in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Rote nase warum?

hallo,
das hier ist kein fake und bitte auch keine komentare wie "clown nase" etc.
ich leide da wirklich sehr drunter, laufe so eigentlich nie mit make up rum nur meine nase wird immer dick eingepudert. es ist auch nicht immer so, ich kann gar nicht sagen warum das dann immer so ist. auf einmal wird sie knall rot (sieht aus als wäre ich alkoholiker oder hätte richtigen schnupfen). woran kann das denn liegen? es ist mir echt unangenehm!
wenn mir kalt ist dann gehts eigentlich. wenn mir dann warm oder sogar heiß ist dann wird sie meist rot, aber auch nicht immer (sonst hätte ich das im sommer ja nur), also nur manchmal und es kommt immer ganz unverhofft. kennt das jemand oder bin ich die einzige? ich finds echt schlimm und voll peinlich!
viele grüsse

Rote Lippen schminken: Unsere Expertin zeigt es Ihnen im Video
Rote Lippen schminken: Unsere Expertin zeigt es Ihnen im Video
Nude Make-up: Unser Experte zeigt im Video, wie's geht
Nude Make-up: Unser Experte zeigt im Video, wie's geht

Rote nase

von:janina110

hallo zusammen ich leide auch schon seit jahren an meiner roten nase, nehme jetzt vitamin k1, soll ja angeblich wunder wirken!
habt ihr dann auch alles kleine rote äderchen?

Beitrag

von:chihii

Ich leide ab und zu auch darunter, ohne physischen Hintergrund. Meist bekomme ich eine rote Nase, wenn ich mich etwas aufregt. Hast du schonmal darber nachgedacht, dass es an bestimmten Situationen, Gefühlen liegen kann, die sich einfach äußerlich zeigen? Das kann auch Freude sein.

Habe das gleiche problem seit 3 jahren!

von:tobimeissner

Hallo,
ich habe das gleiche Problem...

Bin 20 1/2 Jahre alt, habe eine rote nase...
Ich hatte mit 16 ein Jahr auf dem Bergwerk gearbeitet... UNter und Über - Tage.. Habe dort ein Jahrespraktikum absolviert... Und wöhrende des Praktikums habe ich eine rote nase bekommen!
Am Anfang habe ich eine richtig rote nase bekommen mit viel Eiter drinnen... Hat echt übel ausgesehen.
Dann bin ich mal zu einem Hautarzt besucht, der hat mir Antibiutikum verschrieben! Hat jedoch absolut gar nichts geholfen. Au0er dass ich nur geschlafen habe... Weil ich durch die Tabletten sehr müde wurde...
Dann nach 2 Jahren habe ich einen anderen Hautarzt aufgesucht und bin zu dem gegangen... Der hat mich gelasert (PhotoDerm)... Die Nase ist reiniger geworden, Jedoch wird sie ab und zu noch rot! ABER ich habe KEIN EITER mehr in der Nase... Wird also nur noch rot... und meine "Blutbahnen" auf der Nase sind rot... dort sieht man dass da Bakterien drin sind...Mein Arzt sagt dsass da sich die ganzen bakterien in der nase sammeln... Jetzt frage ich was man dagegen tun kann ohne laufend diese Behandlung zu machen (die kostet 80Euro / Sitzung) aber sie hilft.. verspricht schnelle heilung... muss man sagen! Aber es müsste doch eine kostengünstigere Heilung anbieten können!

Ich muss noch döazu sagen dass sonst keiner in meiner Familie eine rote Nase hat bzw hatte... Mein Vater , meine Mutter, mein Bruder, meine Oma/Opa, meine Uhr-/oma/opa auch nicht...keiner hatte sowas...

Maja... würde mich auf kostengünstige Heilungsmethoden freuen..
E-mail: tobie-meissner@web.de

Immer noch?

von:wolvesbane1

liebe diskussionsteilnehmer,

ich bin noch keine 30 und habe auch seit längerer zeit das problem einer roten nase. da ich bald in den beruf des lehramts einsteige, kann ich mir das eigentlich nicht mehr erlauben. kinder sind bei sowas noch sensitiver als erwachsene...

hat jemand von euch mittlerweile einen tipp, was man machen kann? ich konnte nur zu meinem hausarzt, der gab mir den tipp zum hautarzt zu gehen dummerweise ist der extremweit weg und ich hab kein auto.

es wär toll, wenn mir jemand antworten könnte, auch email gerne
jaclyn2511@web.de

danke schön!!!

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Janssen Cosmeceutical
von:hotkot
4
  Wo bekommt man im Net günstigen Modeschmuck ???
von:curlyy
46

von:goforone
0
  Blogvorstellungen
von:mickaela121
17

von:hoho001
0

von:lovely8896
0
  Suche Kolleginnen der AFS-Fernschule Aachen
von:mietz112
69

von:poshi89
0
  Fett -Weg- Spritze Mesoline Slim
von:magdasch1
12
  Faszination Sommersprossen
von:sonny28
37
  Careprost- das Wundermittel für lange Wimpern?
von:artichokee
15
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -