in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kunstnägel nach 3 Tagen ab

Guten Morgen,

ich brauche dringend Hilfe....

h habe Anfang des Jahres bei unserer Nachbarin die Fingernägel machen lassen und habe dafür 159 euro bezahlt.....was auf jedenfalls schon eine Frechheit genug ist.
Innerhalb von 24 Stunden waren fast alle Fingernägel gesplittert.
innerhalb von 72 stunden 6 Nägel verloren....abgerissen u.ä
Ich bin dann zu ihr hingegangen und habe sie darum gebten die anderen Nägel auch ab zumachen weil sie jetzt echt schon weh tuen. daraufhin sagte die Dame das sie von mir keine Reklamationen entgegen nimmt da ich die Nägel mutwillig abgerissen haben da ich mein geld wiederhaben wollte weil ich mir das nicht hätte leisten könne als angestellte...

Nun meine Frage.....welche gründe kann das haben?
Nicht richtig entfettet??
nNicht lang genug aushärten lassen???

Profi-Anleitung im Video: Fingernägel in knalligen Farben lackieren
Profi-Anleitung im Video: Fingernägel in knalligen Farben lackieren
Mach's Dir selbst: Pony selber schneiden mit Video-Anleitung
Mach's Dir selbst: Pony selber schneiden mit Video-Anleitung

...

Das kann auch hormonbedingt sein, bin mir aber nicht sicher, bin im inet öfters über diesen grund gestoßen! Ich hab selber 3 jahre lang mir die nägel gemacht, teilweise auch freunden! Bei den einen alten sie wochen anderen kamen nach 2 tagen wieder das ein nagel fehlt!
Selbst wenn man die hände vor einer modellage eincremt, kann die nageldesignerin noch so entfetten, ein teil des fettes bleibt im nagel! Hab den fehler selbst mal gemacht, und konnte dann nach einem tag alles neu machen!
Und zu dem preis, der is unverschähmt! Ich hab se mir auch 3 mal machen lassen, 25 gezahlt und die hatte ich dann aber 5-6 wochen!
Auf kleinflächigen nägeln hält das gel glaub auch nicht so gut!
Ab was willst du vor gericht erreichen? Ich glaub weniger das sich ne wildfremde dazu bereit erklärt für dich und gegen die anderen auszusagen ohne selbst ein weis dafür zu haben das du auch die wahrheit sagst! Darfst nicht falsch verstehen, aber ich würds nicht machen, hätte zu sehr angst das ich dann noch konzequenzen davon tragen muss!
Aber natürlich hoffe ich und drück die daumen das du mit deiner anklage erfolg hast
Ps. Sry für den roman :/

Grüße Isa

Künstliche Näge

Ist ja schon echt heftig, dieser Kurs. Sicherlich gibt es doch wohl billigere Angebote oder? Was haltet ihr von den so genannten Nail-Abos? Steckt da tatsächlich was hinter oder kommt es da nur auf die "Kundenbindung" an?

...

159 euro finde ich ziemlich krass. wieso hast du es denn nicht wo anders machen lassen?! bei uns kann man sich sowas schon für 40 - 50 euro machen lassen.
an deiner stelle wär es mir mittlerweile echt egal woher das kommt. bin kein fan von gelnägel. ich wär nur sauer auf mich, warum ich 159 euro für so einen schmarrn ausgegeben hätte.
an das geld wirst du wohl nicht mehr kommen...

Naja...

von:diesaaarah

Es ist mir nicht egal woher es kommt, weil wir 2 mon vor einer Gerichtsverhandlung stehe und ich jmd Suche Dr
Mir helfen kann....

?

von:katicaveronica

Soll das heissen, dass du diese Dame geklagt hast ??

Also ich bin selber Juristin, und ' zeugen' zu suchen, die dir irgendwas bestätigen, das kannst du gleich vergessen ... Wenn überhaupt, dann brauchst du einen sachverständigen auf dem gebiet des nageldesigns ... Hast du zumindest Fotos, wie die Nägel ausgesehen haben ?

Lg

...

von:poshi89

ah okay, sorry das wusste ich nicht.
Finde ich allerdings gut, dass du diesen Schritt gehst, denn es ist wirklich überteuert. Für diesen Preis solltest du Qualitativ besser behandelt werden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass eventuell nicht sauber gearbeitet wurde und sich noch Luft unter dem Nagel befand. Deswegen kann sich das Gel auch ablösen und es bilden sich sogenannte Liftings. Ursachen dafür kann entweder ein nicht entfetteter oder angerauter Nagel sein. Außerdem können falsche Produkte die Ursache sein. Sollte die Dame nicht sauber gearbeitet haben, das heißt nicht ebenmäßig gefeilt haben, ist der Nagel auch uneben und es können Luftblasen unter dem Nagel entstehen. Vielleicht hat sie aber auch das Gel bis auf die Nagelhaut gebracht, wodurch auch wieder Luft eindringen kann. Das mit dem Aushärten glaube ich eher nicht. Die Geräte sind ja meist voreingestellt und laufen dann zwei Minuten, was eigentlich für eine Schicht Gel genügen muss.
Ich habe mir selbst die Nägel schonmal selber gemacht, war aber auch schon in verschiedenen Nagelstudios. Habe schon einige Arbeitsweisen miterlebt, daher stecken auch Gründe hinter meinen Antworten
Das sind momentan die Gründe, die für mich einleuchtend wären. Wenn du noch Fragen an mich hast, steh ich dir gern zur Verfügung.

Danke!!!

Vielen dank für diese Antwort!

Die hilft mir schon sehr weiter!

Brauchte halt
Nur
Noch jmd. Den ich als " Zeuge" nehmen kann, ne nafeldesignerin o. Ä die bestättigt, das das Gründe sein können.....

...

von:poshi89

super, freut mich wenn ich dir helfen konnte!
Hoffe du bekommst dein Geld wieder zurück!

Danke...

Dir sehr

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  DIE BESTE WIMPERNTUSCHE ???????????
von:julia2746
19
  Brauche Hilfe/Tipps zur Gesichtspflege
von:jojosec
7

von:drmiramar
0
  Wasserfester Eyeliner - Die Qual der Wahl
von:jazzmin1990
1
  Gute Wimperntusche???
von:wantingsummer
1

von:misshellokitty91
0
  Microdermaabrasion
von:lale19891
5
  Dr Perricone
von:targo3
5
  Übrige Clearasilprodukte entsorgen?
von:lonleyboy
1
  Crazy kontaktlinsen für fasching
von:hhgirl1
8

von:blondii96
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -