in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Fett -Weg- Spritze Mesoline Slim

Hallo!

ich möchte mal über meine Erfahrung mit Mesoline slim berichten.
Das ist ne neue Art der Fett Weg Spritze.

Ich hatte eine kleine Problemzone am Bauch. Ich hab in Mannheim ein Arzt gegooglet der die Fettt Weg Spritze verwendet., ich fragte dort nach Lipostabil. Er empfahl mit Mesoline Slim. Ich habe 2 Sitzungen dort im Abstand von jeweils 2 Wochen. Nun hab ich ein echt Flachen Bauch! Echt Top! und absolut zuempfehlen!
Das einspritzen brennt etwas, ist aber auszuhalten. Danach war meine Bauch etwas geschwollen, aber nur leicht. nach einer Woche sieht man das erst Ergebniss, nach 2 Wochen staunt man nur noch !

Absolut zuempfehlen!

Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor

Mesoline Slim an den Hüften

Ich habe meinem Hüftgold den Kampf angesagt. Hüftspeck ist ja bekanntlich sehr hartnäckig. Habe auf jeder Seite 12 Spritzen bekommen. Kleine Picksies mit Mininadeln, die teilweise auch wehtaten. Aber nur teilweise. Danach hatte ich Schmerzen, die einem Muskelkater ähneln. Die behandelte Stelle war auch ca. 1-2 Wochen angeschwollen. Blaue Flecken hatte ich keine. Durch die Spritze wird die Fettwand zerstört und dort kommt das Fett nicht mehr so sehr. Ich habe nur 1 Anwendung machen lassen. Ich bin sehr zufrieden und kann dies nur weiterempfehlen.

Ich war hier:
http://www.gesundheitszentrum-bartl.de/meso.html

Mesoline Slim

Bei mir hat es überhaupt nicht gewirkt. Ich habe 200 Euro bezahlt und die sind nun beim Teufel.

Ja die hat mich auch mal interessiert

aber ich habe meinen bauch durch atemtechnick in ca. 8 wochen wegbekommen ....ohne mich viel zu bewegen paar übungen und schwupps diewupps waren 10 kilo in paar wochen weg (keine diät nur umstellung ) muss man auch nicht jeeden tag machen und auch meist nur 10 minuten ...

lg kayomi

Atemtechnik...

von:arizona78

Wow, das finde ich super! Wo findet man diese Atemübungen?
Habe eine Rücken OP vor kurzem, deswegen mit viel Sport geht es in Moment nicht, aber ein paar Kilos runter kriegen wäre nicht schlecht !
L.G. Arizona

Hi arizona

von:kayomigirl1

keine ahnung ich habe die mal durch zufall bei youtube in amerika entdeckt und dann auch ausprobiert weil ich so ein fauler sportmuffel bin sport hat bei mir immer nur soo lange genützt solang ich es gemacht habe ...und sobald ich aufhörte hab ich mein bäuchlein wieder bekommen mehr als davor .

Also du stellst dich hin (geht auch im sitzen ) aber stehen find ich besser ....ziehst deinen bauch ein so 2 min . oder länger ...das WICHTIGSTE dabei ist ...während du den bauch einziehst gaaaaaanz normal weiter atmen ....das is
das a und o ....das machst du paar mal am tag (wie du bock hast) und das wars schon ....während dessen kannst du dabei auch noch deinen po anspannen und trainierst somit 2 dinge gleichzeitig two in one ...mann muss das auch nicht jeden tag machen ....4 mal die woche hat bei mir gereicht .

Dann habe ich noch was für seitliche speckröllchen
das habe ich mal hier irgendwo aufgeschnappt und probiert und sehe da es hat tatsächlich gewirkt ...und ich hab meine coca cola taile wiederbekommen * freu* was ich niiie im leben gedacht hätte das ich das noch mal erleben würde ...denn ein bäuchlein plus röllchen wegzubekommen ist nicht einfach...

Also man stellt sich hin ....streckt beide arme aus und bewegt sich nach links mit den oberkörper und wippt den ein paar mal hin und her ....dann das selbe mit der rechten seite ...das ganze so 5 - 10 min. wie man halt lust hat ....und das wars ....jetzt mache ich das nur noch nach lust und laune ..wenn bäuchlein wieder grüssen lässt .

lg kayomi

Mesoline Slim

Bist du immer noch mit ergebniss von Spritzen zufrieden?
Habe vor 2 Tage mein Kinn gesprizt - in moment sieht aus schlimmer als vor der Spritze..

Mesoline Slim

von:schnja

Bin nicht zufrieden, hab 3x mein Kinn gespritzt. Sehe immer noch Doppelkinn aus. Morgen wäre mein 4. Spritze, hab abgesagt. Geld weg!

Fett-weg-spritze mesoline slim

hallo, ich wüerde gerne erfahren, was so eine spritze kostet? vielen dank

Noch immer zufrieden?

Hallo Magdasch, bist du noch immer so zufrieden? Wie sieht jetzt das Ergebnis aus?

Hallo

ich bin auch an der Spritze interessiert durch das google bin ich auf die Seite vom Dr.Schreck gekommen dann auf dich. Kannst du mir bitte sagen was du für die Behandlung bezahlt hast? will es auch am Bauch machen lassen evtl. vielleicht auch am Hals würde mich freuen wenn du dich meldest

Ergebnis heute?

von:sunira

Hallo Ela, hast du dich spritzen klassen? Ergebnis?

Hi

von:ela1913

nein die spritze kostet teuer eine sitzung ca. 300

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Faszination Sommersprossen
von:sonny28
37
  Careprost- das Wundermittel für lange Wimpern?
von:artichokee
15
  Latisse/lumigan für wimpernwachstum???
von:like0an0angel
4
  Kosmetikausbildung
von:engelchen2312
11
  A-derma
von:rocklady007
4
  Silikonbrust
von:silia1984
1
  Kiko Cosmetics - Welche Erfahrungen habt Ihr???
von:kathy7911
2

von:liah43
0
  Genie instant line smoother gegen Falten
von:Cilest
47

von:sumsepu
0
  Meine haut wird immer schlimmer...
von:maschaaa
21
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -