| « |
Good Feeling Products | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hallo, | ||||
|
| ||||
Hallo an alle Good Feeling Product Fans und solche, die es vielleicht noch werden,
endlich zeigt sich auch bei mir eine Wirkung. Nachdem ich glaubte, 3 Woche keine positiven Ergebnisse zu bemerken, bin ich gestern von einer Freundin, die mich längerer Zeit nicht gesehen hat, auf mein Aussehen angesprochen worden.
Sie fragte mich, ob ich in Urlaub gewesen wäre, ich sähe so frisch und erholt aus. Erst war ich ganz erstaunt, weil die letzte Zeit bei mir sehr stressig war und ich gar nicht darauf gekommen bin, dass es an der Creme und der Nahrungsergänzug liegen könnte. Aberr ein Blick in den Spiegel, ganz ohne Mißtrauen und Vorurteile, und ich muss sagen, ja, meine Haut sieht besser aus. Gut durchfeuchtet, irgendwie praller und glatter.
Also werde ich die Produkte weiterhin benutzen und auch weiterempfehlen. Ich werde in einiger Zeit mal wieder berichten, was sich vielleicht noch so tut.
Viele Grüße
rosarot
Hallo Rosarot,
klasse - freut mich total für dich!!!!!
SUPER das du durchgehalten hast!
Das ist total typisch - man wird WIRKLICH nach ein paar Wochen von den Leuten angesprochen - genial!!
Und du wirst sehen, dass dies noch laaaannnngggeeee nicht alles war.
Im Laufe der Wochen und Monate verändert sich dies alles NOCH mehr zum positiven!
LG
Happy
das beste was ich je genommen habe und nehmeHi Cocktailchen,
stimmt genau! Und wenn Du diese genaue ß-d-Glucan-Kette googelst, dann kannst du erstaunliches von unterschiedlichen Forschungsergebnissen lesen. Also nicht nur bei Good Feeling Products (www.gfpsl.com)
Es gibt mittlerweile einige Leute in meinem Umfeld, die die unterschiedlichsten "wehwechen" (um es mal harmlos auszudrücken) reguliert bekommen haben. Und das Nebenwirkungsfrei. Man fühlt sich einfach viel besser damit. Außerdem (finde ich) unterstützt es noch mal unheimlich das äußere Erscheinungsbild. Meine Cellulitis habe ich komplett damit in den Griff bekommen.
Ich kenne einige Männer die ordentlich Fitness machen, sie sind alle der Meinung, dass die Muskeln davon besser wachsen. Ist ja logisch, wenn ich das richtig verstanden habe regt es ja total den Muskel- und Fettstoffwechsel an!
FAZIT: SUPER GUTE Kosmetik und durch das Good Feeling Power absoluter Wohlfühleffekt!
Dann noch einen fitten und fröhlichen Tag
Happy
Hi,
find ich gut. Bin mal gespannt, was du mit dem Good Feeling Power für Erfahrungen machst!!!
LG
Happy
superHi Rosarot,
das freut mich für dich! Halte uns aufjedenfall auf dem Laufenden.
Ich habe mit diesem Good Feeling Power eine Kur gemacht.
Meine Cellulitis ist viel besser geworden. Ich finde, dass meine ganze Haut nochmals viel schöner geworden ist. Außerdem fühle ich mich einfach total gut dadurch!
Also, bis bald!!
Happy
Hallo rosarot,
ich benutze seit einiger Zeit die Good Feelings Products. Durch eine Bekannte bin ich an diese Producte gekommen.
Ich kann sie Dir nur empfehlen. Die Tag- und Nachtcreme pflegt und strafft die Haut. Ausserdem zieht sie sehr schnell ein und es bleibt kein Fettfilm zurück. Pickel und Akne verschwinden.
Auch das Shampoo von Good Feeling Products kann ich Dir nur sehr empfehlen. Das Haar wird sehr schön weich.
Alle Good Feeling Producte kann ich nur weiterempfehlen.
Auch meine Freudin und eine Arbeitskollegin benutzen diese.
Liebe Grüße
Hallo Ihr Lieben,
ich habe gestern mein Päckchen mit den Produkten von Good Feeling Products bekommen. Natürlich habe ich es kaum abwarten können, die Cremes zu testen. Erst einmal die Reinigung und das Scrub. Klasse. Dann die Tagescreme aufgetragen. Tolles Hautgefühl. Nun mal sehen was die nächsten Tage an Ergebnis bringen. ich bin ja schon zufrieden, wenn die roten Hautstellen im Gesicht, die trockenen und schuppenden Partien verschwinden und mein Hautbild sich wieder normalisiert. Ich werde dann von dem Ergebnis berichten.
Viele Grüße
rosarot
Hi Rosarot,
mittlerweile nutze ich alle Produkte von Good Feeling Products und finde sie extrem gut.
Mein Hautbild hat sich über die Monate komplett verbessert und sieht sehr, sehr viel schöner aus - und faltenreduzierter
Kann es dir nur empfehlen!
Alles Gute!
Happy
stimmt totalHi Miranda,
genau diese Erfahrungen haben Freundinnen von mir auch gemacht, die sehr empfindliche Haut haben.
Eine Freundin hat sogar ihre Akne, die sie seit ihrer Jugend hatte damit wegbekommen. Auch bei ihr trat nach ca. 8 Wochen der Effekt ein. Vorher wurde es etwas stärker. Sie sagte auch, dass sie richtig merken konnte, wie ihre Haut "angekurbelt" wurde und an zu "arbeiten" fing!
Alles Gute!
Happy
Hallo Miranda, Happy und Cocktailchen,
vielen Dank für eure Beiträge. Durch eure positiven Berichte über die Produkte von Good Feeling habe ich mich dazu entschlossen
die Kosmetik zu bestellen und auszuprobieren. Bin schon sehr gespannt, wie meine Haut auf die Cremes reagiert. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Viele Grüße
rosarot2008
Liebe Rosarot,
und.... bist du die Produkte schon am anwenden? Wie ist dein erster Eindruck?
LG
happy
Liebe Happy und alle Anderen,
ich benutze die Produkte, Waschgel, Scrub, Tages- und Nachtcreme und das Nahrungsergängzungsmittel nun seit 2 Wochen und was kann ich über das Ergebnis sagen: Nur so viel,
meine Haut ist nicht schlechter geworden, aber auch nicht besser. Meine Falten sind noch genauso vorhanden wie vorher, wobei ich sowieso nicht glaube, dass irgendeine Creme schon bestehende Falten wegcremen kann. Positiv zu erwähnen ist, dass das Hautgefühl sehr schön ist. Die Creme zieht gut ein und das Gefühl, dass die Haut gut durchfeuchtet ist. Nur darf ich die Creme nicht zu nah an den Augen auftragen, dann brennt es in den Augen (ich trage Kontaktlinsen). Wahrscheinlich irgendein Stoff in der Creme, den meine Augen nicht mögen. Ich werde die Produkte weiter benutzen, vielleicht tut sich ja noch etwas und wenigstens die
blöden roten (und trockenen) Stellen an den Wangen verschwinden. Ich geb die Hoffnung nicht auf.
Viele Grüße
rosarot
Liebe Rosarot,
ja nimm die Creme aufjedenfall weiter. Du wirst garantiert noch eine Veränderung deiner Haut feststellen. Mittlerweile habe ich viele Leute in meinem Umfeld, die die Produkte nutzen.
Bei einer Kollegin z. B. war auch gut ein Monat keine großartige Veränderung zu sehen. Sie nimmt die Produkte nun ca. 3 Monate und ihr Hautbild ist ebenfalls super schön geworden.
Du wirst sehen, dass die Haut mit der Zeit immer frischer aussieht. Deine Falten werden sich auch noch verringern. So war es zumindest bei uns allen. Ich habe Freundinnen, die sehen schon nach ein paar Tagen "besser" aus...
Mach aufjedenfall weiter .... und berichte uns!
P.S. ich nehme täglich zwei Löffel von der Nahrungsergänzung. Habe dadurch einen richtig positven Schub gespürt (auch bei meiner Cellulitis). (Vorher habe ich einen Löffel genommen. Ich empfinde nun den Unterschied enorm.)
LG und noch einen schönen Sonntagabend!
Happy
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||