in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mitesser ><

Hallo, eine Frage hab ich da und zwar kennt ihr doch sicher alle die Mitesser oder was auch immer das sein soll, zwischen Nase und Haut da halt, in diesen Ritzen oder so, man sieht des jetzt net wirklich arg, aber die Farbe der Haut is da ein bisschen anders und das mag ich jetzt auch mal weg haben, könnt ihr mir da irgendwas empfehlen,? Speziell dafür vielleicht sogar, aber auch überhaupt was die Haut wirklich etwas reiner macht, bei mir wirkt da nämlich nicht wirklich was :/
Danke ^^

Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video
Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video
Rote Lippen schminken: Unsere Expertin zeigt es Ihnen im Video
Rote Lippen schminken: Unsere Expertin zeigt es Ihnen im Video

Tipps gegen Pickel und Mitesser

Ich hatte hier mal beschrieben, wie Pickel und Mitesser entstehen und Tipps zusammengestellt, was man dagegen tun kann:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/schone_haut_ohne_pickel.html

Es würde mich freuen, wenn Dir das etwas helfen kann.

Danke

für eure tipps ^^

Hilfe

Hallo, da ich von Beruf Kosmetikerin bin, kann ich dir einige Tipps geben und hoffe, dass sie dir auch wirklich helfen. Lass sie dir wirklich von einer Kosmetikerin entfernen ansonsten kannst du zu Hause etwas dagegen tun. Reinige das Gesicht immer morgens und abends mit einer Reinigungsmilch/Reinigungsgel und wen du eher zu einer fettigen Haut neigst, benutze Cremen mit einem hohen Feuchtigkeitsfaktor! Kannst auch ab und zu Dampfbäder machen, was eine art "Tiefenreinung" ist. Wünsch dir gutes Gelingen!

...

Da Problem kenne ich auch nur zu gut:/
Geh doch zu einer Kosmetikerin, die kann dir die weg machen - tut auch eigentlich nicht weh. (:
Dann würde ich entweder den Dermatologen oder die Kosmetikerin(aber da Vorsicht, ihr geht es um ihre Produkte und nicht immer um dein bestes) aufsuchen, die gucken was deine Haut will und braucht. Ich nehme eigentlich immer ein selbstgemachtes Peeling(Zucker, Kaffeesatz mit Öl zu einer Pampe mischen && dann eine Nuance Essig) und vor dem schminken von Nivea dieses Rosa Gesichtswasser.
(:

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:anamur
0

von:babyhana
0
  Beautygeheimnisse
von:smighty
3
  Hallo . wer kennt eine leichte gute gesichtscreme?
von:rocky24m
15

von:milkysilky
0
  Alepposeife, die älteste Seife der Welt
von:beate7819
4

von:babyhana
0
  Haarverlängerung mit Microrings und Allergien
von:casandra2505
26

von:raprap12
0
  Gute/beste Wimperntusche
von:dinoneshorty
4
  Wettbewerb: Lady Valentine 2012 gesucht
von:meinhandy
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -