in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Welche Kosmetik

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und weiß ich ob dieses Thema schon einmal angesprochen wurde, hoffe aber auf eure Antworten!

Ich benutze seit ca. 2 Jahren Mary Kay (Time Wise). Jetzt habe ich vor einigen Monaten Periorale Dermatitis bekommen, aber inzwischen durch die richtige Salbe vom Hausarzt gut im Griff und es ist bald schon nichts mehr zu sehen. Angeblich sollman PD auch durch Überpflegung der Haut bekommen.
Jetzt kommt noch dazu, dass ich plötzlich so komische Pickel bekomme, die allerdings nur unter der Haut sitzen. Hatte ich vorher noch nie.

Hab jetzt schon mal gedacht, dass meine Haut Mary Kay nicht mehr verträgt und hab mich jetzt schon mit anderen Kosmetiklinien beschäftigt und tendiere zu LRP.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat einen Tipp für mich?

Freue mich auf eure Antworten!

Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Moderatorin, Mutter und Nagellack-Model: Jana Ina im Interview
Moderatorin, Mutter und Nagellack-Model: Jana Ina im Interview

Hallo

...ich empfehle dir einfach auf der folgenden Seite, dir ein für dich geeignetes Pflegeprogramm, auszusuchen. Und mach dir bitte keine Sorgen über bedenkliche Inhaltsstoffe, denn die Produkte in der Datenbank wurden getestet und neutral bewertet.

Link:

http://www.hautschutzengel.de/hautschutzengels-empfehlungen.html

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen....?

Liebe Grüße
Shellz4

Danke

von:sylvith70

Danke Shellz4! Werde ich mich direkt mal ansehen.

Ist aber auch manchmal verwirrend was man alles so liest, wovor gewarnt wird usw....

Liebe Grüße
sylvith70

Kein

von:shellz4

Problem

-

Zur Pflege verwende ich nur Babywaschgels und hochwertige Öle(momentan Arganöl). Ansonsten nur Naturkosmetik-Mascara, selten Babypuder.

Gegen unreine Stellen hilft die zusätzliche Anwendung von Desinfektionsmitteln oder Mundwasser(verwende ich als Ersatz für Gesichtswasser), gegen Grobporigkeit Hämorrhoidensalbe(nicht auf dünne, empfindliche Hautpartien auftragen).

Von kommerziellen Kosmetikserien halte ich nicht viel, davon wurde mein Hautbild immer schlechter.

Welche Kosmetik

von:sylvith70

Danke für deine Antwort!

Ich habe vor einigen Jahren mal bebe-Waschgels auch zum Duschen benutzt und hab allergisch darauf reagiert.

Da ich empfindliche Haut habe weiß ich jetzt nicht ob Desinfektionsmittel oder Mundwasser nicht doch zu aggressiv sein können.... aber kann ich ja mal probieren.

Woher bekomme ich denn Arganöl und nimmst du das als einzige Gesichtspflege?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:ladykatarina
0
  Wasserfester Mascara
von:jasminruhna
7
  Guten Mascara, suche ich
von:pybal
6

von:monika6279
0
  Großporige Haut, hilfe!?
von:taflim
9
  Richtig gute wasserfeste Mascara
von:siimiilein
3
  Kennt jemand eine gute Foundation ???
von:meganoname
14
  Habe plötzlich unreine haut und viele pickel....
von:loredana1989
8
  Wo im Internet Naturkosmetik kaufen?
von:martinaflower
11
  Nägel, was ist besser Acryl oder Gel?
von:mf80
104

von:lars1steffi
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -