Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Beauty-Forum
 
« 

Was sind eure lieblings Kosmetikprodukte ????

 

hey mädels,


würd gern von euch wissen was eure lieblings Kosmetikprodukte sind....was ihr so empfehlen würdet ...und ohne was ihr nicht mehr leben könnt


Probier gerne neues aus..


Freu mich auf eure Antworten


Video: Umfrage: Auf welches Beauty-Produkt können Sie nicht verzichten?

  • Umfrage: Auf welches Beauty-Produkt können Sie nicht verzichten?
  • Beauty Police: Kristen Stewart im Style-Check
  • Nude Make-up: So gelingt der Beauty-Klassiker
 

Tolle Pflege

Hallo Das hier ist ein Video von mir mit meiner Pflegeroutine, die Produkte sind einfach klasse, ich liebe sie!

http://www.youtube.com/watch?v=mfXKIBnI7YA

 

Frische-Pflege

Ich bestelle nur noch von www.nur-wirkstoffe.de, weil alles frisch nach dem Abfüllen zu mir nach Hause kommt.

Somit weiß ich, dass ich die wirksamste Pflanzenhightech-Pflege ohne Chemie oder ätherische Öle auftragen kann und freue mich über die nachhaltige Verbesserung der Haut durch frische Vitamine und Antioxidantien!

 

ASTOR Perfect Stay -Sexy Coral Lipgloss

Mädels,
ich habe bei dm den wahnsinns Lipgloss überhaut gefunden.

ASTOR Perfect Stay- Sexy Coral !!!

Dabei hab ich vorher nur Produkte von Chanel, Dior usw. benutzt..aber der ist einfach nur ein Traum.

Er wirkt leicht Lack-artig und zaubert einen phantastischen Schmollmund in hinreißender Farbe.. Ich selbst benutze ihn nun täglich - egal ob zum Job oder privat..Er wirkt in der Glosstube eher grell pink, sieht aber wirklich klasse aufgetragen aus und klebt auch nicht so.

Testet ihn und berichtet mir doch, ob er euch auch so gefällt

 

Aloe Vera

Hallo Beautyholic

Ich bin begeistert von Aloe Vera Gesichtsprodukten. Sie sind einfach super. Ich kann leider nicht alles vertragen und bei diesen Produkten habe ich keinerlei Reaktionen.

Da ich Kosmetikschülerin -nebenberuflich- bin, habe ich mich auf die Suche gemacht, nach Produkten. Ich bin bei einem Vertrieb gelandet, wo ich bis zu 40% Ermäßigungen erhalten kann.
Habe mir als erstes Aloe Vera Produkte ins Haus geholt und bin begeistert ....

Glg,

Sternenfee76

 

Feuchtigkeitsspendende Bodylotion

Ich verwende am liebsten naturkosmetische Proukte. Im Moment. Bei der trockenen Heizungsluft bekomme ich schnell trockene und juckende Haut. Deswegen ist feuchtigkeitsspendende Bodylotion im Moment bei mir ein MUSS
Meine Naturkosmetikerin hat jetzt auch einen onlineshop. Was sagt Ihr dazu?
http://www.dein-naturkosmetik-shop.de/korperpflege.html

 

Biotherm

Da ich schon seit Jahren Probleme mit öliger Haut hab, hab ich schon viele Produkte ausprobiert, die angeblich helfen sollten.. Im moment benutze ich Produkte von Biotherm und bin zufrieden. Die sind aber zu teuer..

 

Naturkosmetik mit Rosenöl

Hallo,

ich verwende sehr gerne Naturkosmetik mit reinen ätherischen Ölen und vor allem mit Rosenöl (da ich den Duft so herrlich finde). Cremes mit Rosenöl sind sehr reichhaltig und eignen sich besonders gut zur Pflege von trockener und sensibler Haut.
Im Sommer nehme ich sehr gerne Rosenwasser - das wirkt wunderbar erfrischend auf die Haut. Mein letztes Fläschchen habe ich hier gekauft: http://www.rosalie-cosmetics.de/index.php/artikeldetails/kategorie/koerperpflege/artikel/rosenwasser.html

 

Frische-Kosmetik

Meine Lieblingsprodukte kommen von einem österreichischen Hersteller, der ganz auf frische und rein pflanzliche Hightec-Kosmetik setzt.

Zusatzstoffe die im Verdacht stehen gesundheitsschädlich zu sein, sind völlig tabu!

Unkonserviert sind die Produkte 6 Monate haltbar und einfach himmlisch!

Wer auf Frische und Wellness pur zu vernünftigen Preisen steht, sollte www.nur-wirkstoffe.de aufsuchen und sich überraschen lassen!

 

Ätherische öle

Ich verwende hauptsächlich ätherische öle nur mein Lieblings Shop ist noch nicht online..;-(

http://www.natürlich-natur.ch/

liebe Grüsse Moni

 

Vieles

Hi beautyholic,

ich benutze nur noch die Mandel Gesichtscreme für Mischhaut von Weleda, damit kannst du echt nie was falsch machen. Wenn ich Mitesser oder Pickel bekomme mache ich eine Maske aus Heilerde, die hilft auch immer - aber immer schön eincremen danach .
Das allerbeste Alltagsparfüm ist ,,Naturelle'' von Yves Rocher, damit riechst du als kämst du gerade aus der Dusche, und es riecht so frisch und frühlingshaft und gut.. hach, ich bin verliebt ...
Und die besten Nagellacke sind die von p2.
Ich benutze das Puder von Maybelline, das verhindert Mitesser. Ich achte bei Puder immer darauf, dass Zinkoxid drin ist, dann bekommt man keine Pickel davon.
Und die Kosmetika von Yves Rocher sind auch ziemlich gut .

Liebe Grüße

lapetitemarguerite

 

Ich liebe natürlich mascara die darf nie fehlen, benutze gern artdeco all in one mascara... Dann nehme ich noch super gerne Rouge für die wangen : Rose Gold von Sleek sieht besonders frisch aus....

 

Origins, dr. hauschka und le petit marseillais

Ich hab drei Produkte:
1. Origins clear improvement mask
2. Dr. Hauschka Gesichtsöl
3. Le petit marseillais Körper-Öl

Die Gesichtsmaske reinigt wirklich porentief. Das
Öl von Hauschka trage ich immer am Abend auf,seither hat sich mein Hautbild sehr verbessert. Das Körperöl trage ich nur in den Wintermonaten auf, ist eine super Alternative zu den "schweren" Bodylotions. Und meine Haut war nie zarter und schöner !

 

Tolle Gesichtspflege von Skin Doctors

Hi! Also ich schwöre auf die Kosmetika von Skin Doctors. Die Produkte sind sehr wirksam und recht preiswert. Ich beziehe meinen Vorrat an Skin Doctors immer auf www.suayprincess.de , da die Waren dort immer direkt vom Hersteller kommen und somit frischer sind. Ich hoffe, dass der Betrag hilfreich war

LG

 

Yves Rocher

Hey beautyholic,

also ich bin ein riesen Fan von Yves Rocher!!! Die Produkte sind alle auf pflanzlicher Basis und preislich auch vollkommen in Ordnung!!!
Falls du es mal ausprobieren möchtest, ich habe heute ein super Angebot entdeckt, das könnte dich vielleicht interessieren: http://dailydeal.de/national/shopping/gutschein-nat-online-yvesrocher-120216

LG, Marie

 

Kosmetikpodukte

hay,

du fragst nach Kosmetikprodukten,
ich liebe und arbeite mit Mary Kay Produkten, sie sind einfach nur große klasse,würde nie wieder was anderes nehmen.
habe keine probleme mehr mit meiner haut.

Kannst dich gerne bei mir melden

 

Bronzing-Puder

Ganz toll sind die neuen Bronzing-Puder, die jetzt auch getestet wurde. Kann ich nur empfehlen!

http://www.cosmopolitan.de/beauty/pflege-und-make-up/a-29157/bronzing-puder-im-redaktionstest.html

 

Mein absoluter favourit ist meine wimperntusche von loreal collagen,ansonste benutze ich selten make up im sommer gar nicht ,wozu auch wenn es so heiss ist sieht das ungepflegt aus.Natürlichkeit ist bei mir nummer 1

 

My favourite

mein absolutes lieblingsprodukt derzeit ist mein lip marker von maybelline jade

 

YVES ROCHER RULS!!

ich schwöre auf yves rocher
die cremes sind echt spitze
kann ich euch nur empfehlen

 

Lieblingsprodukte

hi ihr lieben,

ich mag ganz besonders die schoenkind produkte.

schoenkind smuggler intensiv mit hyaluron und boswelia, q10 uns grüner tee (ein jungbrunnen )

schoenkind buck up dekollette creme

schoenkind twenty4

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schweißflecken trotz deo?! Was tun?
von:pfeffer85
15
  Starke Schweißbildung, und trockene raue Haut..was tun? D:
von:maja1700
7
 
von:inbedwithfashion
0
  Wimpernkleber, wimpernverlängerung?
von:ava20071
2
  Hyaluronsäure - Lippen selbst aufspritzen?
von:soya78
13
 
von:anat89
0
  Lavera oder Dr.Hauschka bei unreiner Haut?
von:kaetzchen511
9
 
von:nafnaf121
0
 
von:psychobuendel
0
  ***Tolle Kosmetikprodukte**
von:mamiii90
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -