicht...keiner hatte sowas...
Maja... würde mich auf kostengünstige Heilungsmethoden freuen..
E-mail: tobie-meissner@web.de