in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Avonberaterin

Hej, ich möchte mich auch mal eben kurz vorstellen.

Ich bin im Raum Schleswig-Holstein (Kappeln/Gelting) Avonberaterin und ich habe momentan das Gefühl, ich sei auch die Einzige.

Wer also in meiner Nähe wohnt und ebenfalls Beraterin ist, der darf sich gerne bei mir melden. Würde mich sehr darüber freuen....

Natürlich könnt Ihr euch auch melden, wenn Ihr Lust auf eine Kosmetikparty habt, oder eine Broschüre/Proben haben möchtet

Liebe Grüße
Sanny

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Hallo

von:sanny531

Hej Kiwi,

habe mich übers Internet bei Avon gemeldet. War jahrelang selber Kundin und immer zufrieden, bin nach ausgewandert und nun wieder zurück und dahcte, ich mache das jetzt mal selbst

Habe auch Lust dazu und es macht mir richtig Spaß, ist nur etwas doof ohne BZL in der Nähe oder Kollegin. Wäre für einen Austausch schon und vielleicht könnte man auch zusammen mal was in Sachen Avon machen....

Bist Du auch Avonberaterin?

Hej

Habe keine Ausbildung als KM, kenne die Produkte, deren Wirkung,da ich selber lange Jahre Kundin war.
Wäre gelogen, wenn ich behaupte, ich hätte alle Produkte ausprobiert... ich benutze die SSS-Serie, Make-up und Tagepflege. Habe jetzt mal den Selbstbräuner getestet, den finde ich richtig klasse-

Ich kann aber schon behaupten,dass ich hinter den Produkten stehe .... wäre sonst wohl eine falsche Wahl, mich als Beraterin eintragen zu lassen.

Hallo

Hej Addilein,

nein, deshalb habe ich hier auch reingeschrieben. Skype bringt mir nicht wirklich viel, da ich kein Team habe

Telefoniere nur mit Avon direkt, was ja auch gut ist... aber im Team wäre sicher besser...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:gerda79
0
  Wimpernwelle in Berlin?
von:lilyana45
3
  Make up
von:nugatcreme
1

von:cocoalabella
0
  Müdigkeit und Blass...
von:damlaya
2
  Guter Selbstbräuner
von:hase501
5

von:uljana
0
  Zahnspnge, ..
von:joyes5
7
  Nude lippenstift
von:lovelylicious1
1
  Kann eine Gesichtsmaske auf der Haut brennen?
von:franky1977
3
  Guter Concealer für starke Augenringe??
von:jullay11
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -