| « |
hat meiner Meinung nach den besten Rouge aller Zeiten. In tollen peachy Tönen ohne Glitzer etc.
Alverde hat als einzige MArke Rouge in ROT und alles andere kannste vergessen..
bei Mac zahlste auch ma locker 30 -.-
Besucht gerne meine Face-Page für Schminktipps
:
http://www.facebook.com/VisaYasi
Also wenn es dir nichts ausmacht ein bisschen mehr Geld auszugeben, dann würde ich dir MAC Rouge mit Satin Finish empfehlen. Eine ganz tolle Farbe ist z.B. Fleur Power - absolut kein Glitzer und hält von der Menge her ewig, weil man nur ganz wenig davon braucht um ein schönes Ergebnis zu bekommen.
Preis: 23
Ansonsten könntest du mal (z.B. bei DM) nach dem "Mineral Compact Blush" von P2 schauen, das schimmert zwar ein bisschen, hat aber keine auffälligen Glitzerpartikel, vielleicht kommt das aber auch auf die Farbe an, ich hab z.B. 020 Sweet Rose.
Preis: ca. 2-3
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!!

Als rouge benutze ich bronzer von essence, leider gibt es das im winter nicht mehr. Aber der bronzer von H&M (gibt es in make-up abteilung) soll sehr gut, nicht zu ornage und ohne glitzer sein, ich glaube das ich ihn mir mal angeguckt habe und er tatsächlich alles verspricht. leider hatte ich kein geld dabei (kostet nur um die 5).
Ansonsten versuch es mit alterra von rossmann, ist auf natürkosmetik basis und hat keine glanz partikel.
wenn du ''nur'' konuriren möchtest, also die wangenknochen betonen möchtest, empfehle ich dir kein rouge sondern normales, dunkles puder in deinem hautunterton (rötlich, gelblich oder neutral).
sleek hat viele rouges ohne glitzer oder schimmer in vielen verschiedenen farben. die die mir jetzt dazu einfallen sind flushed, scandalous, suede, pan tau, life's a peach, Aruba, santorini... gibts zum beispiel auf www.shining-cosmetics.de, vielleicht ist das ja was für dich
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 17 | |||
| 3 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 5 | |||