•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Beauty-Forum
 
« 

SUCHE Make-up für sehr Helle Haut welches gut deckt !!!

 

Hallo Mädels,

ich brauche ganz ganz dringend eure Hilfe!
Das Problem: Ich habe sehr helle Haut && ganz viele Sommersprossen, Rötungen && große Poren. Ich mag es auch dass ich so hell bin, suche aber schon sehr lange ein Make-Up welches schön hell ist aber auch gleichzeitig gut deckt.
Wenn ihr eines kennt, welches vielleicht nicht sündhaft teuer ist wäre ich euch sehr dankbar für diesen Tip

lG


Video: Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!

  • Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!
  • Schön mit Snukieful: Das Make-up für einen tollen Start in den Herbst
  • Schön mit Snukieful: Das Red Carpet Make-up von Emma Watson
 

Da hilft Clinique Pflege

Mir hat es sehr geholfen ist zwar teuer aber hatte einiges da für dich nicht so teuer wie bei Douglas schreib mir einfach eine Nachricht


 

Huhu

hehe ich weis wie man grosse poren los wird mit natron wenn ich dir erklären soll wie das geht meld dich LG


 

Video YouTube

Das schmutzige Geschäft mit der Kosmetik

Sehr aufklärend


 

Auch sehr hell, hatte rötungen/pickel

Da ich auch sehr hell bin, weiss ich wie anstrengend die suche sein kann
als ich noch pickel und große pooren hatte (bis ende letzten jahres) habe ich sehr gerne das make-up von nivea benutzt,
das hieß idealfinish und ist nicht komodogen, daher es sind keine inhaltsstoffe endhalten die pickel fördern.
es deckt auch sehr gut, hatte davor und danach so ein deckendes make-up!
Abrauche ich ja jetzt nicht mehr, da ich kaum mehr pickel oder rötungen zum abdecken habe.


 

Make up

Einmalig in der Handhabung und Dosierung,
Magic Make up
100% Deckkraft, verschiedene Hauttypen in Spender wählbar
weitere Details per Mail.


 

von:sunshine1964

Ein Produktverticker, wie er im Lehrbuch der MLM-Verkäufer steht.


 

Danke (:

Hallo Leute,
ich konnte leider nicht mehr auf eure Antworten warten, also habe ich mich ganz mutig in den Rossmann begeben && elbt etwas gestöbert.
Dann fiel mir da ein Make-Up ins Auge && zwar das MAYBELLINE JADE SUPER STAY 24 Cameo 20 für ca 11 . Ich habe es dann gekauft && bekam auch von freunden großes Lob. Es ist wirklich gut (: Ich nehme dazu noch den MANHATTAN SOFT COMPACT POWDER (1 NAUTRELLE) zum mattieren(es ist nicht wirklich notwendig).
Vielleicht habe ich damit auch anderen noch geholfen
100000 Dank für die Netten Tips


 

Hallo

Ich habe selbst eine sehr helle Haut und möchte auch nicht wie ein gegrilltes Hähnchen aussehen
Ich habe den L'Oreal Studio Secrets professional: high definition smoothing foundation. Den gibt's in allen möglichen Tönen und er deckt auch super. Ich selbst habe die nr. 021 Rosy Ivory, aber es geht noch heller. Kostet so um die 20 und in auch bei DM zu haben.


 

Helle Haut

von:wiesel23

Hallo,
auch da ist Magic Make up bestens geeignet, weitere Details per Mail


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kosmetikprodukte OHNE Tierversuche
von:thegreeneyes
19
  Suche eine nette Mitbloggerin im Beautybereich
von:anique1983
1
 
von:beauty1831
0
 
von:sannyberlin
0
  Faszination Sommersprossen
von:sonny28
38
  Fiese pickel
von:nanni5u6u
3
  Schlanke Nase
von:missbubble11
1
 
von:kiara02032011
0
  Beine enthaaren!
von:sera02
6
  Titel
von:isipisi5
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -