in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Haare lockig machen? Tipps & Produkte?

Hallo ihr Lieben!

Habe dünnes, welliges Haar. Da ich dieses "Zwischending" nicht mag, knete ich mir nach dem Haare waschen immer Locken ins Haar mit Haarschaum und dann föhn ich mir die über Kopf. Da bekommt man echt super Volumen und alles bis hier ist ja alles schön und gut. Da ich mir aber immer abends die Haare wasche, weil ich morgens nicht noch früher aufstehen möchte mache ich meine geföhnten Haare dann zu deinem Dutt und wenn ich den dann am nächsten Tag öffne sind die Locken alles andere als schön Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich die Haare anders zusammen machen kann, damit die Locken morgens noch schön und voluminös sind? (keine Zöpfe über Nacht einpflechten sieht bei mir nicht schön aus)..
Vielleicht habt ihr ja auch Tipps für einen guten Haarschaum, den man alternativ benutzen könnte? Nehme immer den Volumen Schaum von Panten Pro V!
Was ich auch gerne wüsste gibt es vielleicht ein Spray oder ähnliches, dass man ins Trockene lockige Haar machen kann ,damit die Locken wieder Sprungkraft kriegen und neue Locken entstehen falls diese mal rausgehen? (meine damit kein Haarspray) naja danke schonmal.. liebste grüße

Perfekt eingelockt! Locken selber machen mit Video-Anleitung
Perfekt eingelockt! Locken selber machen mit Video-Anleitung
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:jlovesnudes
0
  WAS KANN MAN GEGEN KURZE WIMPERN MACHEN ?
von:giusefun
14
  Suche Nagelstudio in Düsseldorf.....
von:tiggerin
11
  Innéov
von:lisi8484
2
  Wimpernverlängerungen - Suche Modelle in Rott/Lech
von:wimpernstylistin1
2
  Suche schönen Nude-Lippenstift
von:xbutterblumex
14
  Wer hat erfahrung mit wimperverlängerung büschelweise???
von:guess1984
3
  Falten NUR an einem Auge (links)
von:claramay2
2
  Mascara dilemma
von:missh22
2
  Für Vollere Lippen
von:ladyyzara
12

von:svetlanakos
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -