in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Dove VisibleCare Dusch-Creme "Strahlend Schön"

Hallo zusammen,

ich wollte euch nur von meiner neuesten Wunderwaffe gegen trockene Haut erzählen.

Normalerweise ist meine Haut - insbesondere an den Unterarmen oder Schienbeinen - so trocken, dass sie weiß und fleckig wirkt.

Da die neuen Dove Dusch-Cremes mit der patentierten NutriumMoisture-Technologie eine sichtbar schönere und besser mit Feuchtigkeit versorgte Haut versprechen, war ich total happy, dass ich die mal testen durfte.

Ich hab mal mit der grünen Dusch-Creme namens "Strahlend Schön" angefangen und war echt begeistert, weil sich die weißen Stellen schon nach der ersten Benutzung minimiert haben. Da ich mich nicht so gerne eincreme, ist das echt super!
Ich muss ehrlich sagen, die Dusch-Creme hat mich so überzeugt, dass ich ernsthaft überlege, komplett auf Dove umzusteigen...

Ich habe meinen Test-Bericht über die Dusch-Creme übrigens hier gebloggt:
http://anndeelicious.blogspot.com/2010/03/review-dove-visible-care-strah lend.html

Jetzt darf ich im Rahmen einer anderen Aktion auch die blaue Dusch-Creme ("Sichtbar geschmeidig") sowie die Body Lotion (die erst im April auf den Markt kommt) testen und ich freu mich schon sehr drauf.

Mann ist auch angetan

tach,...

ja, ich habe bereits die blaue getestet und für den minimalen preis (((hammer!)))

sie tut der haut wirklich gut und wie in der werbung versprochen bessert sich auch das hautbild!

creme/lotion im april - oh, da bin aber auch mal sehr gespannt

gruß vom hydro

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Max Factor oder Maybelline Jade??
von:mabu82
1
  *!!!!Haarentfernung im Genitalbereich!!!!*
von:shepherdess
14

von:schminkspatzi
0
  Schweiß-Pads..??
von:Miriam22
10
  SOS Unreine Fettige Haut!!!!! SOS
von:aileen2
32
  Wie heißt dieses model?
von:hatschi89
15
  Problembereich: AUGEN! - schatten, -falten ... -.-'' Hilfe!!!
von:shine410
1
  Sun dash
von:candygirl86
4
  Wimpernwelle selbermachen?
von:candygirl21
8

von:micorazon13
0
  Sigma und Kosmo Pinsel, wer benutzt die von euch? Ganz wichtig!!
von:cocoalabella
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -