in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Was gegen Mitesser tun? Hilfe!

Hi!
Bin durch google auf das Forum auffindig geworden. Bin 16, männlich und habe eigentlich kaum bis keine Pickel. ABER: Ich hahbe an meiner rechte Backe Mitesser (auf Nachfrage gerne Bild).
Habt ihr nun gute und echt hilfreiche Tipps für mich, wie diese so schnell wie möglich verschwinden? Bin für ALLES offen! Bitte helft mir.
Danke, danke, danke.

Liebe Grüße

'Wünsch dir was': Was würden Sie an Ihrem Körper ändern?
'Wünsch dir was': Was würden Sie an Ihrem Körper ändern?
Augenringe perfekt überschminken mit Video-Anleitung
Augenringe perfekt überschminken mit Video-Anleitung

Apfelessig

Apfelessig mit wasser sollte helfen. habs aber noch nicht ausprobiert
einfach so wie ein gesichtswasser benutzen.
hoffentlich hilfts

Pickelpad

Hallo,
antibaktierelle Renigung morgens und abends, regelmäßig!! Dann gibt es noch Pickelgel und Pickelpatches(dm), die kann ich wirklich empfehlen! Clerasil nur wenn es super schlimm ist, trocknet die Haut aus!! Pickelpad abends rauf und morgens reif! Habe bereits 2 Kids duch die Pubertät bekommen Viel Glück!

Skinoren

Mein Hautarzt hat mir die verschreibungspflichtige Skinoren Creme empfohlen. Dadurch sollen sich die Poren verkleinern und Mitesser zurückbilden. Allerdings muss man die Crem erst mal 2-3 Monate anwenden. Einen Soforteffekt kann man nicht erzielen, weil die Haut sich ja nicht täglich erneuert. Ich benutze die Creme erst seit ca. 6-7 Wochen, allerdings ist meine Haut schon viel viel reiner und glatter geworden.
Mach doch einfach mal einen Termin bei deinem Hautarzt aus. Er wird dir die für dich am besten geeigneste Therapie nennen können.

... salicylsäure... !!!

tach auch herr kollege

lass dich ja nicht von den verzweifelten verkäuferinnen beschwatzen... die wollen nur ihren nicht laufenden umsatz ankurbeln, da sie angst vor hartz4 haben lol

das einzige was hilft ist:
salicylsäure (BHA = beta hydroxy acid)
peelt in den poren, nimmt rötungen, reizungen, wirkt antibakteriell, macht die haut suuuuper weich!

die besten produkte findest du unter:
www.paulaschoice.de
die clear serie wäre die deinige wahl - versuchs erst mit der normalen version... sollte diese nicht ausreichen, steigerst du auf "extra strength"!
BITTE nichts mit alkohol verwenden, denn damit verschlimmerst du dein prob!!!
salicylsäure ist ein ableger des aspirin-stoffes, also solltest du nicht gegen aspirin allergisch sein (((nutzen!)))
es gibt nichts besseres!!!
denn dermatologen nutzen bei akne, mitessern etc. auch nichts anderes... dürfen aber wesentlich höher dosieren!
in kosmetischen produkten ist mehr als 2 % nicht zulässig!
entscheidend ist aber der ph wert des produkts!
der hersteller ist aber nicht verpflichtet auskunft über den ph wert zu erteilen!
clearsil & co benutzen zwar auch bha, aber!!! zuviele reizende weitere ingredenzien, die deine haut austrocknen u somit sebum produktion ankurbeln... sprich, du wirst dein prob nicht los!
darum PAULA begoun wählen
auf youtube klärt sie auch auf zum mythos blackheads, sprich mitesser... schaus dir an

GRUSS
der hydro

...

von:poshi89

salicylsäure ist gegen hornhaut, das finde ich fürs gesicht schon extrem aggressiv.
der aspirin-wirkstoff heißt acetylsalicylsäure und hat mir der eigentlich salicylsäure nicht viel zu tun.
ich bin aus der apotheke, ich weiß wovon ich spreche.

Pickel

das wichtigste ist, das du dich morgens und abends richtig reinigst mit produkten, die auf dich abgestimmt sind. ich bin kosmetikerin. Rufe dich einfach mal an und wir reden mal über dein Problem.
0176 30 42 43 12. Rufe auch gerne zurück falls du nur Prepaid hast

liebe grüße Tamara

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kosmetik Ausbildung
von:kathyling
2
  Hilfe! Bin allergisch auf die Kosmetik meiner Freundin
von:jannik85
4
  Hyalron - welche Produkte sind am Besten?
von:oriente111
13
  Hat jmd. ein Lippenbändchenpiercing?
von:mella1
48
  Modelle für Fotoshooting gesucht
von:steffiR
7
  Habt ihr euch schon mal Kunstnägel selber gemacht?
von:minalein2012
5

von:fx840
0
  Derma Hair Control -dauerhafte Haarentfernung?
von:catgirly
23
  Dauerhafte Haarentfernung
von:ardnaxelano9
10
  New Curves wirklich wirkungsvoll?
von:Sterntaler6
32

von:beauty1235
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -