•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Beauty-Forum

« 

Hilfe Dunkel gefärbte Haare heller machen ??

Hilfe habe mir vor 2 TAgen in meine HAare rote Strähnen machen lassen sah so schrecklich aus und hat sich gleich rausgewaschen.
Dann bin ich nochmal zum Friseur der hat gesagt die bekomm ich nur mit Färben raus mit dem dunklen braun das natürlich schwarz geworden ist. Meine eigentliche HAarfarbe ist dunkelblond und ich will auf keinen Fall das der Ansatz so hell rauswächst kann ich dunkel gefärbten Haare auf irgend eine weise langsam wieder heller bekommen hab übrigens schöne lange Haare und abschneiden geht hier nicht!!! Bin echt am verzweifeln

Video: Umfrage: Schönheits-OP - Was würden Sie an sich machen lassen?

• Umfrage: Schönheits-OP - Was würden Sie an sich machen lassen?
  • Einfach und günstig: Peeling selber machen mit Jacko
  • Tinis Beauty-Tipp: Dip Dye Haare selber färben

Versuchs mal mit....

....essig,kein witz aufs trockene haat satt auftragen und etgwa 20-30min einwirken lassen und dann wie gewohnt waschen u pflegen

Auch wenn der Thread uralt ist...

Kamille, HS-Shampoo.. dauert einem doch bekanntlich viel zu lange.

Ich war beim Friseur und habe einen Farbabzug machen lassen (Color Revert La-Biostetique)..
Macht und kennt nicht jeder Friseur, zu den billigen braucht man gar nicht erst gehen. Habe für 2 Anwendungen 50Euro bezahlt.

Das funktioniert nur, wenn man die Haare gefärbt hat, also Z.B. das Zeug zum Mischen, aus dem Supermarkt benutzt hat.

Meine dunkelbraunen, fast schwarze Haare, sind nun wunderschön hellbraun!!!! UND : das Haar ist gesund geblieben!

Kleiner Fehler

von:ina0905

ich meine natürlich das Produkt war von La-Biosthetique
Das gibt es bei anderen Friseuren, sicher auch von anderen Herstellern.

Mokka-Braune Haare -> Hellbraun

von:kingsprincess

ich hab mir vor einem Monat die Haare von dunkelblond auf mokka-braun gefärbt, nun habe ich das Problem, dass ich einfach das Gefühl habe die Farbe seiht so künstlich aus und passt nicht zu mir & ich wünsche mir meine alte Haarfarbe zurück. Hab mir jetzt "Schwarzkopf POLY Blonde" gekauft, ( Aufheller für dunkeles Haar).. steht halt drauf dass es dadurch wieder hellbraun wird und ist eigt. passend. abeeeer in der nleiteung steht unter Warnung : "nicht auf gefärbtem Haar" benutzen.. Und jetzt weiß ich einfach nicht wie ich vorgehen soll, ob ich es trotz der Warnung testen sollte ?
Wär nett eine Antwort zu erhalten ... Bitte

Weitere Lösungen?

mit einer Aspirintablette? das soll funktionieren?
aber head and shoulders kann die farbe doch auch nicht wirklich aufhellen..
jetzt habe ich mir überlegt zum friseur zu gehen und ihm genau zu sagen wie ich es haben will. bisher habe ich es immer selbst zuhause gemacht bzw. meine freundin.. aber ein friseur MUSS doch eine lösung haben..
LG sugabear

...

von:selena479

Also ich stand mal vorm selben Problem und hab mir von dunkelschwarz die Haare auf hellbraun gebracht, hab einfach über 2 Jahre immer Nuancen gesenkt. Viele Nuancen werden aber beim ersten anwenden recht dunkel...

Falls dir das zu lange geht, geh am besten zum Frisör

Also wie gesgat

von:mampfi3

bin da selber durchgegangen, und bin dann am schluss auch zum friseur gegangen und sagte ich möchte gerne wieder helle haare.1 jahr ist vergangen meine Haare sind zwar hell aber immer noch nicht so wie ich es will und sind auch immer noch gleich lang wie damals, durch das viele schnedien zwecks spitzen kaputt und so. ich sag dir das dauert minestens 2 jahre!

VIEL SPA?

Das Resultat.

Haare die so am Arsch sind das du nicht mehr weist was du auf dem Kopf hast!

Ohne Schäden, niemals möglich

aber, selbst schuld

Hilfe!

Ich habe ein riesiges problem..
ich töne mir meine haare jetzt seit etwa einem jahr braun.. nach und nach wurde das braun immer dunker, vom vielen nachfärben! letztendlich wollte ich meine haare nicht mehr schwarzbraun und habe probiert sie heller zu tönen.. klappte aber nicht.. dann kam ich auf die idee sie mir heller zu färben..
eine freundin hat es bei mir probiert und jetzt sind sie sogar noch etwas dunkler geworden! meine Naturhaarfarbe ist rot und ich möchte meine haare wieder in einem hellen rotbraun haben!
helft mir! bitte!
eure verzweilfelte sugarbear

Aufhellen

von:becci43

Hallo. Ich hab gesagt bekommen von meiner Mutter
das man die haare mit Zitrone Heller Bekommt..

Probiers mal aus

Frage

von:sina2241

ich habe eine frage wie lang muss man die zitrone einwirken lassen ? oder muss man die zitrone auswaschen ?

Haare

Habe mir meine Haare gefärbt,baun sind aber sehr dunkel geworden ,wie bekomme ich sie wieder heller

Hellermachen

von:mimumi

ich denke kamillentee spülung bewirkt wunder

Es geht...

hatte mir damals meine haare dunkelbraun gefärbt, was aber leider schwarz wurde... sah aber eigentlich total gut aus... bis ich wieder dunkelblonde bzw. hellbraune haare haben wollte... bin dann zum friseur und saß da wirklich einen ganzen tag lang... erstmal wurde das schwarz herausgenommen und danach hatte ich orangerote haare.. sah lustig aus...^^ und dann wurden mir die haare wieder hellbraun bzw. jetzt sind sie dunkelblond gefärbt... mit strähnchen und allem..
also es geht.. ich glaube ich hab 90 euro bezahlt dafür... was ich noch recht billig finde...

lg
schatzi

Haare von schwarz nach blond

ich hatte jahre lang schwarz gefärbt haare und wollte dann irgendwann meine naturhaarfarbe wieder. bin zum friseur gegangen und hab ihm das gesagt, woraufhin ich erstal schief angeguckt wurde...nach stundenlangem 'waschen' mit irgendner peroxidlösung waren die meisten haare dunkelblond (fast naturfarbe), einige strähnen aber noch recht dunkel, was mich aber nicht gestört hat, weils gut aussah.
also schwarz auf blond geht theoretisch...dauert aber lange und kostet einiges.

Aufhellen

Hallo,
ich war früher mal Friseurin...
habe zwei mal von Schwarz (gefärbt) auf Blond gefärbt. Es ist schon möglich aber schwer. Die Haare sollten recht belastbar sein, und trotzdem muss man einkalkulieren, dass man ein Stück wegschneiden muss von dem, was zu kaputt ist. Man brauch auf jeden Fall krasse Mittelchen dazu auf die sanfte Tour geht das nicht. Also mehrmals Blondierung und viel Farbe zum ausgleichen des Farbtons. Die Prozedur dauert mindestens einen Tag. Im Friseursalon wäre das unbezahlbar teuer und trotzdem riskant, deshalb machen es auch die meisten nicht oder trauen sich nicht. Ich habe es mir selbst gemacht.Wenn ihr es genauer wissen wollt fragt.
Gruß Tala

Hilfe

von:yvonnef1

Habe mir gestern eine Intensiv-Color-Creme Stufe 3 auf die Haare gemacht. Es hätte eigentlich ein dunkles Rot sein sollen aber mein Haare sind richtig schwarz geworden. Ich finde es sieht einfach nur fürchterlich aus. Nun wollte ich dich fragen, wie ich die Farbe am schnellsten rausbekomme ohne unbedingt zum Friseur gehen zu müssen.

Vielleicht kannst du mir ja einen Tipp geben.
Vielen Dank im vorraus schon mal

Lg Yvonne

Hallo Tala

von:littlesmoczek

ich würde auch gerne wissen wie du es geschafft hast deine Haare von Schwarz auf Blond zu färben. Ich selber habe dunkelbraune fast schwarze Haare und ich will endlich wieder was neues. Auf jedenfall würde es mich seeehr freuen wenn du zurückschreibst
Liebe Grüße

Dunkle Haare Blond färben...

von:brandy85

Hallo habe Hellbraune und Dunkelbraune haare meine Naturhaarfarbe ist mittelblond nun möchte ich sie gerne wieder blon haben.hast du ein paar tips wie ichs am besten selbst hinbekomme?

Blondieren

von:nastygirlz

Hi,

hab gerade deinen Beitrag gelesen indem steht dass du dir selber die Haare von Schwarz auf Blond gefärbt hast.
Ich hab meine eigentlich blonden Haare schwarz gefärbt aber jetzt will ich wieder meine Naturhaarfarbe haben und wollte wissen ob man sich das so einfach selber färben kann.
Wie hast du es gemacht und hast du einfach eine Drogerie-Farbe verwendet...?

LG Anna-Lena

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Frage wegen shampooo
von:retard1337
1
  Suche Make Up, dass Pickel gut abdeckt
von:erdbeeeere
2
  Lack der leuchtet?
von:nanni5u6u
1
  Unreine Haut - und nichts hilft ?!
von:xsandyxx
8

von:thegreeneyes
0

von:veracruzdelahoya
0

von:nandell
0
  Vererbte augenringe
von:randoo789
1
  Loreal Double Extension Mascara -- der Hammer
von:Angelgirl
23
  Jemand Erfahrung mit der GlossyBox?
von:aline12317
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -