•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Beauty-Forum
 
« 

Dauerhafte Körperhaarentfernung per Elektropinzette

 

Hallo Zusammen!
Ich habe von einer Bekannten von dieser Elektropinzette gehört, die per Stromschock dauerhaft die Haarwurzel schädigen soll und somit den Haarwuchs stoppt. Hat einer von euch damit Erfahrung gemacht, lohnt es sich so ein Gerät anzuschaffen oder habt ihr andere Tipps, was dauerhafte Entfernung der Körperhaare betrifft?

Danke, Ciao


 

Ohne bösklingen zu wollen...

von:januarkind

...schreib doch einfach mal den namen deines gerätes hier ins forum, den rest, wie preis etc. kann man sich dann ja selbst besorgen!


 

Kein Problem mit dem Namen des Gerätes

von:noemie

Das Greät heißt ONE Touch Home Elektrolysis.
Ist aber trotzdem zu alt und wird nicht mehr erhältlich sein.
Schaut doch mal bei Quelle Hompage selber nach.
Ist nicht mehr so drinnen. Da gibt es schon was neues. Ich gehe zu einer Zweigstelle und erkundige mich ob das neu abgebildtete Grät mit dem alten ident ist. Hlate Euch auf dem laufenden und melde mich sobald als möglich wieder. Noemie


 

Hydas Easy Free- Pinzette mit Elektrostrom

von:chicaloca17

Hallo nochmal.
Also das Gerät das ich habe, heißt Hydas Easy Free aber wie gesagt, reine Geldverschwendung
Hoffe hier kann mich mal einer motivieren und mir was erfolg-versprechendes empfehlen.
Liebe Grüße


« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  "Haarreif"
von:Raymann
7
  Nagelmodelle in Berlin
von:sonnenlicht24
3
  Nagelmodellage in Berlin
von:schnullemaus03
4
 
von:keks1505
0
  Nicht operative Schoenheitskosmetik
von:socke31
3
 
von:keks1505
0
 
von:tina210359
0
  Snow White 2 - wie geht das?
von:marion9394
6
  Starkes Schwitzen
von:astrid110578
1
  Bikini...
von:gedankenkaefer
19
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -