in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Fruchtsäurepeeling

Hi Leute,

ich werde nächste Woche mein 1tes Fruchtsäurepeeling durchführen. Ich mache dies, da ich viele kleine Narben an den Wangen habe (hatte leider starke Akne in Teenagerzeiten). Mein Hautarzt hat mir daher das Fruchtsäurepeeling empfohlen.

Dachte ich könnte ja hier dann ab und zu berichten, ob es wirkt und wie etc. habe hier nämlich keinen Thread dazu gefunden.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Kam ein gutes Ergebnis dabei heraus?

LG

1. Behandlung

hi zusammen,

hatte heute meine erste Behandlung.. 20% Fruchtsäure.. hat ziemlich gebrannt aber war erträglich.. habe ein rotes Gesicht, sieht aus wie nach nem Sonnenbrand und meine Haut ist gespannt und beginnt sich schon leicht zu schälen.

Bin schon gespannt ob das wirklich gegen meine leichten Aknenarben nützen wird. Klar, noch nicht nach der ersten Behandlung aber mal schauen..

nächstes mal wird die säure noch ein bisschen höher 30-40% meinte er. je nach dem wie meine Haut reagiert.

Hoffe das nützt im Verlaufe der Behandlungen etwas, noch bin ich sehr skeptisch.

Hat jmd Erfahrungen gemacht? gute - schlechte?

Mlg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Welcher Glatteisen empfehlt ihr?
von:pollymaus
4
  Gewichtszunahme durch MIRENA ???
von:sandycam
65

von:whocares12
0
  Ohrpiercing
von:snowgirl
20

von:beautyhexen
0

von:guelendam
0
  Warum wird man in Lederhosen immer so komisch angeschaut?
von:Uschi50
9
  Beautyprodukte - Haltbarkeit- Ausnahme ?
von:thatiswhoirealyam
1
  Suche Gesichtsreinigung (evtl. auch Pflege) für unreine Mischhaut
von:poshi89
11
  Suche ein passendes Makeup
von:whocares12
1
  Die lieben Pickel
von:rosalie0bla
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -