in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Abnehmen - nur wie?!

Hallo ihr!

Ich bin 16 Jahre und wiege bei einer Körpergröße von 1,68 52kg. Nicht zu dünn und nicht zu dick. Das Gewicht würde mich eigentlich nicht stören, nur meine kleine Problemzone :p
Nämlich der Bauch. (Und auch das Becken, nur ist da kein Speck sondern das ist einfach zu breit geraten ÜBUNGEN?)
Habe schon über all mögliche Sachen nachgedacht.. Aber ganz ehrlich, für Sport bin ich wirklich zu faul. Geb ich ganz offen zu. Der Wille ist zwar da, aber das Innere siegt immer wieder. Jetzt hab ich mal über solche Pillen/Tabletten nachgedacht.. Jedoch möchte ich auch nicht meine Gesundheit gefährden. Hat da jemand Erfahrung mit solchen Medikamenten? Oder vielleicht eine einfach, aber wirkungsvolle Übung, die man täglich machen kann?
Es sollte halt kein Stunden-Fitness-Programm sein, mit laufen, dann schwimmen und dann noch ein bisschen Gymnastk oder sowas.. Das würd ich dann sowieso wieder aufgeben.

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen. Ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut.
Grüße

Nude Make-up: Unser Experte zeigt im Video, wie's geht
Nude Make-up: Unser Experte zeigt im Video, wie's geht
Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video
Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video

Also ganz ehrlich...

... wenn du eine breite hüfte hast sprich deine knochen sind breit kannst du da überhaupt nichts machen. und von tabletten jeglicher art würde ich dir generell abraten die meisten diättabletten entziehen nämlich nur wasser wodurch man anfangs zwar denkt man hat abgenommen diese 2-3 kg sind aber wie gesagt nur wasser. sind nur schweine teuer und das kann man sich echt sparen.
wenn du eine straffere figur haben möchtest wirst du wohl um sport und gesunde ernährung nicht drumrum kommen. muss ja jetzt nicht gleich das hardcore programm sein mit jeden tag vier stunden oder so, zweimal die woche reicht ja für den anfang schon und wenn du erste erfolge siehst wirst du auch motiviert sein. kannst ja eine freundin mitnehmen schwimmen zb ist auch eine gute variante um den körper zu straffen und das macht ja eigentlich immer spaß
wenn man noch nciht die richtige sportart für sich entdeckt hat denkt man oft man ist zu faul für sport aber hat man erst das richtige für sich gefunden gibt es wirklich nichts was mehr spaß macht
wünsche dir viel erfolg wobei ich nebenbei gesagt denke dass du bei deinem gewicht und deiner größe eine schöne figur haben musst und das gar nicht nötig hast

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Suche Mittel gegen tiefsitzende augenbrauenhärchen
von:signexe
1
  Pickel hilfe..
von:bellax33
4

von:denis881
0
  Ich werde zu jung geschätzt!! Was kann ich machen?!
von:nicii306
3

von:cremschnitte
0

von:anneks1
0

von:modelscout1
0

von:mekoko
0
  Dauerhafte Wimpernverlängerung - einige Fragen
von:bebegurl1
7
  Kosmetikprodukte zum EK-Preis
von:loni97
1

von:kiziamiza1
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -