in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hilfe! Bin allergisch auf die Kosmetik meiner Freundin

Hallo, ich bin Jannik, 27. Meine Freundin benutzt hochwertiges Shampoo, Conditioner, Tages/ Nachtcreme und Parfüm, aber alles eben chemische Keule, auf die oder auf eines davon ich leider allergisch reagiere. Kann mir eine von Euch solche Kosmetik als Naturprodukt, aber eben hochwertig empfehlen. Ich will auch nicht, daß meine Preundin auf ihre Pflege verzichten muss, sie ist schon etwas traurig. Wäre schön, wenn man das einfach gegen was "gesundes" auswechseln könnte VG Jannik

Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Moderatorin, Mutter und Nagellack-Model: Jana Ina im Interview
Moderatorin, Mutter und Nagellack-Model: Jana Ina im Interview

Prima Spremitura Shampoo und Haarbalsam

Hallo, hast du diese Linie geprobt: http://www.primaspremitura.com/de/cosmetic-line.html, habe Shampoo von Beauty-Cura (http://www.beauty-cura.de/epages/62527684.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62527684/Categories/Idea_Toscana/%22Prima%20Spremitura%22/Haarpflege) gekauft, und zusammen mit dem Haarbalsam passen gut für mein Haar, das sehr trocken ist. LG

Lr

Hat hochwertige kosmetik dass hsb ich bei unvertrâglichkeit kannst es zurück geben

Pflege

Hallo Yannik, nur weil du auf die kosmetika deiner Freundin allergisch reagierst, hwißt es ja nicht zwangsläufig das sie die jetzt nicht mehr benutzen kann. Ich bin kosmetikerin und habe produkte einer schweitzer kosmetikfirma und sehr viele kunden die empfindliche haut haben. Vielleicht rufst du mal an ubd wir reden nal am telefon

0176 30 42 43 12

Tamara

Hallo

Also Natur-Parfum wirst du wohl nicht finden. Aber Shampoo fällt mir jetzt Klorane oder Rene Furturer, welche natürliche Stoffe enthalten. Gesichtspflege was hochweriger ist wäre zum Beispiel Nuxe oder Caudalie. Alles in Apotheke erhältlich

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hyalron - welche Produkte sind am Besten?
von:oriente111
13
  Hat jmd. ein Lippenbändchenpiercing?
von:mella1
48
  Modelle für Fotoshooting gesucht
von:steffiR
7
  Habt ihr euch schon mal Kunstnägel selber gemacht?
von:minalein2012
5

von:fx840
0
  Derma Hair Control -dauerhafte Haarentfernung?
von:catgirly
23
  Dauerhafte Haarentfernung
von:ardnaxelano9
10
  New Curves wirklich wirkungsvoll?
von:Sterntaler6
32

von:beauty1235
0

von:madeinsweden76
0

von:sweethope30
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -