in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Besenreiser - Biocea

Hallo Leute

Ich habe da mal zwei Fragen. Gibt es jemand von euch der die Creme Biocea für Besenreiser / Couperose anwendet? Wenn ja, wie seit ihr damit zu frieden?

Ich habe schon eingie Erfahrungsberichte im Internet durchgelesen. Die Leute waren eigentlich alle sehr zufrieden damit. Jetzt bin ich mir am überlegen, ob ich diese Produkt ausprobieren soll. Nur irgendetwas finde ich ein bisschen komisch. Ich komme aus der Schweiz. Kann mir mal jemand erklären, wieso hier dieses Produkt nicht zum Kauf angeboten wird? Klar, ich könnte es über ebay etc. bestellen. Aber weiss zufällig jemand, ob dieses Produkt in der Schweiz irgendwo erhältlich ist?

Falls es wirklich nur in Deutschland erhältlich ist, habe ich da eine weitere Frage. Ich wohne an der Grenze zu Deutschland...von dem her, wäre ich schnell dort. Gibt es dieses Produkt in den Apotheken in Deutschland oder auch dort nur an speziellen Kauforten?

Ich danke euch.

Liebe Grüsse

Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Verführung pur! Schuhbecks Bayerische Creme als Video zum Nachkochen
Verführung pur! Schuhbecks Bayerische Creme als Video zum Nachkochen

Biocea Creme

Hallo. Ich benutze die Creme nun selber seit gut drei Wochen und bin bis dato sehr zufrieden. Hautpflege und Cremequalität sind ohne jede Kriitk und einfach top. Besenreiser sind meinem Empfinden nach auch nicht schlimmer geworden, was schon mal für die präventive Wirkung der Creme spricht. Ich habe die Creme in Deutschland in der Apotheke gekauft. Konnte dort problemlos innerhalbd von 2 Stunden bestellt werden. Soweit ich weiss gibt es die Creme erst seit zwei drei Monaten....vielleicht ist es deshalb etwas schwerer sie in der Schweiz dirket zu kaufen?!?! Hier bekommt sie in fast allen Apothelen und allen großen Versandapotheken.

Gruß!!

Simone

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:lienchenbienchen
0

von:herzgoldalice
0
  Kosmetuk aus Olivenol
von:buffy7351
1
  Dr.Hauschka Produkte
von:leeloo3004
7
  Augenpflege ab welchem Alter und welches Produkt?
von:cocoalabella
10
  100% pure Kosmetik
von:monalisa3005
5
  Welches Unternehmen ist das?
von:pepe1190
1
  Billig oder teuer was ist besser?
von:loveme777
5
  Extrem kleine oder gar nicht vorhandene Oberweite und trotzdem sexy?
von:cayonara
71
  Es ist zum k...
von:summersun6
3
  Epilierer
von:nuppi3
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -