in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Brauche Hilfe/Tipps zur Gesichtspflege

Hallo gofeminin Forum.
Ich weiß zwar,dass das Forum für Frauen ist, aber ich wusste nicht wo ich mir sonst Hilfe holen könnte.Denn Frauen sind bei dem Thema wo ich Probleme habe ja Experten.
Also: Ein Mädchen was mir sehr am herzen liegt kommt im Januar von ihrem Austauschjahr zurück und ich wollte ihr sagen das ich sie naja..sehr mag halt ^^''.
Aber durch das kleine Problem bin ich irgendwie nicht mehr Selbstbewusst und ich weiß auch nicht..irgendwie fühl ich mich auch schlecht deswegen.

Das Problem ist das ich viele kleine Pickel auf der Stirn und ein paar in der Nasenregion habe.Und dazu kommt noch das meine Nase extrem (!) rot ist.Trocken auch.
Ich habe schon diverse Cremes versucht aber nichts hat wirklich geholfen..
Ich habe auch das mal aufgemalt..hoffe das hilft ^^''.
(hab das Bild mal hochgeladen) http://705.imageshack.us/705/7730/gesichtmann.jpg

Jetzt bräuchte ich euren Rat was für Produkte oder Tipps ihr habt wie man das am besten wegbekommt. :/

Ich bin echt am verzweifeln..hoffe mir kann wer helfen

Grüße
Jojo

Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Pferdeschwanz-Frisuren: Eine tolle Variante zeigt Ihnen Sally Brooks im Video
Pferdeschwanz-Frisuren: Eine tolle Variante zeigt Ihnen Sally Brooks im Video

Peeling mit Zitronenmyrte

Hallo, Ihr Problem kann ich gut nachvollziehen, denn wer moechte sich schon mit diesen Pickeln rumargern. Mit Bush Essentials Koerperpeeling wird Ihre haut tiefenweit, natuerlichund nachhaltig gereinigt und geflegt, die Zitronenmyrte sorgt fuer eine reine und saubere Haut, in der Pickel keine Chance haben.

Paraffinum, Petrolatum und Parabene

Solche Stoffe sind zu vermeiden. Auch Sachen wie Phenoxyethanol oder Isododecane sind schlecht. Sie machen die Haut für Wasser und Luft undurchlässig und können Hitzestau verursachen. Sie kleistern deine Hautporen zu!

Es werden leider zig-Tonnen Erdöl jedes Jahr in Kosmetik verarbeitet. Am besten frisches und pflanzliches verwenden.

Hautbild verfeinern = ebenmäßiger Teint

Hallo Jojo,
ich bin Haut und Haarpflegeberaterin und Wende selber und bei meinen Kunden (ab 13jahre-...) die Wirkstoffcosmetik von MaryKay an.(Hautaufbau/Hautpflege)
melde Dich, 04627-184515 oder 015227324256
lieben gruß Gisela

Danke

von:jojosec

Hey, danke für die Hilfe.
Ist die 2. nummer eine Handynummer ?

Also...

Ein Peeling kann bei unreiner Haut oft hilfreich sein - wenn du eine trockene Nasenregion hast ist, da aber auch Vorsicht angesagt! Warst du schon mal bei einem Hautarzt? Vielleicht kann dir der gute Pflegeprodukte empfehlen! In manchen Drogerien sind auch gut geschulte Mitarbeiter, die du einfach mal fragen könntest!

Die richtige Kosmetik

Du hörst dich noch sehr jung an, könntest aber dennoch eine wirklich Haut-aufbauende Kosmetik verwenden, die frisch(!) und ohne reizende Stoffe zubereitet wird. Sie besteht zu 100% aus Wirkstoffen und keinen Hilfsstoffen (wie z.B. antibakterielle Sachen oder Konsistenzbildner).

Unter www.nur-wirkstoffe.de wäre ein Waschgel, eine Körpermilch und ein Cremekonzentrat 1 für empfindliche bis extrem empfindliche Haut, die dir helfen würde.

Weiß keiner ? ._.
oh man ^^

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:drmiramar
0
  Wasserfester Eyeliner - Die Qual der Wahl
von:jazzmin1990
1
  Gute Wimperntusche???
von:wantingsummer
1

von:misshellokitty91
0
  Microdermaabrasion
von:lale19891
5
  Dr Perricone
von:targo3
5
  Übrige Clearasilprodukte entsorgen?
von:lonleyboy
1
  Crazy kontaktlinsen für fasching
von:hhgirl1
8

von:blondii96
0

von:cremschnitte
0
  Tagescremes mit leichtem Selbstbräuner - weg?
von:kleopatra306
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -