in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ist Essence genauso gut wie Artdeco???

Hallo,

es geht darum das ich sonst immer Artdeco benutzt habe auch eigentlich zufrieden war, aber die Sachen sind für mich schon recht teuer und da ich schon viel Gutes über Essence gelesen habe, wollte ich mal wissen ob Essence genauso gut ist wie Artdeco????

Wäre toll, wenn sich möglichst viele beteiligen würden.

LG Maren

Nude Make-up: Unser Experte zeigt im Video, wie's geht
Nude Make-up: Unser Experte zeigt im Video, wie's geht
Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr
Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr

Ist OK aber nicht zu vergleichen mit Artdeco.

Essence ist nicht so gut wie Artdeco, kann man aber auch nehmen. Ich selbst habe mich in Sachen Lidschatten von Essence, Jade und co bis Mac und auch Chanel durchgetestet. Mein Ergebnis ist das von Farbauswahl bis Qualität Ardeco eine gute Alternative zu Mac in Sachen Preis ist. Essence ist ähnlich wie auch Manhattan nicht sehr gut pigmentiert und hält daher nicht lange bezw. schmilzt schnell und verschmiert beim Auftagmix von verschiedenen Farben sehr schnell. Wenn du mal einen neuen Style ausprobieren möchtest würde ich dir Essence ruhig empfehlen, wenn du bei dem Style auf Dauer bleiben willst und nicht 100%tig zufrieden bist würde ich dir vom Preis-Leistungs-Verhältnis Artdeco empfehlen.
PS eine Lidschattenfarbe hält bei mir von Mac 1-2 Jahre das sind mir die 17 Euro dann schon wert ( Allerdings nur für Lidschatten den ich täglich benutze).

Ich...

wollte mir wegen meiner unreinen Haut mal Mineral Make up kaufen und hab deswegen mal diesen Aufruf gestartet was denn wohl besser wäre.

Ich finde die Lidschatten und die Mascara schon sehr gut von Artdeco, hatte jetzt Lidschatten von Manhattan und Maybelline, aber die haben garnicht lange gehalten und sind in die Lidfalte gewandert.

dann wäre es wohl besser ich würde bei Artdeco bleiben oder?

Was haltet ihr von Maybelline???

...

Ob Essence genauso gut ist wie Artdeco kann ich dir nicht sagen, da ich nich nie Produkte von Artdeco benutzt habe.
Ich kann dir eifach von meinen Erfahrungen mit Essence berichten.

Concealerstifte, Mousse Make Up & Rouge kann ich dir empfehlen. Es gibt noch so spezielle Serien, Sun Club und so etwas gegen Unreine Haut. Ich find beides super. Die Produkte halten lange an & sind angenehm auf der Haut.

Lidschatten, Lippenstifte & Nagellacke finde ich persönlich aber nicht so gut. Die Lidschatten sind nicht wirklich Farbintensiv, die Lippenstifte halten nicht lange & die Nagellacke haben eine geringe Deckkraft & splittern schnell ab.

Im grossen und ganzen ist Essence aber doch empfehlenswert

...

Hallo Maren,

ich finde Artdeco sehr teuer. Essence ist auf jeden Fall super und um einiges günstiger. Ob Essence genauso gut ist kann ich dir leider nicht sagen, es kommt auch darauf an, was man bewirken möchte. Ich bin kein Make Up- Junkie der immer die neuesten Farben haben möchte, sondern suche einfach ein gutes natürliches Make Up und bin bei Essence fündig geworden. Ich würde schon sagen, dass die Produkte teilweise besser sind, als bei den teuren Anbietern. Ich würde mir einfach mal ein paar Tester von Essence nehmen und dann ähnliche Podukte bei Art Deco suchen und direkt vergleichen, wie sich die Produkte auf der Haut verhalten.
LG
Petra

Die Seele nährt sich von dem, an dem sie sich erfreut. / Glückselig ist, wer alles hat, was er will./ Beides von Aurelius Augustinus

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hängebrüste schon sehr jung
von:thelittlepipedream
2
  Reihenfolge beim Schminken
von:merve1995
4

von:dorihannover
0
  Make-Up und Tagescreme
von:steeffiee
3
  Dr. Hauschka
von:bibi0dirsch
1

von:lilkc
0

von:meganfoxxx
0
  Kennt jem ein Morph-Programm?
von:Greenwave
7
  Stylebycam.de
von:usch1985
2

von:nelaxxx
0

von:dimps3
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -