in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Haut??

Hey Leute... also ich brauch eure Hilfe, also ich hab jetzt net so große Poren oder so dramatisch Mitesser oder so,... aber ich hab oben an den Wangen und ein an der Nase ein bisschen so ja etwas kleine aber schon sichtbare hellbraune punkte... ich möcht die wegbekommen,... aber ich hab Angst, dass wenn ich da irgendwas ausprobier, irgendwas schlimm oder schlimmer mach,... und ich hab auch net so viel Geld um zu ner Kosmetikerin zu gehen Also vielleicht habt ihr ja Hilfe
Liebe Grüße

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Hallo liebe haruka32

1. das Geldproblem mit der Kosmetikerin kann ich sehr gut nachvollziehen, aber keine Sorge, es gibt da einen einfacheren Weg und vor allem kostengünstiger.

2. Es ist halt schon etwas schwierig in einem Forum, nur mit einer kleinen Beschreibung zu sagen, was nun diese "hellbraunen Punkte" sein könnten?? Vielleicht: Sommersprossen, Mitesser, ältere Pickelmale, veranlagungsbedingte Pigmentierungsstörungen, usw. Wie du siehst, gibt es da einige Optionen, ohne eine genaue Vorstellung, ist dies ganz schwer einzuschätzen und dich so, über eine richtige Behandlung zu beraten.

Ich empfehle dir ganz einfach, mach 1 - 2 Fotos von deinen Problemstellen und schicke diese an folgende Seite:

Link:

http://www.hautschutzengel.de/

Dort kannst du eine kostenlose Kosmetikanalyse anfordern und du bekommst natürlich auch mehr als nur eine Produktempfehlung, für die Bekämpfung deiner Hautprobleme.

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen??

Ganz liebe Grüße
Shellz4

Ui

von:haruka32

Hey cool danke
Ich werds mir mal anschaun,.. aber seitdem ich immer erst heiß mit nem Waschlappen meine Haut reinige und danach kaltes Wasser ist es irgendwie schon besser geworden,... die meisten Produkte verträgt meine Haut leider nicht :/
danke

...bitte

von:shellz4

sehr

Informiere dich

am besten bei einem Hautarzt - des müsste die Krankenkasse doch eigentlich bezahlen?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Dicker Bauch
von:pumperl
30

von:claudi1920
0

von:sweetyy123
0

von:miriamnata
0
  Zu Große Poren - Wie bekommt man sie weg?
von:chaosqueenbina
3
  lockige trockene haare pflegen und haare züchten
von:xenga
23
  Was hilft gegen augenringe
von:knuspermaus2
16

von:sana801
0

von:fashionpueppi
0

von:larasmart
0
  Make-up für dunkle Haut
von:blueberry77
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -