| « |
Brauche Hilfe/Tipps zur Gesichtspflege | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo gofeminin Forum.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo, Ihr Problem kann ich gut nachvollziehen, denn wer moechte sich schon mit diesen Pickeln rumargern. Mit Bush Essentials Koerperpeeling wird Ihre haut tiefenweit, natuerlichund nachhaltig gereinigt und geflegt, die Zitronenmyrte sorgt fuer eine reine und saubere Haut, in der Pickel keine Chance haben.
Solche Stoffe sind zu vermeiden. Auch Sachen wie Phenoxyethanol oder Isododecane sind schlecht. Sie machen die Haut für Wasser und Luft undurchlässig und können Hitzestau verursachen. Sie kleistern deine Hautporen zu!
Es werden leider zig-Tonnen Erdöl jedes Jahr in Kosmetik verarbeitet. Am besten frisches und pflanzliches verwenden.
Hallo Jojo,
ich bin Haut und Haarpflegeberaterin und Wende selber und bei meinen Kunden (ab 13jahre-...) die Wirkstoffcosmetik von MaryKay an.(Hautaufbau/Hautpflege)
melde Dich, 04627-184515 oder 015227324256
lieben gruß Gisela
Hey, danke für die Hilfe.
Ist die 2. nummer eine Handynummer ?
Ein Peeling kann bei unreiner Haut oft hilfreich sein - wenn du eine trockene Nasenregion hast ist, da aber auch Vorsicht angesagt! Warst du schon mal bei einem Hautarzt? Vielleicht kann dir der gute Pflegeprodukte empfehlen! In manchen Drogerien sind auch gut geschulte Mitarbeiter, die du einfach mal fragen könntest!
Du hörst dich noch sehr jung an, könntest aber dennoch eine wirklich Haut-aufbauende Kosmetik verwenden, die frisch(!) und ohne reizende Stoffe zubereitet wird. Sie besteht zu 100% aus Wirkstoffen und keinen Hilfsstoffen (wie z.B. antibakterielle Sachen oder Konsistenzbildner).
Unter www.nur-wirkstoffe.de wäre ein Waschgel, eine Körpermilch und ein Cremekonzentrat 1 für empfindliche bis extrem empfindliche Haut, die dir helfen würde.
Weiß keiner ? ._.
oh man ^^
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||