in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wie wachsen Haare schneller

hallo

ich habe zur Zeit kurze Haare und möchte Sie wieder lang haben, kennt von euch einer ein Mittel das Sie vieleicht schneller wachsen.

Danke schonmal im vorraus.

LG Jana

Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video

Kieselerde!

Also.. Ich habe jetzt vor 3 Monaten mit Kieselerde angefangen. Mit dem Pulver. und bei mir hat es was gebracht. Meine Haare sind fülliger, nicht mehr wirklich strapaziert, und gewachsen? naja. einigermaßen. mehr als sonst. Aber man sagt ja, Gesunde Haare wachsen schneller.

lg Scarlett

Priorin

priorin

ALPECIN

Hey!
Also ich nehme seit 2-3 tagen das ALPECIN shampoo
zurzeit habe ich schulterlange HAARE
aber möchte sehr gerne Haare haben die bis zum Bauchnabel gehen!
naja es wäre schön wenn ich hier ein paar Tipps bekommen könnte

Alpecin

Also ich habe letztes jahr mal alpecin ausprobiert und fast jedesmal genommen wenn ich meine haare gewaschen habe. ich kann nur sagen meiner meinung nach wirkt es wirklich denn meine haare sind schneller gewachsen als sonst und ich habe es schnell gemerkt. ist nur leider etwas teuer also sparsam damit umgehen

Heii!! ALPECIN!!

von:boobiemilo

HEII ich nehme das ALPECIN COFFEIN SHAMPOO!!!

Ich habe da eine Frage. Welches nimmst du den??

Und wieviel mal pro Woche brauchst du es??

GRÜSSCHEN NOCH BOOBIEMILO

Thema kieselerde

ich habe im prinzip die gleichen probleme wie der nutzer, der diese Frage gestellt hat: wie wachsen haare schneller
jedenfalls, diese kieselerde muss ja wohl anscheinend wirklich etwas bringen, nur da ich zuvor noch nie etwas davon gehört hatte, wollte ich fragen, wie man dieses Mittel benutz.
Flüssig(trinken), oder irgendwie als "Shampoo" -
bitte um Erklärung

Indische Frauen

da ich von meiner herkunft her auch bezug zu indischer pflege habe weiß ich einen guten trick.

ihr kennt ja die extrem langen haare von inderinnen!!
das wachstum hat aber auch mit der gesundheit von haaren zu tun, also wer brüchige haare hat wird immer gleich lange haare haben!

1) sie glätten die haare nicht, föhnen nicht, usw... das heißt sie werden in keinster weise geschädigt

2) viele verwenden henna, nicht zum haare färben, es gibt farbloses henna- das kräftigt die haare extrem!

3) haare jeden tag oder alle paar tage waschen ist tabu- das haarfett hat seinen sinn= die neu gewachsenen haare kriegen sofort schutz und das haarfett lässt die kopfhaut geschmeidig- das heißt der ort, wo die haare zu wachsen beginnen, kann durch das fett sogar angeregt werden

4) hier der eigentliche trick:
wie in punkt 3 beschrieben macht man so oft man will, mindestens 1x pro woche folgende kur:
eigelb und olivenöl ... massiert (!) man in die kopfhaut, je länger desto besser-
und lässt dies, auch je länger desto besser, auf der kopfhaut- am besten unter einer wärmehaube oder duschhaube.

eine stunde ist am besten! oder auch 2, wenns geht.

ich mache das auch seit ich meine haare vergewaltigt habe , bin aber oft zu faul, aber wenn ich das regelmäßig mache dann merke ich schon wie sie wachsen- wenn ich nichts dergleichen mache wachsen meine haare kaum

achja und wegen dem waschen, ich wasche sie nur 1 mal pro woche (da ich kein haarfett besitze... also nicht erschrecken) für "normal" fettende kopfhaut ist es sehr wichtig mildes shampoo (KEIN austrocknendes shampoo, shampoo für fettiges haar oder babyshampoo) zu verwenden- dann darf man auch alle 3 tage waschen, glaubt mir, nach einer weile fetted das haar nicht mehr so schnell- das hat mein freund ausprobiert und jetzt muss er sich nur mehr alle 3-4 tage die haare waschen.

puh, ich hoffe das war ausreichend. wer fragen hat ich beantworte ganz sicher alle fragen- ich beziehe mein wissen selbstverständlich aus selbtsttests und tests an meinem freund und freundinnen

Wieviiel ? xD

von:ky99

hallo meyzin
wie viel eigelb und olivenöl muss man nehmen ? wollte das mal testen
und ist das wirklich gut ?

Farbloses Henna?

von:amyxxblue

hej Meyzin,
kannst Du mir mehrere Infos zu diesem farblosen Henna, das die Haare so kräftigt, geben, bitte ?
Das wär echt super, möchte das mal probieren : )
Danke<3

Farbloses henna

von:cccbirtanemccc

wo kann man dieses farblose-henna kaufen & wie viel würde es kosten ??
und dankee
deine tipps sind gut

Aplecin // Biotin+ Zink // viiiel kämmen

Hi
Also ich hab mir im Sept. meine Haare (die ca. bis zum BH verschluß gingen) aus Liebeskummer, auf nen Bob geschnitten, das hab ich natürlich total bereut also hab ich auch alles ausprobiert was das Haarwachstum fördern würde, weil Extentions niemals in frage kämen
und ich muß sagen ich hab mir meine Haare mit Alpecin gewaschen und die Kopfhaut bis zu 3 min. massiert
Dann über 1 1/2 Monate Biotin+ Zink Tabl. genommen und meine haare viel viel viiiel gekämmt, da dies die Kopfhaut anregt und zum wachsen fördert

Wie gesagt im Sept. hatte ich noch nen Bob (etwas länger als eine normaler Bob aber kürzer als ein long bob)
Und JETZT liegen meine haare wieder über den Schulter Sind ca 6 cm - 6,5 cm gewachsen

Hoffe dir werden die Tipps genau so helfen

LG Mona

Von beforeandafter make up artist

viel hirse essen dann wachsen sie schneller
lg jan

...

Ist soviel ich weiss genetisch bedingt. Mir ist aber aufgefallen, dass Frauen die Ihre Haare regelmässig schneiden, schneller wachsende haare haben...

Das Wachstum

deiner Harre ist genetisch bedingt und kann NICHT beeinflusst werden, durch kein mittelchen. Ebenso ie länge deiner Haare!

Das einzigste was wirklich hilft ist geh regelmäßig zum Friseur, verzichte auf Glätteisen und Fön!

Tetesept: Haar-Kraft

hi

also ich nehme schon was länger die kapseln von tetesept: Haar-Kraft Zink+Histidin.
also ich kann sie nur empfehlen ,meine haare wachsen wie sauerkraut .
und sie sind auch nicht teuer!

lg janine

TETESEPT HAAR-KRAFT ZINK+HISTIDIN

von:boobiemilo

HEII!!! ICH Habe gelesen das bei dir die Haare wie Sauerkraut wachsen!! Wuchsen schneller als sonst???

Wie lange wuchsen sie ca. PRO MONAT???

bin gerade an Erfahrungsberichten sammeln!! hihi

Also

...bevor du teuere tabetten nimmst (die übrigens sowieso erst nach 3 monaten wirken), probier einfach mal Seborin Haar-Ativ-Wasser von Schwarzkopf....einfach nur einmassieren und dann mehrmals täglich die haare etwas fester durchkämmen, fördert die durchblutung = wachsen schneller!

lg
dina

Zink tablette???

huhu xD

alsooo...ich habe mir vor kurzem von "doppel herz" Zinktabletten gekauft..
ich hab da ma so ne frage..bringen die was? O.o

und gibt es noch irgend nen bio zeug was man sich in die haare schmieren kann, damit die bisschen schneller wachsen???

DANKE SCHON MAL IM VORRAUS

luisa.

Biotin&Haarwuchsshampoo

von:ninerner

Hallöchen
ich habe heute angefangen biotin zu nehmen und werde euch berichten sobald etwas passieren wird.
aber die packungsbeilage hat mir fast angst gemacht

Halloli

Mandelöl soll helfen (habe ich mal zumindest gehört). Ich denke mal einfach ins Haar einmassieren.
Viel Erfolg!

« 
Weitere Antwortseiten: 12345
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Glatze bei Männern
von:sonny28
12
  Lederhosen - pro und contra
von:regina401
31
  Habe endlich was gegen trockene Haare gefunden
von:tonus
28

von:egalegal18
0
  Co-Bloggerin gesucht
von:biavonerdbeerhonig
3
  Schamhaare
von:honeybaby2
30
  Welche Creme lässt Pigmentstörungen im Gesicht verblassen??
von:vivaldi85
1
  Suche gute Augencreme gegen erste Fältchen
von:memarilyn
4
  Ringana caps beauty&hair
von:tassila3
2
  Suche Wimpernverlängerung in Berlin
von:kathyschica
12
  Günstige Wimpernverlängerung Berlin
von:flickafleur
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -