in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Zahnspnge, ..

hey..ich wieß nich ob ich hier richtig bin aber ich versichs ma wen nich sry..
ehmm also es geht drsaum da sich bald eine zahnspnge brauhc aber ich will auf keienn fall eine..ich hab mich shcon im internet versucht zu erkundiegen aber hab jeklich nich wirklcih was gefundne...also ich hab an inversalgin gedacht das mit den schinen oder lingualtechnik mit der klammer von innnen..jedoch weiß ichb nich wie die preisvorstelklung dabvon is ..un bei den schinen lispelt nman dan sehr? es wär echt super wne ihr mir von euren erlbenissen erzählen könntet un der preis von der zahnspange...
danke im vorrau
un liebe grüße

Wenn du eine Zahnspange von der Ärztin verschrieben bekommst, dann musst du NORMALERWEISE nichts bezahlen. Musste ich auch nicht.

PS: Dein Text wäre einfacher zu lesen, wenn du mal auf Rechtschreibung und Grammatik achten würdest.

Was hatest du den für eine?

von:joyes5

sry wegen den ganzen rechtschreibfehlern und grammatik
was hattest du den für eine zahnspnge? hat es geholfen? un wie lange hatte es gedauert?
liebe grüße

von:pininfarina1616

Ich habe mit 13 eine Zahnspange bekommen (eine normale). Ich habe die aber dann nur 1,5 Jahre getragen, weil sich die Zähne schnell und gut verstellt haben.

Am Anfang hab ich auch nur geheult, weil ich keine wollte, aber im Endeffekt war es garnicht schlimm.... man sieht es selbst immer schlimmer, als es andere sehen würden. Eine Zahnspange ist nichts besonders... die Leute werden nicht mit Fingern auf dich zeigen... keine Angst.

Wahrscheinlich wirst du für besondere Zahnspangen auch zuzahlen müssen... ich kenn mich damit aber nicht aus. Ich kann dir nur sagen, dass eine Zahnspange wirklich nicht so schlimm ist, wie du jetzt vielleicht denkst. Du musst abwägen, ob die die Zuzahlung es wert ist.

Sei aber froh, dass du eine Spange bekommst, denn später wirst du der hübsche Junge mit den graden Zähnen sein, wenn deine Freunde mit schiefen Hauern rumlaufen.

Sry

ich glaube du bist ein Mädchen, richtig? Umso besser wenn du später schöne grade Zähne hast

Kein problem

also ja ich bin ein mädchen also ich hab eigendlcih nichd irekt was gegen einer zahnspange da mien kfo schon egsasgt hat das es halt 1 1/2 jahre dazert aber zurzeit bin ich glücklich vergeben un hab angst das nmein freudn das iwie doof findet oder so...
gibt es auch andere möglichkeiten die nich sehr viel teurer sind?
liebe grüße

Wenn dein Freund das so doof findet, dass er mit dir Schluß macht, dann kannst du sowieso auf ihn verzichten. Das ist doch kein Grund irgendwie sauer zu sein. Später wird er froh sein, dass du so schöne Zähne hast. Ich bekomm auch Komplimente für meine graden Zähne.

Wie sagt man? "Wer schön sein will muss leiden"

Also es gibt sicherlich mehrere Methoden und Arten von Zahnspangen, aber ich kenn mich da leider nicht so aus. Frag doch einfach deinen Kieferorthopäden.. der wird dir sicher weiterhelfen. Frag doch auch mal nach, ob du nicht vielleicht auch nur eine lose Spange bekommen könntest für die Nacht? Vielleicht ist deine Zahnfehlstellung ja nicht so schlimm.

Ich hatte eine Spange, weil ich noch 2 Milchzähne hatte und die nicht rausgekommen sind. Die beiden hätten dann meine restlichen Zähne total schiefgestellt, hätte ich keine Spange bekommen.

danke also ja da hats du recht mit dem wen er dan schlus amcht ...ich hab gleich ein termin zur beschrechubg da jan ich dan mich ja nocheinmal erkundigen
liebe grüße

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Nude lippenstift
von:lovelylicious1
1
  Kann eine Gesichtsmaske auf der Haut brennen?
von:franky1977
3
  Guter Concealer für starke Augenringe??
von:jullay11
9
  Welches deckende Make-up könnt ihr empfehlen?
von:bella29069
9
  Welche Handcreme ist die beste?
von:dani0000
21
  Was haltet ihr von Yves Rocher?
von:beautymaus3
4
  Nochmal Brustvergrößerung: Ich träum wohl
von:Njemka
216
  Unterschied Maniküre-Wellnessmaniküre?
von:susi2222
2
  Wer hat Erfahrungen mit der Wimpernwelle???
von:sunny4001
4
  P2 Maximum Grow Lash Serum...
von:alexb83
1

von:fraufrau20101
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -