in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Erdic

Hi! Meine Freundinnen habe mir zum Geb. Erdic geschenkt (wussten nicht, dass ich ein Monat Grobust geschluckt habe). Nun werde ich diese 2 Monaten Kur durchziehen.
Vorher gab es hier zu diesem Thema, nimmt noch jemand Erdic?

Jetzt habe ich 81cm (Cup A, 75), ich werde berichten ob sich etwas tut. Nach einem Monat Grobust war 1 cm, da ich Grobust nicht mehr habe und kein Geld ausgeben will, werde ich das Geschenk- Erdic ausprobieren.
Im Beipackzettel steht eigentlich nur über Verschönerung...?

Erdic- wo kaufen?

Hey! Ich bin auch sehr unzufrieden mit meiner Brustgröße. Hab gradeben eure Beiträge zu ERDIC gelesen und bin auch daran interessiert es zu kaufen, doch ich weiß nicht woher und wie ich es kaufen kann. Kann mir jemand helfen?
Wäre sehr lieb von euch

Soo

Das hört sich ja ganz gut an, dass mal wirklich etwas hilft! Ich wollte wissen, ob man Erdic auch schon mit 16 einnehmen kann. Ich weis schon was alle immer sagen: Du bist noch im Wachstum, deine Brust kann sich noch entwickeln, aber seit ich 12 bin hat sich da nichts mehr getan(und langsam müsste mein Körper sich doch fertig entwickeln) und mir passt nichtmal eine cup 70A richtig.. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. =)

Erdic?? Bloß nicht!!

Hallo an alle,
ich habe Erdic ausprobiert, wollte von 75 A wegkommen. Nach 2 Monaten hat es nur einem geholfen: dem Hersteller (knapp 200 Euro!)! Es ist kein Millimeter mehr geworden und ich hatte solche Hoffnungen hineingesetzt!! Schade, aber nicht zu ändern. Wer es geschenkt bekommt, kann es ja mal ausprobieren, aber den Kauf würde ich niemandem raten! Ich bin zumindest maßlos enttäuscht!

Wo kauft ihr?

hallo
ich wollte mal fragen für wieviel und wo ihr erdic gekauft habt. ich habe sie für insgesamt 160 euro bestellt. und ihr?
gruß

BärenApo

von:Kitty12

Bärenapotheke Magdeburg, die Ware war auch schnell geliefert, wenn ich noch bestelle, dann auch dort.
Nur bis jetzt leider ist es nur 1cm.

Hatte es

von:Dani25

damals auch von dort.
für 150 Euro!

LG
Dani

HAllo Wie gehts?

Ich bin schon fast vier Wochen dabei. Ich schätze über 1,5 cm Zuwachs kann ich berichten-nicht viel aber vielleicht nächste Wochen!
Habt Ihr auch solche Kopfschmerzen?????

Hi Kitty...

von:Jordy

....ich nehme die seit einer Woche und merke eigentlich keine Veränderung, außer das mein Haar fülliger wirkt!

Kann es sein, daß Erdic auch auf die Stimmung Auswirkungen hat????

Ich finde, seit einer Woche habe ich viel bessere Laune.

Gruß
Jordy

Hallo ihr alle!

wollte mich nur kurz melden und berichten. ich nehme erdic jetzt seit 2 wochen. leider hat sich aber noch nicht viel getan. ich muß aber gestehen das ich sie nicht vorher gemessen habe. vieleicht sind sie ja auch schon 1 cm größer und ich erkenne es nicht. sieht man denn einen unterschied bei 1cm?
euch allen weiterhin viel erfolg
gruß sina

Erdic macht nur ärmer!!!

hallo,
habe vor ca 3monaten angefangen mit erdic,jeden tag 3mal 4tbl,am anfang waren sie ziemlich eklig zu schlucken aber nach ein paar tagen gewöhnt man sich an den fiesen geruch und geschmack...wer schön sein will muss leiden...umsonst gelitten und 410euro bezahlt,das einzigste was passierte ,die brust spannte ca 2-3wochen ,gewachsen ist nichts.schade ,kann nur sagen .ich würde es nicht empfehlen.
gruß nappo

Schade...

Ich nehme schon ca. 3 Wochen 2x5 und bis jetz kann ich eine Vergrößerung von 1,5cm feststellen.
Ich hoffe es geht nicht zurück. Schade, dass es bei Dir nichts gebracht hat.

5ter tag

hallo ihr alle!
bis jetzt habe ich noch keine änderung festgestellt.habe aber noch einige fragen an euch. wieviele tabletten soll man nehmen, 10 oder sind 15 besser? und sollte man sie immer zur selben uhrzeit nehmen? wie macht ihr es?
danke schon mal für die antworten?
gruß und viel erfolg euch allen.
sina

Hi!

Am Anfang habe ich 12 am TAg geschluckt, jetzt 10. Im Internet steht bis 15 kann man aber der Beipackzettel sagt, dass man 2x10 nehmen soll.

Jetzt nehme ich Erdic schon gute 2 Wochen, 1 cm mehr und voller ist die Brust geworden.
Sorgen machen mir nur seit 3 Tagen juckende Punkte auf dem Hals (Allergie?).

Hoffentlich wächst noch etwas...
Grüße an alle!

Natürlich 2x5!

Vorher habe ich mich vertippt...

Hallo Kitty

von:psihula

also ich benutze ja auch schon ne Weile Erdic, aber bei mir stand auf dem Beipackzettel 2 mal täglich 5 Stück zu den Mahlzeiten. Ich pausiere gerade, habe die erste Packung schon leer und insgesamt 5 cm mehr *freu*

Hab die zweite noch daheim da mach ich dann demnächst weiter.

LG
psihula

Unglaublich

Gratuliere Du glückliche, 5 cm -das ist schon ein Cup oder? Hoffentlich bei mir bleibt nicht nur 1cm.
Sind die Brüste plötzlich so groß geworden oder in der ersten Phase oder zweiter Hälfte?
Ich überlege grade ob ich die zweite 2Mon. Packung bestellen soll. Eine Pause sollte man erst nach 6 oder 8 Monaten machen.

Hi kitty

von:psihula

also hmm? obs ein ganzer cup ist, also die bhs sehen jetzt meist so aus, als ob oben bissel was rausquillt.

Also am Anfang tat sich rein gar nichts bei mir, außer Spannen und dass die Brüste wie "aufgepumpt" ausgesehen haben, erst gegen Ende der Packung war auch die Form viel runder.
Also die 5 cm nicht pro Brust sondern insgesamt hab ichs von 86 cm auf 91 cm geschafft, hoffentlich bleibt das Ergebnis.

Viel Erfolg
Psihula

Noch einmal ich!

Schaut mal diese Seiten:
http://www.erdic.com/Euro/about.asp
Hier steht wie lange man Erdich schlucken muss um ein Cup mehr zu bekommen.

Erfahrungsbericht

Hallo Kitty!

nehme erdic seit knapp einem monat. hatte ohne erdic nen brustumfang von mikrigen 78 cm (etwa 70A wenn überhaupt). innerhalb der ersten woche hat mein körper auf das zeug reagiert, die brust wurde härter, straffer und fühlte sich praller an dadurch. nach etwa zweieinhalb wochen hatte ich etwa 1,5 cm zugelegt. dann kam ein stillstand und ich fand dass es zurückging. mittlerweile ist meine oberweite praller, straffer und ein klein wenig größer. aber das was ich erwartet habe ist es doch etwas zu wenig ... unter der diskussion "heute erdic ersteigert" sind auch die erfahrungsberichte von suzie und danie wenn es die interessiert.
wünsche dir auf jedenfall viel erfolg!

lg, Anna

Anna!

Hallo Anna!
Jetzt willst Du also eine Pause machen? Wie lange hast Du Erdic geschluckt?
So viel ich verstanden habe, eine Pause ist erst nach 7 Monaten empfehlenswert (Broschüre von Bovimed in der ErdicPackung) und, dass der eigentliche Wachstum erst nach 8 Wochen beginnt (?).
Deswegen überlege ich ob ich schon 2 Packung mit nächsten 600 Tabletten bestellen soll…

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Arme und beine
von:isabella1271
3
  Schüsslersalz bei pickeln?
von:bambus24
6
  Enttäuschende Make-up Beratung...
von:sweetie0388
13

von:schnatterente11
0
  Helix-piercing
von:haeschen14
25
  Vertrage keinen Lippenstift.. Tipps?
von:nerocorleone86
1
  Finde nicht die richtigen Reinigungsprodukte
von:sumse1990
9

von:jlablabla
0
  Mac Lidschatten Palette - Dupes?
von:marfusza
4
  Wusstet ihr, dass Kalk die Haare glanzlos macht?
von:marie84126
2
  Make up für Mischhaut???
von:mabu82
27
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -