| « |
Avonberaterin | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hej, ich möchte mich auch mal eben kurz vorstellen.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hej Kiwi,
habe mich übers Internet bei Avon gemeldet. War jahrelang selber Kundin und immer zufrieden, bin nach ausgewandert und nun wieder zurück und dahcte, ich mache das jetzt mal selbst 
Habe auch Lust dazu und es macht mir richtig Spaß, ist nur etwas doof ohne BZL in der Nähe oder Kollegin. Wäre für einen Austausch schon und vielleicht könnte man auch zusammen mal was in Sachen Avon machen....
Bist Du auch Avonberaterin?
Habe keine Ausbildung als KM, kenne die Produkte, deren Wirkung,da ich selber lange Jahre Kundin war.
Wäre gelogen, wenn ich behaupte, ich hätte alle Produkte ausprobiert... ich benutze die SSS-Serie, Make-up und Tagepflege. Habe jetzt mal den Selbstbräuner getestet, den finde ich richtig klasse- 
Ich kann aber schon behaupten,dass ich hinter den Produkten stehe .... wäre sonst wohl eine falsche Wahl, mich als Beraterin eintragen zu lassen.
Hej Addilein,
nein, deshalb habe ich hier auch reingeschrieben. Skype bringt mir nicht wirklich viel, da ich kein Team habe 
Telefoniere nur mit Avon direkt, was ja auch gut ist... aber im Team wäre sicher besser...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 5 | |||