in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Reihenfolge beim Schminken

Hallo ! Jeden Morgen nachdem ich mich geschminkt habe merke ich am Vormittag und am Rest des Tages das meine Schminke garnicht mehr so richtig ist wie sie war oder sein sollte.Ich weiß am Morgen nie welche die richtige Reihenfolge ist.:/ Ich hoffe ihr könnt mir die richtige Reihenfolge von: Kajal,Lidschatten,Eyeliner,Mas cara,Concealer,Gloss und Puder verraten. Und sollte man morgens auch noch creme verwenden? Ist das ok wenn man Creme und Puder verwendet oder entstehen da Flecken? Danke im voraus. LG Merve1995.

Schön trotz Brille: Schminken bei Weitsichtigkeit
Schön trotz Brille: Schminken bei Weitsichtigkeit
Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video
Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video

Danke

von:merve1995

Jetzt weiß ich schon etwas mehr, dankeschön.=)
Aber sollte man den Lidschatten nicht nach dem Eyeliner auftragen, weil man den Eyeliner eventuell noch korrigiert?

Und kann man denn auch Creme auftragen wenn man Puder und kein Flüssig Make-up benutzt?Weil ich möchte nicht mit Flecken auf dem Gesicht rumlaufen
LG Merve1995

Achso ok danke Und ist das besser für das Gesicht, wenn man sich vorher eincremet? Oder ist das nur dafür damit das Puder/Make-up länger hält?? Stimmt, der Eyeliner ist dann echt nicht mehr so intensive Ich versuchs mal so, wie du es gesagt hast.Danke nochmal Lg Merve1995

Achso, oK & nochmal danke

Meinst du diese?:

http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepage/generator/dmD/Gemeinsame_20Bilddatenbank/Homepage/Sortiment__Bilder/Testergebnisse__Bilder/alverde/2008__alverdeAugentrost__380x400,property=Image,styleClass=artOneColumnImage,firstImage=true,look=topbox.jpg

LG Merve1995

...

Meine Reihenfolge sieht folgendermassen aus...

1. Gesichtspeeling (entfernt feine Hautschüppchen ect.)
2. Gesicht eincremen (die Creme schön einziehen lassen)
3. Make Up auftragen (ich benutze ein Flüssig MakeUp)
4. Concealer auftragen (ich benutze einen flüssigen Stift von Essence & decke damit nur die Augenringe ab) Den Concealer mit einem weichen Pinsel ausblenden.
5. Rouge auftragen
6. Wimpern tuschen
7. Kajal auftragen
8. Evt. noch etwas Lipgloss oder Lippenstift

Hält bei mir Problemlos den ganzen Tag ^^

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:dorihannover
0
  Make-Up und Tagescreme
von:steeffiee
3
  Dr. Hauschka
von:bibi0dirsch
1

von:lilkc
0

von:meganfoxxx
0
  Kennt jem ein Morph-Programm?
von:Greenwave
7
  Stylebycam.de
von:usch1985
2

von:nelaxxx
0

von:dimps3
0

von:dori9915
0
  Hätte so gerne eine eben- und gleichmäßige Gesichtsfarbe
von:91fairy91
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -