in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Alepposeife, die älteste Seife der Welt

Hallo meine Lieben,
bei einer meiner vielen Reisen durchs Internet, bin ich vor kurzem auf die Alepposeife gestoßen. Sie gehört zu den ersten jemals hergestellten Seifen der Geschichte. Anfangs war ich skeptisch, doch da ich in Bioprodukte vernarrt bin und mir das Gästebuch der Seite ansah, wurde ich einfach davon überzeugt, diese Seife mal auszuprobieren. Eine Reise in tausendundeine Nacht.
Und ich bin fasziniert! Ich habe schon lange mit Hautproblemen zu kämpfen und einer der ersten wirklich helfenden Produkte ist diese Seife. Nach nur wenigen Wochen haben sich meine Hautprobleme nahezu in Nichts aufgelöst und die Creme kann ich mir nun auch sparen, denn die Seife allein weist einen sehr hohen Pflegefaktor auf (seidenglatte Haut). Also ich bin restlos begeistert und wollte mal fragen, ob auch ihr Erfahrungen mit Alepposeife gemacht habt?

Ah ja und fast hätte ich es vergessen euch noch die Seite zu nennen. Also bestellt hab ich die Seifen auf www.zhenobya.de

Eure Beate

Messe-News: Die Haartrends der 'Top Hair International' 2012
Messe-News: Die Haartrends der 'Top Hair International' 2012
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

Alepposeife

ich bin zum ersten mal auf alepposeife auf einem wochenmarkt hier in hamburg gestossen. und bei mir ist es auch so, dass ich fast nichts anderes mehr nehme. aktuell benutze ich alepposeife mit roter tonerde, da ich leicht fettige haut habe. ich kaufe die allerdings bei www. jislaine.de (weiss nicht, ob es die mit der tonerde noch woanders gibt). aber das mit der haarwaschseife hört sich auch gut an (danke distributor), die werde ich auch mal ausprobieren

Alepposeife

Ich selbst habe auch Hautprobleme, habe daraufhin mich dann im Internet etwas schlau gemacht und bin dann auf diesen Beitrag gestoßen (nochmals vieeeelen Dank). Habe mir die Seife gekauft (nebenbei nochmals danke für den 10 % Rabatt Tipp, es funktioniert!!!) und nach wenigen wochen konnte ich mich endlich von meinen Hautproblemen verabschieden. Bin nun Stammgast auf der Seite auf die Beate verwies. Also ich verunreine meine Haut nie wieder mit diesen künstlichen Produkten. Was da alles drin ist, kaum zu glauben. Und stefhhh ich benutze die Alepposeife mit 15% Lorbeergehalt und die Haarwaschseife mit 7 verschiedenen Ölen. Ich selbst handle auch mit verschiedenen Sachen, höchstwahrscheinlich werde ich auch diese Seife in mein Sortiment nehmen. Also nochmals vielen Dank für den Tipp Beate!!!

Alepposeife

hallo zusammen, ich benutze auch schon seit einiger zeit alepposeife und muss sagen, dass sie meiner haut echt gut tut. welche seife benutzt ihr denn? da gibt es ja verschiedene, auch mit verschiedenen zusätzen ?

Rabatt

Ich schrieb der Firma Zhenobya über den Beitrag bei gofeminin, diese meinten daraufhin, dass man beim Einkauf als Mitglied von gofeminin unter "Bemerkungen" nur gofeminin schreiben müsste, somit würde man einen Rabatt von 10% auf die Kosten des Einkaufs erhalten.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:babyhana
0
  Haarverlängerung mit Microrings und Allergien
von:casandra2505
26

von:raprap12
0
  Gute/beste Wimperntusche
von:dinoneshorty
4
  Wettbewerb: Lady Valentine 2012 gesucht
von:meinhandy
1

von:tomschulte1
0

von:suesse5553
0
  Wimpern M2LASHES
von:giusefun
1

von:kr2214
0

von:mellymauusii
0
  Pinsel-Set für unter 20?
von:pinguinschwein
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -