| « |
Nur Wimperntusche.... | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hi
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo Natascha,
also ich kenen das Problem nur mit nicht so hochwertiger Tusche. Ich gehe zwar nicht ins Solarium, aber ich schwitze ziemlich schnell und habe auch einen anstrengenden (schweißtreibenden ) Job.
Ich persönlich benutze schon seit einigen Jahren Mgnascopic von Estee Lauder und bin damit sehr zufreiden. Macht tolle Wimpern, verläuft nicht nach dem Trocken, verwischt nicht. Ist also jeden Cent wert. Experiment mit anderen Produkten habe ich immer bereut.
Vielleicht hilft es Dir ja etwas weiter.
Und sorry, meine Vorrednerin hat recht, auch eine gebräunte Haut braucht MakeUp.
LG
schwesteroberin
wie schon gesagt wurde, wie unlogisch ist das denn mit dem Solarium ? Also bevor du ins Solarium gegangen bist hast du mit sicherheit das dunkelste Make-up benutzt, richtig ? Make up ist nicht dazu da um bräuner auszusehen, man sollte eh nie dunkleres make up benutzen weil dann ränder oder flecken kaum vermeidbar sind. Ich selbst gehe aufgrund schwangerschaftsstreifen ins solarium und versuche natürlich das gesichtsfällt ganz unten zu lassen sodass mein Gesicht die natürliche Farbe behält und ich nehme Make up das super zu meiner Haut im gesicht passt. was bringt mir ne braune fresse ohne Make up wenn man doch jede Pore oder jeden pickel sieht ? NICHTS !
Und mit deiner Wimperntusche, wenn du solche billigteile nimmst isses klar, solltest du aber echt ne gute Tusche nehmen sollteste vielleicht einfach mal zu Douglas und dich beraten lassen, hab gerade überhaupt keine ahnung wie die Tusche unterm Auge hängen kann ?!
Hallo Natascha,
wie meinst du das denn, "unter" dem Auge? *grübel*
Ich nehme oft auch nur Wimperntusche und die bleibt an den Wimpern ... wieso/wozu puderst du denn deine Augenpartie??
Kann es an der Marke der Tusche liegen?
LG von peas
Hi
Also, die Wimperntusche verläuft ca. 2-3 Stunden nach dem auftragen und unter den Wimpern (unten) ist dann fast mehr "Schwarz" wie auf den Wimpern 
Ich habe Jahrelang "Wasserfeste" von Astor benutzt und jetzt seit ca. 1 ner Woche die Neue,ich glaube Sie ist von Loreal, die die Diesen "Falsche Wimpern Effekt" macht!
LG von Natascha
weil deine wimpern wahrscheinlich ziemlich lang sind und beim Augenaufschalg das Unterlid berühren-hatte das gleiche Problem,aber wenn Du ein Augengel auf das Unterlid aufträgst verläuft es nicht mehr
Liebe Grüße
Sarina
Hi
Ja ich habe ziemlich lange Wimpern 
Was meinst Du mit Gel "für unter den Augen"?
Solche Anti-Falten Gele?
Danke für Deine Antwort 
LG von Natascha
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||