in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Douglas Card ^^

für 6 auch viele Proben, tolle Workshops und exklusive Rabattaktionen für Mitglieder???
kurz: lohnt es sich auch? (nicht nur wegen der Geburtstagsgutscheine)
würd mich total auf euere antworten freuen *freu* xDDD

Es geht hoch hinaus: Hocksteck­<wbr/>frisuren zum Selber­<wbr/>machen mit Anleitung
Es geht hoch hinaus: Hocksteck­frisuren zum Selber­machen mit Anleitung
Let's party! Das Make-up zum Ausgehen - Step by Step im Video
Let's party! Das Make-up zum Ausgehen - Step by Step im Video

Nette Spielerei

ich finds nicht zu teuer,da man einen Gutschein zum Geburtstag bekommt und auch öfter mal schöne Proben die man dann persönlich im Douglas abholen muss/kann.
Aber so richtig lohnenswert ist das nicht.
Aber ich bleib trotzdem dabei,weil ich die Kataloge auch immer ganz nett finde,die man zugeschickt bekommt.

Ist nichts Besonderes

Ich habe die Douglas Card seit 3-4 Jahren und bin mehr oder weniger zufrieden.

Ja, die 10% Gutschein-Codes sind auch in Internet zu finden und die Zeitschrift ist eher Werbungsbroschüre. Manche von den Proben sind besser, allerdings nur die, für die man Gutscheine nach Hause zugeschickt bekommt. Ich mag lieber die hochwertigeren Proben, die man auf der Webseite als Geschenk zum Kauf einer bestimmten Marke bekommt, z.B. [url=http://www.tagesspartipp.com/2011/05/10-douglas-gutschein-geschenke-2011/]Lancome-Lippenstift[/url]

Lohnt nicht, nein.

diese 10%-rabatt-aktionen gibt es 2 - 3 mal im jahr (u.a. einmal als geburtstagsgutschein). braucht man aber nicht, da man sich diese codes das ganze(!) jahr über gratis im netz auf verschiedenen blogs holen kann.

die pröbchen, die man beim einkauf bekommt, werden dadurch NICHT hochwertiger. im gegenteil - letztens hat sogar eine versucht, mir einen taschspiegel als beigabe mitzugeben.

ich würd sie mir nicht mehr holen und der einzige vorteil, den ich darin sehe, ist der umstand, dass ich bei douglas nicht mehr mit bargeld oder bankkarte zahlen muss, sondern mit der douglascard. das war's aber auch schon. der rest ist schmarrn.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bester long last Lippenstift / Lipgloss
von:diamant1987
2

von:illyria1984
0

von:annaambrosia
0
  Kosmetik von ccbparis
von:elena11
22
  Lidschatten, der sich nicht in den "Augenfalten" absetzt??
von:rapunzel289
14
  Creme aus natürlichen inhaltstoffen, wer kennt eine gute???????
von:loli0114
14

von:raspberryyy
0
  HILFE!!!!!
von:luckygirl123
1
  Die perfekte Mascara gesucht --> High End
von:bellatheswan
15
  * Suche meinen Lieblings-Lippenstift * Sans Soucis 410 Nude Rose *
von:isabella1223
7
  Schöne Wimpern ?
von:beautycheck
10
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -