| « |
Suche gute Augencreme gegen erste Fältchen | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
ich habe von aok aus der pur balance reihe (für haut ab 20) ein augengel, das gibts bei müller und kostet auch nicht viel. ich bin damit sehr zufrieden
Ich hab das von Chanel
"ultra correction line repair"
(Anti- Wrinkle Eye Creme)
Ich weiss, ist überhaupt nicht für denn kleinen Geldbeutel aber vielleicht hilft es dir ja.. Hab es inzwischen schon seit fast 2 Monaten. Creme jeden Abend und Morgen ein bisschen ein und meine Haut fühlt sich einfach geschmeidiger an, die Haut spannt auch nicht mehr.
Ich habe schon viele luxus creme probiert, trotzdem werde ich jetzt mal ne pause machen einlegen und mich mal in der Naturkosmetik umsehen. Natur ist ja logischerweise besser als Chemie. Wir werden sehen...
wird dir berichten ob ich was gutes gefunden hab. 
hier kannst du dir eine für dich geeignete Augencreme aussuchen. Auch ohne den Inhaltsstoff "Q10" (UBIQUINONE).
Alle Cremes wurden bereits getestet und neutral nach ihrer Wirkung und der Zusammenstellung bewertet.
Link:
http://www.hautschutzengel.de/vom-hautschutzengel-empfohlen.html
Ganz liebe Grüße
Wenn du dich auf folgende Zutaten (ohne Q10) einlassen könntest, die auch noch frisch hergestellt sind, dann...
Algenextrakt (Fucus-Alge), Caffeine, Escin, Silica, Vitamin E, Vitamin C, Aloe Vera Spezialextrakt, Macadamianussöl, Ectoin, Sorbitan Olivate und Cetearyl Olivate (Microcell-Emulgatoren aus Oliven), Rosenöl.
...unter wwww.nur-wirkstoffe.de
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 12 | |||
| 8 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||