Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Beauty-Forum

« 

Wer hat sich da Fett absaugen lassen? Was kostet es?

Hi!

Würde mir gerne Fett absaugen lassen! Wer hat "es" schon machen lassen? Seid ihr zufrieden? was hat es kostet? Wie sieht es im Ausland aus? Worauf muß man achten ,damit man nicht an Schwarze Schafe gerät?(grad im Ausland) Vielen Dank für Eure Infos!

Video: Umfrage: Schönheits-OP - Was würden Sie an sich machen lassen?

• Umfrage: Schönheits-OP - Was würden Sie an sich machen lassen?
  • Umfrage: Was war Ihr schlimmstes Frisuren-Desaster?
  • Einen Wunsch frei: Was würden Sie an Ihrem Körper ändern?

Meine Empfehlung: Dr. Linde

Also ich war damals bei Dr. Linde in St. Gallen. Superfreundliches Team, kompetente Beratung und danach war ich ein neuer Mensch! Hier findest du mehr: http://www.lipoclinic.ch

Auch in Deutschland günstig ....

Hallo an alle,

aus persönlichem Anlass haben wir uns dazu entschieden, folgende website ins Leben zu rufen und Frauen und Mädchen die Gelegenheit zu geben, auf einer Plattform ihr Problem oder Ihren Wunsch darzustellen und sich mittels eines "Spieles" Ihren Traum der OP oder Korrektur, welcher Art auch immer, zu erfüllen. Wir freuen uns, wenn Ihr bei uns vorbeiseht und Euch mal umseht.
http://www.firstclassbody.de

Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße
Lars

Bin die KUMMERTANTE vom CHIRURGENCHECK.com

erhalte täglich 20 bis 30 mails von VEROPERIERTEN leuten. bei uns auf der plattform findet ihr nur auserlesene SPEZIALISTEN, die in so HARTEN ZEITEN wie diesen, bereit sind, RABATTE zu geben.

warum HARTE ZEITEN ?
weil es alleine im deutschssprachigen raum über 2000 ANBIETER gibt, die alle ein`s im kopf haben, so schnell als möglich MILLIONÄRE zu werden

einen SPEZIALISTEN hab ich noch nicht auf meiner plattform, den prof.dr.sattler von der ROSENPARK-KLINIK. er dürfte einer der besten, in sachen FETTABSAUGUNG, europaweit sein .

90% aller anbieter, sind NICHTS-KÖNNER, glaubt mir das.

gruss

KLICKWOMAN

Habe es gewagt!

Hi noel5!
Habe mir vor zwei tagen das Fett an Reiterhose+Bauch und Schenkel innen absaugen lassen! Gekostet hat mich das ganze etwas über 2000 EURO!Fühle mich ganz gut, nur viel bewegen geht noch nicht so gut. Zu dem Ergebnis kann ich dir jetzt noch nicht viel sagen. Wollte auch erst nach Tschechien fahren , weil es da günstig ist bis ich ganz in meiner Nähe eine Klinik gefunden habe,-ein super nettes Team habe mich dort au Anhieb wohlgefühlt! Mein Tipp : höre auf deinen Bauch! Auch wenn es etwas teurer sein sollte!

Hallo

von:swiss32

He ciao
Kannst du mir den jetzt sagen wie es gegangen ist respektive welche klinik das war???

Danke für Eure Beiträge!

Habe mir Infomaterial von einer Vermittlungsagentur zusenden lassen, die Agentur arbeitet mit verschiedenen Kliniken in TSchechien zus ammen. Die Preise sind verlockend zwischen 1000-1950 EUR (bis zu 4 Körperzonen!)Ich würe gern mal wissen ob da schon jemand war. Mit Diät habe ih es auch schon versucht aber ohne Erfolg! Mir fehlt leider jede Disziplin..

Erfahrungen..

von:Andram

Auch Ich habe mich mit vermittlungsagentur in verbindung gesetzt, bin aber nach Polen gefahren .Kann nicht klagen , bin sogar sehr zufrieden .Ach die Kosten waren sehr tragbar, die Adresse habe ich Euch gestern Augeschrieben .Lg

Bei Fragen...

www.curaform.de

Fett absaugen in der Schweiz

Hallo!
Ich bin aus der Schweiz und habe mir daher auch hier das Fett absaugen lassen. Es hängt ein wenig von der Menge ab, die es bei Dir abzusaugen gibt. Ingesamt war ich dreimal. Beim ersten Mal habe ich mir Oberschenkel innen und aussen und die Waden aussen absaugen lassen. Gib einfach mal "lipoclinic swiss" ein bei Google. Da solltest Du die meisten Fragen im Forum bereits finden können mit der Antwort. Ich würd's wieder machen lassen.. aber es stimmt, es ist keine einfache Sache für den Körper. Auch ich bin noch nicht wirklich fit.

Brustvergrößerung Eigenfett

Hallo liebe Noel5!!

Es hat alles damit angefangen, dass ich mir eingebildet hab unbedingt einen größeren Busen haben zu müssen.

Beim Schönheitschirurgen entschied ich mich dann zu einer Brustvergrößerung mit Eigenfett.
Neue Methode ohne Silikon erschien mir vorteilhafter.

Dabei wurde mir dann Fett an den Hüften (normalerweise Hintern, aber da hatte ich nicht so viel) abgesaugt - und in die Brüste eingearbeitet.

Nach der Liposuktion konnte ich gleich nach Hause gehen.

Die erste Woche war der volle Horror!!!
Ich hatte Schmerzen bis zum Umfallen, konnte nicht schlafen usw...

Mein Arzt sagte mir auch, dass ich meine Hüften immer fest massieren soll, würde einen besseren Modellierungseffekt erzielen.

Aber das konnte ich nicht vor lauter Schmerzen.

Das ist jetzt 2 Jahre her und ich bereue es sehr.

Vom Busen ist nichts mehr übrig, vom Geld her hat es sich nicht ausgezahlt.

Bitte überleg dir was du deinem Körper damit antust!!! Es ist ein wahnsinniger körperlicher Eingriff - auch noch nach einem Jahr hab ich mich nicht mehr richtig fit gefühlt.

Probier es besser mit eiserner Diät!!!

Trennkost, auf alle Fette und Süßigkeiten verzichten, nach 16.00 nichts mehr essen, viel trinken und jeden zweiten Tag Sport.

Mit dieser Methode (ohne zu hungern, aber die Regeln eisern einzuhalten) kommst du bestimmt an dein Idealgewicht!!!!

Ich hab so in einem halben Jahr 15 Kilo abgenommen - ich weiss es ist mühsam aber es geht!!!!

Liebe Grüße

Hi!

von:hexal18

Hab das auch gehört,mit der Brustvergrößerung mit Eigenfett, aber hab mich dann erkundigt und mein Frauenarzt hat mir gesagt, es ist sehr gefährlich und kann sowieso nicht halten. Hast du in der Brust auch Schmerzen gehabt, oder nur wegen der Fettabsaugung?

Hallo Hexal18!!!

von:ilovew24

Ja ich hatte tierische Schmerzen !!!

Hatte große blaue rote Flecken an der Brust und an den Hüften!!!

An den Hüften - wegen der Fettabsaugung - hatte ich aber viel mehr Schmerzen!

Deshalb denke ich, dass eine normale Brust OP nicht so schmerzhaft ist, außerdem nimmt man ja auch Schmerzmittel!!!

Hatte anfangs echt einen tollen Busen, aber nach ca einem Jahr war alles weg!!!!

Ich wollte nicht viel mehr Busen, sondern nur eine Körbchengröße mehr und dachte, diese Methode wäre optimal!!

Jetzt bereue ich es, dass ich mich nicht gleich für Silikon entschieden hab!!

Wenn du echt unglücklich bist, dann mach doch eine Brust OP!!!

Vielleicht mach ich irgendwann in ein paar Jahren auch noch eine!
Aber ich weiß nicht so recht!

Die Angst, das es nochmal schiefläuft überwiegt!!!!!

Gegen eine normale Fettabsaugung bin ich trotzdem, weil da kann man was dagegen tun!! Für mehr Busen kann man leider wenig tun!!

Liebe Grüße

ilovew24

Fettabsaugen

Ich habe es schon gemacht!!Ich Habe mich allerdings ausserhalb von Deutschland Operieren lassen , da die Preise in Deutschland sehr hoch sind werden vielerlei Wünsche oftmals unerfüllbar.
Gleiche Operationen auf hohem Standard und von absoluten Spezialisten ausgeführt, werden im benachbarten Ausland oftmals weit unter westl. Preisniveau angeboten.
Ich war in Polen bei einem dort sehr bekannten Arzt,(keine *hinter der Grenze Klinik*)nach der Op fühle ich mich wie neu geboren.Also wenn Du es wirklich möchtest dann mach es.Falls Du noch fragen hast melde Dich ...
Bauch ober unterbauch ca.1150 Euro.
LG
Andram

Frage zu Fettabsaugung

von:patriciaj2

Hallo Andram,
ich hab dein Beitrag gelesen und würde dich gerne fragen, ob du mir die Adresse von diesem Arzt geben könntest?
Wie sieht das Ergebnis inzwischen aus bist du zufrieden?
LG
Patricia

Louisa563

von:louisa563

Hallo ,

Ich überlege mich Fettabsaugen zulassen . Möchte gern wissen von welchen Arzt in Polen du geredet hast bitte ..
Hier in Hamburg es ist zu teuer und hab wenig angst es in ausland machen zulassen weil ich null weiss wo und wie ein guten Artz zu finden ist .. Danke dir , lg

Medimel Klinik in Polen

von:maraike7

ich habe mir fett in stettin absaugen lassen bei dr.Ostrowska und bin zehr zufrieden
www.plastische-operationen-in- polen.de

Fett absaugen u-kinn- straffung

von:andriotti4

hi andram,
würde auch gerne deine adresse von diesem arzt in polen haben wollen.
ich möchte mir das fett absaugen lassen u.auch den hals straffen.
nachdem ich gestern einen film von mir gesehen habe,bekam ich einen schreck.....
also muss das abgeändert werden.....bin für alle tips dankbar
lg andriotti4

Zufrieden?

von:wegdamit

Hallo Andram,

Dein Eingriff liegt jetzt eine Weile zurück.
Wie fühlst Du Dich und wie zufrieden bist Du?
Würdest Du den Arzt empfehlen?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Herzliche Grüße Susi (wegdamit)

Absaugung

von:laurelaigilmore

Hallo Andram,
ich suche auch jemanden zur Bauchabsaugung. Könntest Du mir einen konkreten Adressen Tipp geben.
Großen Dank
LaurelaiGilmore

Fettabsaugen

von:patrik6

Hey ihr, ich habe ein großes Problem.
Mein Bauch muß weg. Die Frage ist nur WO ???
Ich habe mich für Polen entschieden, weil das für mich der kürzeste Weg von Hamburg aus ist.
Es giebt so viele Adressen, aber ich weiß nicht, wo ich drauf achten muß !
Muß ich mir was vorzeigen laßen ?
Das Absaugen soll ca.1000 kosten. Ist das ok ? Oder gibt es das noch billiger ? Bitte Antwortet mir schnell und auch ein paar Adressen.
Libe Grüße patrik

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:beautyprodukttesterin
0
  Wimpernverlängerungen in Dormagen
von:bibicun
1

von:zonia99
0
  Welches Make Up bei großen Poren?!
von:koalinah
7
  Make up bei mischhaut
von:larissa010
3

von:golfhexe1
0
  Titel Fruchtsäure peeling
von:fatmas8
1

von:nathaliebort
0
  Creme make up
von:bebeautiful1
1
  Augenringe: Ursachen gesucht
von:ickeunder
15
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -