in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Pueraria mirifica-Brustvergrösserung

Hallo Ihr alle!

ich habe inzwischen fast alle Eure Beiträge zur Brustvergrösserung gelesen,Erdic,S90 etc.,und daraufhin fleissig im Net recherchiert,habe aber leider nichts gefunden, wie z.B.Studien die die den Wirkung auf den Brustwachstum nachweisen.
Das einzige Mittel welches wirklich schon Untersuchungen unterzogen wurde, ist Pueraria mirifica und die vergrössende "Nebenwirkung" auf die Brust wurde angeblich nachgewiesen.
Hat schon jemand dieses Mittel ausprobiert und wenn ja, woher bezogen.
Schon mal vielen Dank im Voraus für Eure Antworten
Daphne4

Nachweislich hilft garnichts von den wunderzeugs

sondern einzig und allein sind östrogene für das brustwachstum verantwortlich.

die gibt es in pflanzlicher form. z.b. rotklee und soja.

alles andere ist schwachfug.

Entwarnung....

Hallo Ihr Lieben,

also ich muß jetzt endlich auch mal was Positives berichten....Das Zeug hilft wirklich!!!

Ich nehme es jetzt seit ca. 4 Jahren immer mal wieder - habe 2 Körbchengrößen mehr und keinerlei Beschwerden.

Im Gegenteil: sonst habe ich während meiner Regel immer tierische Migräneanfälle bekommen. Seit ich Pueraria nehme überhaupt nicht mehr.

LG
Roxy

Frauen!!!

also erlich..jede von euch hat nur von kapseln gesprochen..wieso kauft ihr irgendwelche kapseln, die es auf EBAY ZU KAUFEN GIBT?????? ihr wisst sicher das auf ebay viele idioten die produkte verarschen und somit verarscht er auch kunden wie euch!!ihr seit richtig mutig muss ich euch mal sagen.

also ich habe viel positives von pueraria mirifica gehört aber von cremeee. mich nimmt es wunder ob jemand mal ne creme von dieser pflanze ausprobiert hat????

muss erlich sagen die personen, welche irgendwelche tumore oder sonst was gehabt hatten von diesen kapseln sind wirklich selber schuld! nicht alles was im fernseh oder im internet zu haben gibt ist das beste und es funktioniert. es gibt auch seiten die irgendwelche staubsauger verkaufen für viel geld und dann hast du es mal ausprobiert bekommst du schimmel an den wänden wegen dem staubsauger. also seit mal erlich zu euch selber..das ist ja himmeltraurig wieviele frauen auf so einen scheiss einlassen. ich nehme nur pillen und kapsel welcher vom arzt verschrieben sind und nichhhhhttttsss anderes!!!!!!!!

Creme!

hei!
also was weiter oben steht ist ja echt beängstigend. nur, bezieht sich das jetzt auf die creme oder auf die tabletten?
ich habe mir soeben die creme übers internet bestellt und bin nun schon etwas skeptisch...
dennoch glaube ich, dass die zysten etc. doch nur bei der oralen einnahme, also via kapseln, entstehen können?
via creme wäre doch etwas komisch? oder gibt es da auch bedenken??
könnt ihr mir weiterhelfen?
lg. lisa

Das einzige was davon größer wird

ist der geldbeutel der verkäufer. man wie kann man auf so einen schwachsinn reinfallen? wenn das ginge würden fast alle mit riesentüten rumlaufen.

Brustvegrößerung Puerareia

Hallo Daphne4, ich habe die Kapseln bei ebay ersteigert. Mal sehen ob es wirkt. LGruß Libelle32

"Pueraria mirifica-Brustvergrösserung"

Habe die Kapseln mit Pueraria Mirifica im Internet bei Ebay erworben. Ist als Nahrungsergänzungsmittel ausgeschrieben und soll über 90 Tage eingenommen werden, dann soll mind. 90 Tage Pause gemacht werden. Übelkeit ist in den ersten Tagen beschrieben, ansonsten gibt es wohl kein Nebenwirken. Positiver Nebenefekt soll sein, dass die Haare dicker werden und die Haut straffer wird??? Probiere es ab heute mal, mal sehen wie es mir dann geht... Hat jemand noch Tipps?

Pueraria: VORSICHT!!!!

Hallo Daphne,
ich habe im vorvergangenen Jahr Pueraria Mirifica ausprobiert. Wirkung: Leichte Vergrößerung während der Einnahme. In dieser Zeit habe ich einen Artikel in einer Zeitschrift zu dem Thema gelesen. Eine Ärztin warnte dort ausdrücklich vor derartigen Mitteln, da sie die Zellteilung beschleunigen, was NIE gut sein soll. Unkontrollierte Zellteilung kann gut- und bösartige Wucherungen hervorbringen. Ich habe mich damals von dem Artikel nicht sooooo sehr beeindrucken lassen, ihn aber "im Hinterkopf" abgespeichert. Mit der Einnahme habe ich aufgehört, da die Wirkung so minimal war.

Wie die Geschichte weitergeht? Seit etwa einem Jahr habe ich ein sehr viel stärkere Periode als früher, auch sind Schmerzen währenddessen dazugekommen. Meine Ärztin schob es anfangs auf Stress. Aber das konnte nicht sein, denn auch in sehr entspannten Zeiten wurde es nicht besser. Also wieder zur Ärztin, sie machte ein Ultraschall und siehe da: Polypen in der Gebärmutter. Damit hatte ich vorher noch nie zu tun! Kein Wunder, denn in meinem Alter (36) sind Polypen sehr untypisch. Im kommenden Monat ist die OP....

Dies zu Pueraria Mirifica. Klar kann es Zufall sein. Aber im Gegensatz zu vielen Frauen aus meinem Freundeskreis hatte ich nie irgendwelche Unterleibsbeschwerden. Bis ich PM ausprobiert habe.

Hoffe, dir damit geholfen zu haben! Nova

Pueraria Mirifica WARNUNG

von:Tittenmaus

hallo Daphne habe deinen Berich gelsen von deinen
Polypen.
Mir ist etwas ähhnliches passiert, ich habe bei einem Ebay Verkäufer 3 Dosen Pueraria Mirifica gekauft ( Ebayseite habe ich noch abgespeichert wer sie lesen will, leite ich geren alles weiter ) zu gesamt 60 Eur gekuft. Man versprprach grössere Brüste 1-3 cups im SChnitt aber 1-2. und
natürlich gar keien nebenwirkunegn nein !!!
Also ich nahm den Kram. Jetzt ahbe ich auch starke Blutungen und schmerzfate Riesen Zysten.
ICh ahbe mit meiner Ärztin ein ernstes Gespräch über dieses Pulver geführt. ICh kann nur warnen der Kram hatte a ) keinen Beipackzettel udn B ) etwas das das Brustwachstum anregen soll regt auch die Gebärmutterschleimhaut und anderes mit an. Meien Ärztin tippt darauf daß dieses Pulver Ursache meiner Zysten ist.
Übrigens ist mein BUsen nicht grösser geworden udn wnen dann handelt es sich um unsichtbare Mengen 2-5 Gramm, also nicht erwähnenswert.
SEid vorsichtig, geht zu einem Gynäkologen,
zu einem Fcahmann kauft nicht so einen Quatsch bei einer Internetauktion oder gar in einem ERotik store, den Leuten fehlt das medizinisceh Wissen, die wollen nur Umsatz machen, sonst nichts !
Ausserdem frage ich mich auch ob sich bei mir aus den Zystenauch noch mehr bilden kann ??
Da kan ich Daphe nur Recht geben, bei Wucherungen und Wachstum gibt es immer positiv oder negartes WAchstum, könnte also evt auch böse enden der Spaß ....
Nehmt e snicht, am Ende wird es auchnoch auf die Pille oder auf das Implanon etc.. sonstige vErhütungsmethoden geschoben dabei ist das Pulver dann der Übeltäter,
GRüsse Tittenmaus

Antwort auf Pueraria mirifica

Hallöchen,

ich bin 29 Jhare alt,
ich habe schon viel getestet mit Geduld und Verstand.
Dieses Pulver lässt meinen Busen 75 B nicht grösser werden.
ICh habe stattdessen richtig Speck am Bauch bekommen.
Da ich über Jahre hinweg schon viel von HOrmoncremes über verschiedene Hormon Pillen versucht habe, muß ich jetzt mit 29 Jahren sagen,
daß es KEINE Wundermittel gibt.
Manche Menschen bekommen Wassereinlagerungen in den BRüsten, oder die Brüste werden durch die PIlle in eine Art VOrstufe des Stillens gesetzt, aber dann geht auch wieder alles verloren weil es eine Täuschung ist.
Überlegt Euch gut wofür iHr Geld ausgebt, denn es sollen alle nur EUER Bestes ! Euer Geld !
Liebe GRüsse Tanja aus Bochum

Was soll ich jetzt tun?

von:stacy068

Hallo ich habe gerade gelesen das diese Kapseln total gefährlich sind.Was soll ich jetzt bitte tun ich nehme die kapseln seid einen Monat bei mir ist die brust gewachsen um 1bis2cm mir tut die brust auch meistens weh nach der einnahme ich denke ja mal das sie dann wächst oder?ich habe sie mir von ebay bestellt und ich muss sagen der beipackzettel war nicht gerade informationsreich.ganz oben stand drauf für frauen ab 40 jahre und ganz unten stand auf denn zettel für frauen ab 20 geeignet habe mir weiter aber davon nicht be irren lassen.was soll ich jetzt machen ich bin total unzufrieden mit meiner brust und jetzt lese ich so ein mist über diese kapseln was meint ihr dazu?

bitte helft mir

Bald gibt es was Neues!

Hallo und guten Tag an alle hier.
Ich war stets sehr skeptisch bei solchen Produkten. Nun befasse ich mich selbst seit einigen Wochen damit, da ich als Importfirma gerade ein neues Produkt auf dem Markt einführe. Dabei handelt es sich ebenfalls um Kapseln, nur unterscheidet sich das Produkt sehr von dem was da so bislang zu haben ist.
Gut, erstens ist es schon etwas teurer, dafür ist es patentiert, wurde über den Zeitraum von 12 Jahren zur Marktreife entwickelt und die tatsächliche Wirkung konnte in double-blind Studien nachgewiesen werden.
Zu dem wird das Produkt auch nicht im Internet zu haben sein. Es wird in Apotheken angeboten werden, bzw. kann man es auch da bestellen. Ich werde mal hier wieder reinschauen wenn die Website steht und der Verkaufsstart deutschlandweit startet.
Bis dahin viele Grüße an alle, condor 11.

Das nennt man wohl virales Marketing

von:zoelina2

was du da machst condor 11. ist ja alles schön und gut, aber eigentlich wollt ihr doch nicht probleme der mädels hier lösen, sondern einfach geld verdienen.

Brustvergrößerung

von:jessie259

Hello, kannst du mir bitte schreiben, wie dieses Produkt heißt?? Möchte es unbedingt kaufen.

Danke

Re : Bald gibt es was Neues !

Hallo condor11,

wie wirkt das ganze den medizinisch, erzähl doch mal!!!!
Wie schaffst DU daß das Brustwachstum angeregt werden soll ohne daß man Zysten oder Tumore bekommt ?
Wo gibt es die Studien ?
Wurde es mit Ärzten erprobt ?
Alles wach einfcah so wachsen soll, kann auch verdammt gefährlich werden !
Wird es einen Beipackzettel zu dem " Neuen " geben ?
Interessiert mich brenendend !!!
Mfg, tittenmaus

"neugierigbin!!!"

Hallo

Hast du die Tabletten,Pueraria mirifica, jetzt mal ausprobiert??

Würde gerne erfahren, was sie bewirkt haben.

Grüsse
hexchen

Re : " neuhierigbin"

hallo Hexchen,

wie es wirkt ?
lso ich hab ejetzt riesen Zysten und schmerzhafte BLutungen ...
FRag mal Deien Gynäkologin, die wird die wird DIr da sehr viel zu sagen können. DEr Spaß hat nämlich ziemliche Risiken.
Alles was wachsen soll kann auch Wucherungen hervporrufen, z.B: Tumore ...

Kauft nichts auf gut GLück, sondern geht zu einem Facharzt, zu einem Gynäkologen !
ICh habe mit Pueraria Mirifica schlechte ERfahrungen gemacht, udn ich kann es nicht weiterempfehlen, das ist allerdings nur meien persönliche Meinung weil Eigenerfahrung nicht weiterzugeben.
ES ist nicht alles gold was glänzt !
Tittenmaus

Heute bestellt.

von:daphne4

Ich auch!!!!!
Habe heute die Pillen bestellt und werde dann
wohl mal testen ob's was bringt.(falls sie überhaupt jemals bei mir ankommen....)
Ich werde dann eimal wtl berichten.
Bis bald
Grüsse

Ich trau mich nicht!!!!

von:Daphne4

Hallo Ihr alle,
vielen Dank schon mal fuer Eure Antworten.
Was Pueraria mirifica betrifft-wuerd ich ja gern ich trau mich nur nicht wegen evtl Nebenwirkungen wie Brustkrebs usw. Ich habe bis jetzt auch noch niemanden gefunden der das Mittel schon mal ausprobiert hat. Ausserdem (Parano..!!!)hab ich noch eine Frage, wenn man so etwas per net bestellt hat man denn eine Garantie das in den Tabletten nicht einfach nur Mehl oder sonst was drin ist.
Aber ich glaube wohl das ich es demnaechst ausprobieren werde. Ich muss die Tabletten nur erst bestellen und da ich in Paris wohne wird es wohl eine Weile dauern, Überweisung usw.
Bis bald

Hallo Daphne 4

Schau mal auf dieser internetseite nach
Da sind Tabletten die dieses Mittel erhalten.

http://www.bigcircles.nl/deutsch/index_de.htm

Auch wenn du unter www.Transmänner.de gehst so ist dort ein Forumsbeitrag mit einer Rufnummer wo du Pueraria mirifica bestellen kannst.

Solltest du es mit diesen Mittel versuchen so berichte bitte über deine Erfahrungen und Fortschritte.

Viel Glück

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Weißer, matter Lidschatten?
von:rachelmorgan
5
  Umfrage zu Schminke
von:seliinax3
6

von:blueberry79
0
  Biocura Beauty Samt & Matt Make- Up
von:barbiegirl94
1
  Welche produkte für das gesicht??
von:moucci
6
  Pickel
von:exo941
2
  Nagelmodellage selber machen
von:vanessa6663
5

von:niqqi
0

von:susa201
0

von:rengarenk1
0
  Vollere Lippen? Nur wie
von:diamond3331
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -