Hallo, ich wollte mir heute einen Lippenstift bzw Lipgloss kaufen der lange hält. Bin aber total überfordert. Max Faktor, Jade, Loreal... Habt ihr erfahrungen welcher am besten hält? Also an 24 Std glaub ich nicht aber ein paar Stunden ohne zu bröseln, bzw so eckelhaft zu kleben wäre toll
bei mir hat er mal abendessen, zähneputzen, gesicht waschen(!), schlafen, frühstücken, zähneputzen und mittagessen überstanden.
allerdings: das war auch das erste und letzte mal dass ich ihn benutzt habe - was so stark wirkt ist sicher nicht sehr gesund.
von:missmary89
ich finde die superstay lippenstifte auch toll, die machen alles mit lipfinity von maxfactor ist auch sehr gut, hat aber für meinen geschmack etwas langweilige farben. punkten könne dafür die lipfinity glosse, die sind superschön. Revlon hat auch sehr langhaftende lippenstifte, die haben allerdings keinen balsam oder ähnliches dabei, deswegen finde ich die für die ganztägige anwendung ungeeignet, weil die lippen nach ein paar stunden sehr spröde wirken
Bei mir ist es so, dass die lippen ziemlich trocken sind nach dem ich das zeug abgeschminkt hab, deswegen benutze ich danach immer eine sehr reichhaltige lippenpflege. ansonsten ist mir noch nichts negatives dran aufgefallen.