| « |
Suche gute Tagescreme | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich bin auf der suche nach einer guten Tagescreme, ich habe schon vieles ausprobiert, Alverde Aprikosen creme, Bebe young care für Trockene Haut, Nivea Natural für Normale Haut, alles nicht so das wahre. Ich habe sonst immer die Florena Tagescreme Aprikose genommen, war damit sehr zufrieden, nur scheint es diese Creme nicht mehr zu geben und ich suche daher eine neue. Kann mir da jemand was empfehlen, was so ähnlich ist die die Creme von Florena?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Die Einhorncreme von schutzengelein d e kannst du sowohl für den Tag als auch für die Nacht nehmen. Sie ist ohne Duft,- Farb,- und Konservierungsstoffe Paraffinöl und tierische Stoffe hergestellt und somit eine Naturkosmetik Creme der Extraklasse. Für mich kommt keine andere mehr infrage. Meine Haut hat sich verjüngt damit.
Eine wirklich gute Gesichtscreme, die frisch aus biologischen Wirstoffen hergestellt wird, findest du unter www.nur-wirkstoffe.de.
Ein Geheimtipp, die Frische!
Das Problem ist das viele Produkte von den Firmen schon so ausgerichtet ist das du es immer und immer wieder benutzen musst. Vorallem groß Unternehmen die du oben schon genannt hast sind darauf aus. Die Haut ist Trocken man nimmt die creme das trocken Gefühl ist für ein paar minuten verschwunden und taucht wieder auf. Es kommt drauf an was du für eine Tages creme möchtest? Mit Vitaminen, gegen Falten, für Mischhaut usw. Dann kommt es auch noch drauf an wie die Preis vorstellung ist. Gute Kosmetik hat nun mal seinen Preis und bei vielen Stimmt das Leistungs verhältnis nicht. Also du kannst mich auch gerne anschreiben und wir können deinen Hauttyp bestimmen und ich kann dir eine erfolgsversprechende Creme empfehlen. Liebe Grüße Zwergnase47
Sorry, hab mich vertan: das Probeset kann ich dir als Partnerin sogar einmalig um 7,90 ohne Versandkosten anbieten (dabei sind: 1 Reinigungsmilch, 1 Tonic, 1 Hydroserum und 1 Cremekonzentrat). Probier's einfach einmal, es zahlt sich aus 
Ich kann dir die Dr. Hauschka Tagescreme (Quitte) empfehlen! Die ist zwar etwas teurer, hält aber total lang, riecht gut, spendet Feuchtigkeit für den ganzen Tag, zieht total schnell ein und ist außerdem natürlich....
...hier kannst du dir ein paar Vorschläge von Pflegeprodukten einsammeln, welche schon getestet wurden. Dazu gibt es eine kleine Beschreibung und eine neutrale Bewertung über die Wirkung und die Zusammenstellung der Inhaltsstoffe:
http://www.hautschutzengel.de/vom-hautschutzengel-empfohlen.html
Liebe Grüße
Hey!
Ich verwende seit über 2 Jahren nur noch Cremen von dem österreichischen Unternehmen RINGANA. Diese sind komplett OHNE Chemie, d.h. ohne Duftstoffe, Konservierungsstoffe, Silikon- oder Mineralöle ect - also 100% Natur pur
Daher ist die Wirkung auch wirklich fantastisch! Meine Haut wurde viel reiner, glatter und hat sich komplett erholt. Einfach die beste Creme die ich je verwendet habe. Ich bin jetzt auch seit kurzem von langjähriger Kundin auf Partnerin umgestiegen. Also wenn du möchtest kann ich dir eine Probe um 12,40 zusenden (da sind die Versandkosten schon dabei).
Hey
Ich benutze schon seit langem die ganz normale nivea Tagescreme für normale und mischhaut. Die riecht gut, spendet gut feuchtigkeitv
Huch, da war es schon abgeschickt
ich wollte noch ergänzen: sie hat auch minimalen uv Schutz. Kein Schnickschnack, ne ganz normale Creme, die für mich vollkommen ausreicht und auch gut als maje up Unterlage ist. Fettet nicht! Und preislich geht das auch klar
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 9 | |||
| 10 | |||
| 5 | |||
| 6 | |||
| 15 | |||
| 5 | |||