« 

Dauerhafte Körperhaarentfernung per Elektropinzette

Hallo Zusammen!
Ich habe von einer Bekannten von dieser Elektropinzette gehört, die per Stromschock dauerhaft die Haarwurzel schädigen soll und somit den Haarwuchs stoppt. Hat einer von euch damit Erfahrung gemacht, lohnt es sich so ein Gerät anzuschaffen oder habt ihr andere Tipps, was dauerhafte Entfernung der Körperhaare betrifft?

Danke, Ciao

Video: Schön mit Snukieful: Make-up Tools, die jede Frau haben sollte

• Schön mit Snukieful: Make-up Tools, die jede Frau haben sollte
  • Schön mit Snukieful: Das Red Carpet Make-up von Emma Watson
  • Schön mit Snukieful: So schminkt ihr den Nude Look

Noemi

Kannst Du mir sagen, wie Dein Geraet heisst?

Ich hab bei quelle online nichts gefunden.

Benoetigst Du Deines noch?

Falls Du keine Haare mehr hast,

koenntest Du es doch verkaufen...

Enthaarung mit der elektrischen Pinzette

von:chicaloca17

Also ich habe auch so ein Gerät und ich kann euch echt nur davon abraten !!!!!!!!!!!!!
Ich habe es vor etwa zwei Jahren aus dem Versandhandel bestellt etwa fünf mal benutzt und dann nie wieder, jetzt liegt es bei mir im Karton im Kleiderschrank rum Also es ist einfach viel zu umständlich, zieht voll (nicht gerade angenehm) und kein Effekt...
Aber die Idee von Noemi ist einfach genial, wenn man sich zusammen tut, kann man ein teures Gerät kaufen, und nachdem alle erfolgreich enthaart sind, es wieder verkaufen, ich würde es auf jeden Fall machen, aber leider kenne ich keine so viele Leute in meiner Nähe, und damit es nicht allzu viel pro Person wird, müssten es mindestens zehn Leute sein !

Momentan bin ich voll auf den Rio-Laserhaarentferner fixiert... kann mir da jemand ein paar Tipps geben ???
Danke im Voraus

Gednaken von Noemie zur dauerhaftenHaarentfernug

Liebe Freunde und Freundinen welche es glatt lieben.
Ich habe so einige Versnadhauskataloge angeshen und nach Nadelgeräten gesucht.
Nur bei Quelle dürfte noch so ein Grät angeboten werden. Alle andern haben nur noch Pinzetten im Angebot. Aber nur wenig Auswahl.
Diese Gräte sind wirkugslos. Ein Haar besteht aus Hornmasse wie Fingernägel un d sind elektrisch nicht leitend. Da müßte schon sehr starker Strom eigeleitet wedern um die Haarwurzeln zu schädigen. dmit nichts mehr nachwächst.
Mein Vorschlag: Kann sich vieleicht eine Gruppe zusammenfinden die besonderes Intersesse hat dauerhaft glatt zu sein,
Da wäre es doch Ratsam sich gemeinsam ein preiswertes Profigäret anzuschaffen. Wenn alle dauerhaft Enthaar sind wird das Gerät eben weiterverkauft. Das spart Kosten und bringt den gewünschten Erfolg
Ganz liebe Grüße Eure Noemie

Wie heißt das Ding denn?

von:ElbEngel

Hallo Noemie,

kannst Du uns noch sagen, wie genau dieses Gerät heißt, damit ich den Begriff in die Suchfunktion auf der Quelle Seite eingeben kann?

Viele Grüsse!

Antwort "Wie heisst das Ding denn"

von:noemie

Also das Gerät habe ich schon vo längerer Zeit gekauft.
Bin am Mittwoch den 20.01.04 in der Nöhe einer Quelle Agentur. Da frage ich nach dem neuen Gerät im Katlog.
Noch besser wäre einige Freundinne finden sich zusammen und denken über gemeinsames Profigerät nach. ( kann ja weiter verkauft werden, wenn alle unerwünschten Haare weg sind und nicht wieder nachwachsen)
Ohne zweite Person ist diese Art der Enthaarung ohnehin sehr schwierig.

Liebe Grüße Noemie

Hallo neomie!

von:hexal18

Habe auch einmal so ein Gerät bei Quelle gekauft, weiss aber nicht, ob du dasselbe meinst, meines ist das mit dieser Pinzette, wo ein bisschen Strom durchgeleitet wird,wo Pads auch dabei sind,is so grün-weiß.

Aber ich muss sagen, ich war überhaupt nicht zufrieden, hab das ur lang ausprobiert, aber nicht ein Haar war weg und so wie es geheißen hat, die kann man dann gleich ganz leicht auszupfen, hat auch nicht gestimmt. Na ja, wenn ihr irgendwas neues weisst, schreibts, möcht auch unbedingt endlich haarfrei sein!

Danke!

Hallo Noemie,

ja, danke, wär lieb, denn ich habe eine ganze Reihe dieser Geräte gefunden (bei Quelle, Otto etc.), meist so in der Preisklasse um die 50 Euro. Nun hab ich das ein oder andere Gerät auch bei Ebay gesehen, hab aber etwas Angst, denn ich habe bei www.zdf.de einen ARtikel gelesen, dass es bei der Methode zu Vernarbungen kommen kann.
Deshalb möchte ich ein gutes Gerät!

Danke noch mal und halte uns auf dem Laufenden!

Gruss, ElbEngel.

Dauerhafte Entahaarung per Elektronadel

Also liebe Raja.
Das ist ganz einfach. So ein Gerät habe ich bei Quelle Versand bestellt und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Aufpssen muß man nur, dass nicht zu lange Strom eingeleitet wird.( Verennungsnarben)Das Gerät gibt durch einen Ton an wenn die Haarwurzel getroffen wird.
Dumm ist nur dass diese Wurzeln mehrfach vorhanden sind. Deshalb die nötige Geduld.
Aber der Haarwuchs wird nach und nach schwächer, bis letztendlich doch alle endgültig weg sind. Viel Erfolg wünsche ich jedenfalls schon mal.
Liebe Grüße Noemie Daumen hoch und dranbleiben

Super

von:raja18

Danke Noemie!

Das sind ja mal erfreuliche Neuigkeiten! Es wär wirklich lieb, könntest du mir den Namen deines Gerätes, oder zumindest die Firma nennen, in den ganzen Katalogen gibt es nämlich immer so viele verschiedene Angebote. .. An Geduld soll es mir bei der Angeglegenheit nicht mangeln

Alles Liebe _Raja

Betrifft Suche nach Enthaarungsnadel

Voerst mal ganz ganz liebe Grüße an alle Freunde welche es glatt lieben.
Besonders Dir Raja! Die Freude die Du in Deiner Dankantwort gibst zauber mir ein freudiges Lächeln ins Gesicht.
Also ich habe scho wieder mal eine Menge Versandhauskataloge im Haus. Nehme Euch gerne die Mühe ab zu scuhen Zeit hab ich genug.

Ich hlte Euch auf dem laufenden sobald ich mehr Informationen beisammen habe.
Aber ich hätte auch eine Bitte. Leider habe ich ein geliebtes Buch verborgt und nicht wieder zurück erhalten. Da steht auch was über dauerhafte Enthaarung dreinnen. Vieleicht nur eine Phanthasie des Autors. Aber Er nennt ein Kraut mit dem Extrakt davon soll auch dauerhafte Enhaarung möglich sein.
Das buch heißt NOEMIE und weil es mir so gut gefallen hat nenne ich mich auch so. Könnte da jemand suchen helfen.
L.G Noemie

Dein Buch

von:raja18

Hey Noemie!

Ich bin echt überrascht, woher du deinen Namen hast.. sehr außergewöhnlich. Ich werd mich gleich mal auf die Suche nach deinem Buch im Internet machen, wobei ich jedoch bemerken muss, dass mich dieses Extrakt irgendwie skeptisch stimmt, aber man kann ja mal reinschauen. Ich meld mich dann bei dir, wenn ich Neuigkeiten habe.
Ciao_ Raja

Antwort von Noemie auf Deinen Eintrag Dein Buch

von:Noemie

Liebe Grüße noemie!
Nimm das mit dem Buch " Noemie" nicht zu ernst.
Ich habe doch gesagt es kann sich durchaus um eine Phanthasie des Autors handeln.
Aber auch ich möchte nichts unversucht amchen um einen mögliochsz Haarlosen Körper zu haben.
Liebe Grüße Noemie

Haarentferner

Haaaallooooo,

oh man, das wär ja mal was, mir geht diese Epiliererei sowas von auf den Senkel!

Ich hab bei Ebay so Dinger unter dem Begriff "Haarentferner" gesehen, preiswert.

Ich trau mich aber nicht, worau muss man denn achten????

Noch eine Frage: Kann man da auch sporadisch die Härchen an den Augenbrauen mit wegbekommen?

Nadel

von:trixxxi

was kostet so ein gerät bei quelle???

und kann man das an allen körperstellen anwenden???

hab auch ein wenig härchen um den bauchnabel und oberlippe, zwar kaun sichtbar aber kann man sowas auch entfernen damit???

und es ist dann wirklich dauerhaft???

liebe grüße

trixxxi

Haarentfenung auf Dauer

Liebe Trixxi
Herzliche Grüße!
Du kannst Dich darauf verlassen dass die Haare dann für immer weg sind.
Bei der bestellung eines Geäetes daruf achten gleich Ersatzndeln zu ordern. Sonst kommt das porto teure als die Ware. (verbiegen sich schon mal welche)
Die Anwendung ist einfach und Gefahrlos Hygiene ist ja klar. Zippt auch etwas aber,
nicht mehr als auszupfen. Ich schau aber sicher noch öfter zu diesen Beiträgen und diskutiere mit.
Liebe Grße Noemie.
Tja wegen der Brust vergößerung hätte ich auch sop manche Frage. Wieviel Pellets zum Beispiel bei einem Gewicht von ca. 70 Kg und Größe 176 cm

Nadelbehandlung

und was kostet dieses gerät bei quelle?inkl neuer nadeln und versand?

und wie heißt das genau?

welche pellets meinst du zur bv???

lg trixxxi

Ach ja...

und meinst du man kann es auch um den bauchnabel herum und an den augen brauen verwenden???

lg

Dauerhafte Haarentfernug per Pinzette

Also da ich in Pension bin (bei Euch heisst das Rente) habe ich genügend Zeit zum Radiohören. Da mich auch dieses Thema interressiert.bin ich also sehr aufmerksam beim zuhören. Da war ein Beitrag gestalltet mit einer Fachärzin die konnte man auch anrufen. Das habe ich gemacht. Die einzige wirksame Methode ist Ihrer Antwort nach nur die Wurzelbehandlung mit Nadel. Auch die Laser Methode wird von Ihr nicht empfohlen. Wegen der möglichen Verbrennungen. Wirkt auf die Haut wie Sonnenbrand.
Aber drann bleinen. Die Nadel wirkt Tatsäclich nur Geduld brauchst eben und eine zweite Person die Dir das Macht.
Liebe Grüße Noemie.

Danke Noemie

von:Raja18

Danke für deinen Beitrag. Ich kann leider garnichts mit dieser Nadelmethode anfangen. Habe noch nie was davon gehört. Wie mache ich das? Wär sehr nett, wenn du mir Ausführlicheres schreiben könntest. Bis dann. Cia _Raja 18

An alle Personen welche schreiben

Also zunächst möchte ich mich dafür Entschuldigen dass ich bisher versäumt habe euch recht herzlich zu Grüßen.
Bin ein IOntenet Neuling und noch etwas nervös dabei.

Preis weiß ich leider nicht mehr. Die geraäte sind aber auch bei anderen Versndhäsern erhältlich und sicher noch immer im Angebot. Habe da schon länger nicht mehr nachgeschaut.
Stöbere aber für euch gerne einwenig herum.

Also nochmal herzliche Grüße an das gesamte Forum!
Noemie

Ohne bösklingen zu wollen...

von:januarkind

...schreib doch einfach mal den namen deines gerätes hier ins forum, den rest, wie preis etc. kann man sich dann ja selbst besorgen!

Kein Problem mit dem Namen des Gerätes

Das Greät heißt ONE Touch Home Elektrolysis.
Ist aber trotzdem zu alt und wird nicht mehr erhältlich sein.
Schaut doch mal bei Quelle Hompage selber nach.
Ist nicht mehr so drinnen. Da gibt es schon was neues. Ich gehe zu einer Zweigstelle und erkundige mich ob das neu abgebildtete Grät mit dem alten ident ist. Hlate Euch auf dem laufenden und melde mich sobald als möglich wieder. Noemie

Hydas Easy Free- Pinzette mit Elektrostrom

von:chicaloca17

Hallo nochmal.
Also das Gerät das ich habe, heißt Hydas Easy Free aber wie gesagt, reine Geldverschwendung
Hoffe hier kann mich mal einer motivieren und mir was erfolg-versprechendes empfehlen.
Liebe Grüße

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  "Haarreif"
von:Raymann
7
  Nagelmodelle in Berlin
von:sonnenlicht24
3
  Nagelmodellage in Berlin