Ich habe wirklich etwas gefunden, dass gegen meine Pickel hilft!
Dies soll jetzt keine Werbung sein, aber ich war so lange auf der Suche nach einer Creme, die meine Pickel und Pickelnarben mindert und hab sie anscheinend tatsächlich gefunden! Im Internet las ich von ''Acne Plus'' von Louis Widmer und da sie so gute Bewertungen bekam, hab ich mir sie sofort gekauft. Ich benutze sie erst seit einer Woche, aber ich habe KEINE Mitesser mehr und nur noch einen RICHTIGEN Pickel, der langsam abheilt. Mein Hautbild hat sich wirklich enorm verbessert, besonders auf der Stirn, auf der ich immer gaaanz viele kleine Pickel und Mitesser hatte. Ich hoffe, dass das jetzt nicht nur ein Anfangserfolg ist. Trotzdem wollte ich euch von meinen Erfahrungen berichten, weil ich darüber ziemlich happy bin!
Pickel ??? Clean Skin Cream von BIOSWISS und nicht so teuer !
... es gibt hilfe..!
tach auch
bitte schau mal unter
www.skinactives.com
eine firma in den usa, bestehend aus einem doktoren team... kannst sie auch auf youtube sichten!
sie haben sich zur aufgabe gemacht alle essentiellen u effektiven wirkstoffe/ingredenzien zu einem bezahlbaren preis anzubieten.... als einzelprodukt zum unterrühren.... oder auch bereits selbst kreierte produkte, die bereits fertig gemixt sind!
in deinem fall sehr interessant:
salcyl wash (genial!) sanft u sehr reinigend!!! und restorative cream - ich schwöre!!! alle pickel sind bei abendlicher anwendung am nächsten tag verheilt!!!
alles zu einem wirklich gut bezahlbaren preis u verschiffen nach deutschland kostet nur 10 dollar! bitte beim salicyl wash das team daraufhin weisen, dass säuren (egal welcher art!) in flaschen nicht nach deutschland eingeführt werden dürfen! bitte sie, eine andere verpackung zu verwenden! haben sie bei mir auch schon gemacht - so hatte ich kein nachteil beim zoll!
zudem ist skinactives clever u deklariert jedes päckchen mit max 45 dollar, so dass es zollfrei durchgeht u direkt nach hause geliefert werden kann! braucht allerdings machmal bis zu 3 wochen - im worsest case
zudem lies dich mal ein bei: dr. peter axt - "SKINFOOD" und unter google gib mal ein: PAULA BEGOUN "the cosmetic cop", sie erklärt, auch auf youtube, sehr direkt was wirklich hilft u was haut wirklich braucht u rein, gesund u strahlend zu sein!
GRUSS der hydro
Danke für den Tipp,
von:chica2201
aber ich bin mit der Creme vollstens zufrieden.
Ach,
einen Nachteil gibt es jedoch: Ich habe ziemlich trockene Haut bekommen, die sich auch an manchen Stellen schuppt! Neuerdings benutze ich aber öfter meine Feuchtigkeitscreme, wodurch ich auch das Problem in den Griff bekomme.