in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

HILFE!!! voll rissige lippen

was macht ihr bei rissigen lifppen? ich hab schon blistex und vaseline und labello ausprobiert, es wird aber irgendwie nicht besser

Rote Lippen schminken: Unsere Expertin zeigt es Ihnen im Video
Rote Lippen schminken: Unsere Expertin zeigt es Ihnen im Video
Pferdeschwanz-Frisuren: Eine tolle Variante zeigt Ihnen Sally Brooks im Video
Pferdeschwanz-Frisuren: Eine tolle Variante zeigt Ihnen Sally Brooks im Video

Rissige lippen bye bye

in der apotheke eine haut und kindercreme von kaufmann

http://2.bp.blogspot.com/_NomhbC8MXQ8/S_1QlGUCGvI/AAAAAAAAAIU/vtPucP-kFbQ/s1600/KaufmannsKindercremeTube.JPG

ICH HAB DIIIE LÖSUNG!

Ich kenne das problem! ich habe manchmal total trockene lippen und meine freundin hat das problem noch stärker, sie hat dann auch noch so rote ränder. honig bringt nicht so viel den ess ich immer auf. aber dann hab ich DEN lippenpflegestift gefunden. labellos aus der drogerie haben nie geholfen aber ich habe jetzt seit 4 jahren den LABELLO VON DR HAUSCHKA!!!

http://de.shopping.com/Dr-Hauschka-Dr-Hauschka-LIPPENPFLEGE-STIFT-4-9-G-Dr-Hauschka/info

Wirkstoffe - keine Zusatzstoffe

Ich empfehle die Strukturlipide von www.nur-wirkstoffe.de ohne Erdöl, Chemie und andere Zusatzstoffe.

Es gibt eine Kennenlerngröße, aber leider muss man diese bestellen, da alles frisch geliefert wird, aber dafür ist es sehr edel und gesund - ohne Chemie aber sehr wirksam.

HONIG

Optimale Lösung: HONIG!!!
einfach mit einer weichen Zahnbürste in kreisenden Bewegungen über die Lippen streichen und alte Hautschüppchen entfernen.
und dannnnnn... fettttttte Schicht HONIG auftragen und
siehe da: tataaaaaaaaaaaaa

Besucht gerne meine Face-Page für Schminktipps :
http://www.facebook.com/VisaYasi

neutrogena !! die labellos sind super

vielen dank, mit den tipps kann man echt viel anfangen

lg knuspermaus2

Carmex !!!

Das beste wo geben tut

von:eatprayfuck

Strukturlipide

Ich würde mal die Strukturlipide von www.nur-wirkstoffe.de in einer Kennenlerngröße für die Lippen ausprobieren.

Diese sind zwar speziell für die Faltenpflege entwickelt, gleichen stimuliert aber die Zellerneuerung verbessert die Hautstruktur nachhaltig.

Lippenpflege

Hallo!

Ich bin Kosmetikberaterin und habe einen super Lippen-Pflege-Stift der Marke Déesse! (Kann bei mir bestellt werden - Frisch und jederzeit Rückgabefähig) Nicht unter Ebay bestellen - da dort viele Altprodukte eingestellt werden!)

Unser Lippenpflege-Stift ist aus reinem kaltgepresstem Aprikosenöl des Aprikosenkernes. Er pflegt die Lippen und macht sie angenehm weich und geschmeidig. Bei nicht Zufriedenheit, 6 Monate Rückgabrecht - Neues Produkt oder Geld-Rückgabe!

Die weiteren Highligts:
Der Stift passt in jede Tasche, ist selbst bei über 40 C im Auto im Sommer stabil, das heisst: er verflüssigt sich nicht!

Zudem kann man den Stift aber auch ansetzen bei kleinen Verbrennungen, Insektenstichen, auf Narben, bei Herpes, usw.

Dieses SOS-Produkt gibt es auch als Tigel mit 5, 30 und 50 ml für größere Stellen bei Wundsein, rauhen Körperstellen, Hämorrhoiden, Hautreizungen aller Art, Exzemen, und vielen mehr.

Unser Öl kann sogar mit einer anderen speziellen Salbe gemischt werden und bei Neurodermitis und Schuppenflechten angewandt werden.

Wenn Du mehr erfahren möchtest, melde Dich!

Rissige lippen

Schliesse mich SMighty an
bepanthen ist genial.
Es repariert die Lippen über Nacht!!! Und mit jeder Nacht wird es besser. Ich allerdings würd es jetzt nicht immer und immer wieder tun.
1 Woche lang und STOP- dannach jeden Tag einen reichhaltigen zarten Rosa-Beige Ton Lippenstift verwenden. So sollte es klappen. Schônen Abend noch.

Mein Liebling: Garniere lipcocon

...gibts bei Müller zu kaufen, um ca. 3 euro.
Dieser Lippenplegestift pflegt meine rissigen Lippen wieder schön zart und geschmeidg

Honig hilft!

In Notfällen schmiere ich mir den, schon erwähnten, Honig vor dem Schlafengehen auf die Lippen. Der Effekt wird durch ein Lippenpeeling davor noch verstärkt. Für Peeling einfach Honig mir Zucker mischen. Zu kaufen gib es ihn z.B. bei Lush (Lip Scrub). Oder einfach mir der Zahnbürste leicht die Lippen massieren. Wichtig: auf keinen Fall drücken!

Eindeutig

Bepanthen!! Einfach das Beste

die tipps sin echt gut
dankeeee

..

Labello enthält Paraffine, das trocknet noch mehr aus.
Probiers doch mal mit dem Lip Repair von Eucerin (Apotheke) oder mit Carmes (Drogerie). Abens empfehle ich dir, ne Schicht Bepanthen Wund- und Heilsalbe (Apotheke) draufzugeben. Macht superweiche Lippen am nächsten Tag.

.......

eindeutig CARMEX
bekommst du für unter 2 in fast jeder drogerie

Vitamin B

Nimm Vitamin B Kapseln (gibts in jeder Drogerie, am besten "Forte",also hochdosiert), ne Woche lange jeden Tag eine. Hilft suuuper und auch toll gegen eingerissene Mundwinkel!

Gegen spröde Lippen

hilft am einfachsten eine Lippencreme. Damit du selber den Überblick hast, was genau in deiner Lieblingsstick drin ist stelle ich in nächster Zeit auf meinem Blog http://www.cocothonks.blogspot.com ein DIY-Rezept vor.
Auch andere Produkte werde ich testen und vorstellen. Schau doch einfach mal vorbei. Würde mich sehr darüber freuen.

Lg

Honig

Ich mache immer einwenig honig vermische es mit paar tropfen zitrone und bissel zucker und reib es mir morgens, mittags, abends ca 3-4 Tage, bewirkt wahre Wunder

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:nickeline1972
0

von:pastaebasta
0
  Christine Neubauer
von:lange167
13
  Dead Sea Premier - Es war mir eine Lehre!
von:olivme
2

von:frenzelchen
0

von:beauty886
0

von:artistin2012
0
  Fett weg spritze- es wirkt wirklich!!
von:mystique
886
  Welche nk produkte sind gut ? bitte un rat
von:xenga
5
  Beauty Umfrage
von:coyote83w
1

von:gitta58
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -