| « |
Welche Mascara überzeut euch? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich habe vor mir heute oder morgen eine neue Mascara zuzulegen und würde gerne dazu ein paar Empfehlungen hören
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ja.. ich habe die Maybelline Jade Falsche Wimpern Volum' Express-Mascara in der lila Tube!
Und ich find sie eig. sehr gut!
Also... Die colossal mascara von maybelline in gelb hab ich auch, find ich aber schlechter als die falsche wimpernmascara.
Also.. ich kann sie eig nur empfehlen!

Die beste Mascara die ich dir empfehlen kann, ist die Mascara von der Firma Mary Kay, die ist echt super, verlängert die Wimpern und verklebt nicht und kostet 16,50.
Ich bein Kosmetikberaterin, wenn du Lust hast , komm auf meine Internet-Seite und kannst dir anschauen welche tollen Sachem wir noch haben.
www.mary kay.de/perle
LG: Lena
Ich hatte auch immer Stretch&Define Jade maybelline ( war super)
Jetzt habe ich mir Volume&Define von Jade Maybelline gekauft. Den finde ich noch besser.
Er gibt Volumen,es gibt keine klumpen und er ,,verlaüft" nicht.
Ich hatte auchmal High Heel Mascara von Jade Maybelline,da hatte ich immer das gefühl das es nach ein paar stunden ,,abbröckelt".
Ich würde mir immer wieder Strech&Define oder volume& Define kaufen.
Lg Silja
Ich hatte auch immer Stretch&Define Jade maybelline ( war super)
Jetzt habe ich mir Volume&Define von Jade Maybelline gekauft. Den finde ich noch besser.
Er gibt Volumen,es gibt keine klumpen und er ,,verlaüft" nicht.
Ich hatte auchmal High Heel Mascara von Jade Maybelline,da hatte ich immer das gefühl das es nach ein paar stunden ,,abbröckelt".
Ich würde mir immer wieder Strech&Define oder volume& Define kaufen.
Lg Silja
Oh je, ich stand heute soooo lange vor den Make-up Regalen im Dm und konnte mich echt nicht entscheiden. Ich habe mir auch überlegt die Volume&Define zu kaufen aber habe es dann doch nicht getan, ich wollte erst mal schauen ob ich hier Antworten bekommen habe.
Aber jetzt nachdem ihr die Stretch&Define sowie die Volume&Define auch am besten findet wird es wohl eine der beiden werden. Ich glaube ich nehme mal die pinke
Von der High Heel habe ich auch schon gehört sie würde nicht das halten was sie verspricht.
Habe mir auch die Jade Starstylist angesehen, die soll ja auch gut sein. Aber das ist so ein Kämmchen, keine Bürste. Das fand ich dann auch zu seltsam, ob das funktioniert ohne zu verkleben?
Danke euch!!
das ist meine Lieblingswimperntusche!
Das ist die dunkelblaue OHNE Bogen in der Bürste.
Kannst ja mal ausprobieren. Kostet auch nicht viel.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||