| « |
Und finds ne tolle Sache - ich mag diese Überraschungspäckchen. Wenn Du wissen möchtest, was so drin ist, kannst Du das ganz leicht herausfinden. Viele Bloggerinnen berichten monatlich über den Inhalt. Einfach mal googeln.

Halloo
Ja das find ich auch so toll, den überraschungseffekt
Hattest du denn auch die douglas box?
Bin schon richtig gespannt...
Krieg die 1. Box aber erst im dezember...
Lg
Ich hatte mich für die Glossy-Box entschieden, weil diese personalisiert werden kann. D.h. durch die individuellen Angaben etwas spezifiziert. Bei der Douglas-Box las sich das so, dass da alle dasselbe kriegen (unabhängig vom Hauttyp, Alter, Haarfarbe, Vorlieben usw.). Kürzlich habe ich noch von einem weiteren Anbieter gelesen, hörte sich erst interessant an. Aber bei dem soll die Box 29,90 kosten, das wäre mir dann doch zuviel. Bis ich die erste Box bekam, müsste ich übrigens auch ca. 2 Monate warten.
Ich weiß nicht, ob man hier verlinken kann, aber ich probiers mal:
http://meinekleider.wordpress.com/?s=glossy
lg

Ja stimmt die lipstick box. Die hat vorher 20 gekostet und jetzt 10 mehr
das ist schon zu viel, dabei soll die net mal so gut sein.
Ich habe eine Frage. Ich krieg ja meine erste BoB in diesem Monat. Wann wird denn das Geld abgezogen? Die kriegt man doch schon um den 20....
Lg
Also man kriegt monatlich eine Rechnung. Ich habe am 10.11. per Mail eine Rechnung gekriegt mit dem Hinweis, das Geld würde in 1-2 Tagen abgezogen (also ungefähr am 13.11). So wie ich das lese, bezieht sich diese Rechnung aber schon auf die nächste Glossybox, die in der 47sten Kalenderwoche geliefert werden soll, also zwischen dem 21.sten und 27.sten November. Wie das bei der ersten Box war, weiß ich nicht mehr, aber vermutlich genauso (die älteren Rechnungen habe ich leider schon gelöscht).
Lg
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 24 | |||
| 388 | |||
| 0 | |||
| 9 | |||
| 7 | |||