Hallo zusammen,
ich wollte euch nur von meiner neuesten Wunderwaffe gegen trockene Haut erzählen.
Normalerweise ist meine Haut - insbesondere an den Unterarmen oder Schienbeinen - so trocken, dass sie weiß und fleckig wirkt.
Da die neuen Dove Dusch-Cremes mit der patentierten NutriumMoisture-Technologie eine sichtbar schönere und besser mit Feuchtigkeit versorgte Haut versprechen, war ich total happy, dass ich die mal testen durfte.
Ich hab mal mit der grünen Dusch-Creme namens "Strahlend Schön" angefangen und war echt begeistert, weil sich die weißen Stellen schon nach der ersten Benutzung minimiert haben. Da ich mich nicht so gerne eincreme, ist das echt super!
Ich muss ehrlich sagen, die Dusch-Creme hat mich so überzeugt, dass ich ernsthaft überlege, komplett auf Dove umzusteigen...
Ich habe meinen Test-Bericht über die Dusch-Creme übrigens hier gebloggt:
http://anndeelicious.blogspot.com/2010/03/review-dove-visible-care-strah lend.html
Jetzt darf ich im Rahmen einer anderen Aktion auch die blaue Dusch-Creme ("Sichtbar geschmeidig") sowie die Body Lotion (die erst im April auf den Markt kommt) testen und ich freu mich schon sehr drauf.