| « |
Nochmal Brustvergrößerung: Ich träum wohl | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Leidensgenossinnen,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ganz normale produkte für wechseljahre.
in diesen produkten sind pflanzliche hormone die die brust wachsen lassen.
Ich glaube dir das,..
Nur meine Frage ist, woher man die Lösung bekommt,.. du sagst aus Ebay, doch ich habe schon nachgesehen und niergends etwas dazu gefunden. Wenn ich etwas darüber endeckt habe, dann was mit Kapseln. Aber du hasttest doch eine Flüssigkeit, oder hast du diese kapseln verarbeitet?
LG Gurl
hallo wirkt das wirklich????
ich bin 21 jahre alt und habe sehr kleine und vorallem hängende brüste seit meiner geburt meines sohnes.
können sie mir helfen???haben sie wirklich diese creme???wie heisst sie???wo kann ich sie haben???
ich würde mich sehr freuen wenn sie mir helfen können.
grüsse stefania
kannst du mir verraten wieviel creme ich mit wieviel hopfenextrakt mischen muss, um die richtige dosierung zu erhalten.
Vielen Dank im Voraus
Einfacher und die selber Wirkung erzielt man mit fertigen Cremes.
Ich habe auch innerhalb weniger Wochen meinen Brustumfang um einiges vergrössert.
Gekauft habe ich bei www.brust-kapseln.de
hallo habe auch schon die kapseln probiert funktioniert nicht.
wie kannst du mir helfen.....
welche creme hast du
grüsse stefania
hallo Njemka, ich hätte da mal ein paar fragen zu deiner wunderlotion, als erstes würd mich mal interessieren ob dein erfolg angehalten hat, denn ich hatte mir s90 bestellt, es jedoch wieder zurück geschickt, nachdem ich die beiträge hir gelesen habe, hattest du irgendwelche nebenwirkungen verspürt und weißt du ob solch ein mittelchen Nebenwirkungen hat, weil manche frauen hier s 90 wo hopfenextrakte vorhanden sind, geschluckt haben, herzrasen und sowas bekommen haben. also würd mich sehr freuen, wenn du mir ganz schnell mal zurück schreiben könntest. weil falls es wirklich geklappt hat würd ich dieses wundermittelchen ganz gern am eigenen körper testen
mfg
franzi
Hallo
Also ich und meine Freundin haben da ein kleines Problem!!
Sie hat 75B und sie wollte sich ihre Brüste vergrößern lassen von dem ich sie aber zum Glück abhalten konnte ich finde große straffe brüste zwar auch schön (sonst wäre ich ja kein Mann) aber das Risiko ist es nicht wert und die Kohle zu Schade finde ich!
Nun schaue ich mich seit 3Monaten um nach allternativen um!!
Aber wie du schon sagtes sind diese Pillen alle Schweineteuer und nicht mal gewiss ob sie funktionieren oder nicht!!!
Kannst du mir bitte die Zusammensetzung deiner Creme mal hier posten bitte würde mich echt sehr freun darüber würde das dann auch an meiner Freundin testen 
und hier ein Statement abgeben wie sich das bei ihr entwickelt hatt!
MFG
Marco
du hasst deine brust vergrössert mit einer cerme????
also wie geht das genau..... hopfen extragt mit einer normalen creme mischen??? wo krieg ich hopfen her????
hoffe du schreibst zurück
bin nämlich verzweifelt mit meinem körper
tut mir leid, ich bin nicht mehr oft im Forum und habe die Zuschrift erst jetzt bemerkt.
Den von mir benutzten Hopfenextrakt kann man nicht frei kaufen. Er ist auch schwer zu handhaben und riecht fürchterlich.
Bei promille.de gibt es flüssigen Hopfenextrakt zu kaufen, mit dem haben mehrere Mädels auch ganz gute Erfahrungen gemacht.
Das Forum talkinggirls.de hat da eine eigene Seite unter upperpart aufgemacht, bitte die mal überprüfen.
Grüße und nicht verzweifeln, Njemka
hilfe ich suche einen hopfenextrakt-wie muß der aussehen und wo kriege ich ihn?
bitte helft mir!
ich wollte jetzt nur die 200 voll machen!
Liebe Grüße
Brittalein
PS: Blickt hier eigentlich noch jemand durch wer was gesagt hat oder wer worauf antwortet oder auch nicht?!?!
Habe eure Beiträge (fast) alle gelesen und finde es für dich, Njemka ganz toll, das du so gute Ergebnisse erzielt hast. Würd mich auch freuen, irgendeinen Erfolg zu sehen. Nur muss man das aber auch so sehen, dass du ja eine Total-OP hattest (sorry, wenn ich dich jetzt irgendwie verletze,weiss ja nicht,wie das is), und das das da mit den Hormonen ganz anders is.
Habe jetzt im Forum auf www.talkinggirls.de ganz wichtige Sachen gelesen, die mich voll geschockt haben.Da gehts zwar nicht um Salbe, aber um Hopfen-Pillen, hat ja auch was damit zu tun.
Bitte lest es euch durch,ist glaub ich wichtig zu erfahren: (möchte auf keinen Fall Werbung oder Demotivation machen, nur zur Info
Da hat wer geschrieben:
"Zunächst mal : ich denke mir ergeht es wie vielen : eine OP käme für mich nur in Frage, wenn ich für mein Empfinden eine wirklich unschöne Brust hätte ... Hab ich aber nicht, ich finde sie nur zu klein. Also dachte ich : hey cool, wenn das mit (sogenannten!) "natürlichen" Mitteln auch machbar ist : nur her damit . Ich habe schon einige dieser Tabletten jeweils längerfristig ausgetestet. Den Anfang machte ich mit S90. Ich nahm die so ca. 1,5 Monate, und registrierte, dass meine Brust tatsächlich fester (aber auch druck-empfindlich), und ein bißchen größer wurde, und dachte schon : hey toll, ... wie sehen die erst aus, wenn ich die Tabs noch länger nehme?! Gleichzeitig wurde ich aber immer gereizter und aggressiver. Zunächst brachte ich es gar nicht mit den Tabletten in Zusammenhang, aber je länger ich sie nahm, desto schlimmer wurde es. Bin zeitweise richtig depressiv geworden, und dann wieder mag gereizt, war kaum noch auszuhalten für meine Umgebung, ...und dann habe ich die Einnahme gestoppt, auch, wenn es mir wegen der nun nicht mehr weitergehenden Vergrößerung leid getan hatte ... is klar. Nach ca. 1 Monat hatte sich das mit meinen, teilweise super heftigen Stimmungschwankungen auch wieder gelegt. Die Brust ist allerdings auch GANZ SCHNELL wieder in den "Normal-Zustand" (vor den Tabletten) gegangen.
Ich dachte dann : na ja, vielleicht vertrage ich nur einen der Inhaltstoffe nicht, und besorgte mit "Grow Bust" von Ebay, und nahm die dann 1 Monat lang, ohne Resonanz ( weder positiv noch negativ). Danach ließ ich mir welche aus Amerika schicken, mega-teuer : Null Resonanz. Aber dann sah ich diese EVA, und weil da der Hauptbestandteil Hopfen ist, dachte ich , dass man da ja nicht viel falsch machen könne, ... is` ja Natur ... was will da schon passieren. Ich hatte mir dann gleich 4 Monatpackungen schicken lassen (Tabs. und Creme), und habe das ganze dann absolut konsequent ( 15 Tabl. / am Tag ! ... je 3 x 5 Stück) duchgezogen. Eine Veränderung überhaupt, habe ich erst am Ende des zweiten Monats bemerkt: die Brust spannte wieder, sie war fester, aber wirklich größer, wie bei den S90, war da nichts. Nach ca. 3, 5 Monaten fing diese Sache mit den Agressionen, dieser massiven inneren Unruhe ... diesen extremen Stimmungschwankungen an ! Das war kaum zum Aushalten !! Außerdem habe ich stellweise auch noch Celluite bekommen, und meine Periode wurde unregelmäßig, wobei ich sonst immer exakt alle 28 Tage die Uhr nach stellen konnte !! Ich bin dann zum Arzt, und hab ihm erzählt was ich nehme, und der sagte mir nun folgendes : sogenannte "Brustvergrößerungstabletten" beeinhalten ( wenn sie denn etwas "bewirken" ) immer Phytohormone, sprich "planzliches Östrogen". Wenn man (Frau) nun externes Östrogen einnimmt, ohne das es notwendig wäre, bringt das den eigenen Östrogenhaushalt immer durcheinander. Zunächst ist es einfach ein Zuviel an Östrogen, was die Brustdrüse nach einer Weile zum Anschwellen bringt. Lässt man die Tabletten weg, geht diese Schwellung ganz schnell wieder zurück, es ist somit nie ein bleibender Zustand, und schon gar keine tatsächliche Vergrößerung, denn dazu müsste Brustgewebe ( Fett) zugenommen werden, und das geht mit Tabletten nicht. In der Schwangerschaft schwillt auch die Brustdrüse durch den vermehrten Östrogengehalt an,aber jede, die schon mal schwanger war, weiß, dass das nicht bleibt. Er erzählte mir zudem, dass ein Übermaß an Östrogen extrem launisch machen würde, deshalb wären auch schwangere Frauen manchmal "unberechenbar", und ihren Stimmungen ausgeliefert. Außerdem bekommt man Celluite von zuviel Östrogen, und es wird mehr Wasser im Körper eingelagert ( auf dauer : daruch Gewichtszunahme). Und der Hammer : er erzählte mir noch, dass , würde man solche Tabletten längerfristig nehmen, ginge die körpereigene Östrogenproduktion auf Dauer, unwiderruflich zurück !! Das bedeutete, dass man später früher in die Wechseljahre käme, und alle mit Östrogemangel verbundene negative Folgeerscheinungen schon viel früher hätte !
Nach diesem Arztbesuch war ich SO schockiert, und ich werde diese "sche.." Tabletten sicher nie wieder nehmen ! Der Celluliteansatz bei mir ist übrigens bis jetzt noch nicht wieder weg ( ich hatte vor den Tabl. gar keine !), und mein Zyklus ist auch noch nicht wieder normalisiert.
Übrigens, weil ich das hier gelesen habe : die Lotion von EVA ist nicht die gleiche wie diese von Aphrodite ! Die von EVA hat bei mir gar nichts gebracht, während die von Aphrodite schon ( wurde nicht größer, aber schon fester). Beide Cremes riechen völlig anders, und auch der Inhaltstoff ist ein anderer. (Aphrodite is diese Baumfrucht aus Afrika : Kile ..., mir fällt der Name nich mehr ein )
Ich will mit diesem Bericht wirklich niemand die Illusionen nehmen ( ich hatte mich ja selbst zu Anfang so gefreut was gefunden zu haben, von dem ich dachte, dass es auf Dauer eine Brustvergößerung bringt), sondern nur warnen, dass Euch solche Erfahrungen erspart bleiben wie mir. Es waren viele Tage dabei, die (psysisch) echt schlimm waren, vor allem wenn man zu Anfang ja gar nicht weiß woher das kommt , und man Depressionen und so was bislang nie kannte. "
Also das hat mich echt voll geschockt,aber ich hoffe, es war für euch informativ.
Lg, hexal
bekommt ihr denn die Hopfentabletten?? hab schon mal im Schlecker und im dm geguckt, find die gar net...und wenn, dann sind das immer irgendwelche Beruhigungstabletten oder so..
grüsse
pedy
die tabletten heißen "nervenruh" von knufinke!
gibt es in jeder drogerie in der ich bis jetzt war!!!
lg trixxxi
Also ich habe Eure Beiträge mit großem Interesse gelesen.
Sind fast alle ganz toll.
Bloß ich kann die Seite www.talkigggirl.de nicht finden
Bitte um Eure Hilfe.
Liebe Grüße Noemie
Hallo,
die Seite ist
talkinggirls.de
unter Upper Part
Viel Erfolg, Njemka
Liebe Njemka!
Ich habe es doch jetzt durch Deine Hilfe tatsächlich geschafft zu dieser Seite zu gelangen und habe mich da auch eingeschrieben.
Nur steht meine Eintragung so ziemlich hilflos und einsam drinnen. Es würde mich sehr freuen wenn jemand mir da ein wenig auf die Sprünge helfen könnte sodass ich mich in diesem Forum zurechtfinde.
In diesem Sinne ein wunderschönes Wochenende un liebe Grüße an alle lieben Internetfreunde welchen ich bis jetzt schreiben durfte
Also vorest mal ganz, ganz liebe Grüße!
Vieleicht habt Ihr in Eurer Runde noch nicht so ganz gemerkt dass ich ein blutiger Internet Neueinsteiger bin. Ich hoffe auch dass ich bald heraus finde welche höflichkeit erforderlich ist um in der Gruppe bestehen zu können. Ichwerde mich jedenfalls sehr bemühen nur ja alles richtig zu machen. Bin daher für Tipps und Rat sehr dankbar. Will ja niemanden suf die Zehen tretten. Das Leben ist hart genug. Freunde sollte man nicht verärgern, vor allem dann wenn man selbst nur zu gern welche hätte. Soviel fürs erste. Liebe Njemka mit dem Begriff Upper Part kann ich leider noch gar nichts anfangen. Es würde mich sehr freuen wenn Du mir da ein wenig weiterhilfst.
Liebe Grüße Eure Noemie
du gehst auf die seite "www.talkinggirls.de"
das ist wie der name schon sagt ein mädels forum,
da gibts dann ein forum zu "beauty", "partnerschaft" usw
und unter "upper part" findest du ein forum wo es nur um die brustvergrößerung geht!!!
viel spaß ist super da und lauter nette mädels!!!
komm mal vorbei!!!
lg
trixxxi
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||