•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Beauty-Forum

« 

Heiß Lockenwickler

Hallo, hat wer Erfahrung mit Heiß Lockenwickler??? Diese Elektrichen??? Ich hab total glatte Haare, würde aber gerne ab und zu Locken haben (ob mir dat steht???), wollte welche Kaufen aber die kosten ja um die 40 schon viel wa??? Aber wenn es klappt. Hat jemand einen Tipp wo man die billiger bekommt? Oder ob die gut sind...und und und

Danke eure Feivel *gg*

Video: Locken selber machen - so geht's!

• Locken selber machen - so geht's!
  • Haare richtig pflegen: So erkennen Sie strapaziertes Haar
  • Umfrage: Wie finden Sie kurze Haare bei Frauen?

Woolworth

Hallo,
kann mich noch daran erinnern, das ich meine damals bei Kaufhof gekauft habe. Kurze Zeit später habe ich mich tierisch geärgert, da dieselben bei Woolworth viel billiger waren. Weiß nur leider nicht mehr wieviel die gekostet haben.
Heißwickler sind super genial, echt empfehlenswert...
Gruß Krümelchen2

Hi

Hab auch heisse lockenwickler, die sind echt super! Habe auch total glatte haare. Vor kurzem waren die beim plus im angebot für 20 euro. Leider weiss ich auch nicht wo du die billiger kriegst. vielleicht bei ebay?
bye
tina

Ebay nö

von:Feivelchen

Hy Tina, danke für deine schnelle Antwort, wow für 20 dat is ja super, bei Plus...jaja ich verpass immer die besten Angebote, leider! Bei Ebay kosten die auch um die 40 , dann hole ich mir die lieber im Saturn, oder ich warte bis aldi, lidl oder Plus nochmal so ein Angebot hat.

Ebay wirklich billiger

von:Lilly26

Auch ich habe meine bei ebay für 19,00 EUR + Versand ersteigert. Im Laden sind sie mir auch zu teuer.
Habe auch glatte und feine Haare und nutze sie einfach für mehr Volumen, einfach genial und vor allem superschnell.

LG Lilly

Hello,

von:marie36

ich habe sie bei ebay für 25 (inkl. Versandkosten) geschossen. Also diese Heizwickler sind wirklich super. Kann ich nur empfehlen.

LG Marie

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Haarstyling ohne Alkohol?
von:sandycam
3
  FreiÖl
von:germangirl
3
  Wie lasse ich Haare wachsen?
von:zami
4
  Wer hat Tipps für Enthaarung?
von:agnetha
4
  Pflegestifte, die eine Lippenvergrößerung bewirken sollen
von:seddyy
12
  Multitonhaarfarbe von Loreal
von:mystique
5

von:Miistbiene
0
  @GoGo21 wegen Lippenpumpe
von:Cindy23
1
  Nickitücher
von:simone33
6
  Im Jahr 2002...
von:Imandra
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -