in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

SUCHE Make-up für sehr Helle Haut welches gut deckt !!!

Hallo Mädels,

ich brauche ganz ganz dringend eure Hilfe!
Das Problem: Ich habe sehr helle Haut && ganz viele Sommersprossen, Rötungen && große Poren. Ich mag es auch dass ich so hell bin, suche aber schon sehr lange ein Make-Up welches schön hell ist aber auch gleichzeitig gut deckt.
Wenn ihr eines kennt, welches vielleicht nicht sündhaft teuer ist wäre ich euch sehr dankbar für diesen Tip

lG

Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr
Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr
Make-up auftragen: Wir zeigen es Ihnen Step by Step im Video
Make-up auftragen: Wir zeigen es Ihnen Step by Step im Video

Auch sehr hell, hatte rötungen/pickel

Da ich auch sehr hell bin, weiss ich wie anstrengend die suche sein kann
als ich noch pickel und große pooren hatte (bis ende letzten jahres) habe ich sehr gerne das make-up von nivea benutzt,
das hieß idealfinish und ist nicht komodogen, daher es sind keine inhaltsstoffe endhalten die pickel fördern.
es deckt auch sehr gut, hatte davor und danach so ein deckendes make-up!
Abrauche ich ja jetzt nicht mehr, da ich kaum mehr pickel oder rötungen zum abdecken habe.

Make up

Einmalig in der Handhabung und Dosierung,
Magic Make up
100% Deckkraft, verschiedene Hauttypen in Spender wählbar
weitere Details per Mail.

von:sunshine1964

Ein Produktverticker, wie er im Lehrbuch der MLM-Verkäufer steht.

Danke (:

Hallo Leute,
ich konnte leider nicht mehr auf eure Antworten warten, also habe ich mich ganz mutig in den Rossmann begeben && elbt etwas gestöbert.
Dann fiel mir da ein Make-Up ins Auge && zwar das MAYBELLINE JADE SUPER STAY 24 Cameo 20 für ca 11 . Ich habe es dann gekauft && bekam auch von freunden großes Lob. Es ist wirklich gut (: Ich nehme dazu noch den MANHATTAN SOFT COMPACT POWDER (1 NAUTRELLE) zum mattieren(es ist nicht wirklich notwendig).
Vielleicht habe ich damit auch anderen noch geholfen
100000 Dank für die Netten Tips

...

Eine gute getönte Tagescreme und ein mattierender Puder wirken da wirklich Wunder und sehen nicht maskenhaft und künstlich aus.
Ich benutze die getönte Tagescreme für unreine Haut von Avene Cleanance. Die sieht in der Tube ultra dunkel aus, aber wenn man sie aufträgt, passt sie sich der Haut an. Das ist wie Lipgloss. Der sieht in der Tube auch knallrot aus aber beim Auftragen nur noch leicht rötlich.. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine. Als günstigere Alternative habe ich von der getönten Tagescreme von Nivea auch schon viel gutes gehört.
Eine deckende Foundation hingegen reicht dir nicht so lange und ist wesentlich teuerer. Und wenn du da nicht den genauen Ton triffst, kannst du die ganze Flasche in die Tonne treten.

Hallo

Ich habe selbst eine sehr helle Haut und möchte auch nicht wie ein gegrilltes Hähnchen aussehen
Ich habe den L'Oreal Studio Secrets professional: high definition smoothing foundation. Den gibt's in allen möglichen Tönen und er deckt auch super. Ich selbst habe die nr. 021 Rosy Ivory, aber es geht noch heller. Kostet so um die 20 und in auch bei DM zu haben.

Helle Haut

von:wiesel23

Hallo,
auch da ist Magic Make up bestens geeignet, weitere Details per Mail

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Make-up gegen bzw für fettige und unreine Haut
von:mica386
3
  Mitesser ><
von:haruka32
4

von:anamur
0

von:babyhana
0
  Beautygeheimnisse
von:smighty
3
  Hallo . wer kennt eine leichte gute gesichtscreme?
von:rocky24m
15

von:milkysilky
0
  Alepposeife, die älteste Seife der Welt
von:beate7819
4

von:babyhana
0
  Haarverlängerung mit Microrings und Allergien
von:casandra2505
26

von:raprap12
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -