| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Zusammen,....
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ach ich find Gonzo ganz süss, ist doch schön das dein Mann jetzt schon voll mit zieht und sei es nur mit Kosenamen. Ich glaub da ist nicht jeder Mann so.
Ja da muss du leider wohl oder übel durch aber das packst du schon, heut ist ja schon der 12, war dein Mann mit beim Fa?
Ach ja und kleine Monster werden sie so und so da braucht ihr garnicht nachhelfen
Ich denke mal meinen Fragebogen seh ich so in ca. 2 Wochen wieder...
Wie weit bist du denn mit deinem? Hast du mit Kosmetik in der Vergangenheit schon angefangen?
Und Chemie ist das für dich alles verständlich? Irgendwie versteh ich das schon aber irgendwie vergess ich davon auch vieles wieder. O man bevor es zur Prüfung geht muss ich aber einiges nochmal aufarbeiten, das weiß ich jetzt schon. Und Chemie 2 ist auch so blöd, soviel sachen die man sich alle merken soll. Mal schauen vielleicht schaffen wir es ja den nächsten Bogen gleichzeitig zu beenden und zu verschicken.
Danke ich hoffe auch das er noch einiger Maßen gut ausfällt....
LG ich
genauso geht es mir auch,.... ich verstehe chemie wohl, vergesse das aber schnell wieder!! oder finde das wohl verständlich und logisch und wenn ich dann eine aufgabe machen will, raff ich das wiedernicht!
kosm. in der. ver. habe ich angefangen zu lesen,aber noch nicht so wirklich mit verstand!!
nein, mein mann war nicht mit zum FA, das war zu spontan!
ab wann gehen männer denn so mit?? ich habe da keine ahnung,... ich würde schon gerne wollen, dass er zumindest hin und wieder mit kommt!!
ich befürchte auch, das die kleinen krümel so oder so monster werden!
und bei den eltern!
ichgebe mir mühe, dass wir den nächsten bogen gleichzeitig abschicken können,.... will mich sowieso jetzt n bisschen "beeilen"
schön dann geht es dir ja genau so wie mir, dachte schon ich bin in letzter Zeit total verblödet.
Also ich hab Chemie 2 schon angefangen zu lesen aber wie du so schön sagst auch noch nicht mit Verstand....
Ja es wäre echt schön wenn wir uns bei unserem nächsten Fragebogen nochmal austauschen könnten, gibt einem dann doch ein wenig Hoffnung wenn man vergleicht und man merkt das man das ein oder andere genau so hat.
Also mein Mann war von Anfang an mit beim Fa, er hat dem ST nicht vertraut und meinte er würde es erst glauben wenn er es selbst sieht.
Naja und was soll ich sagen seitdem wollte er und war er auch immer wieder mit beim FA...
Lieben Gruß Tanja
schöön,... finde das voll schön, wenn männer das auch wollen!!
tobias will das nächste mal auch mit!
ich finde, das gehört auch irgendwie dazu! zumindest hin und wieder! und das dein mann immer mit war, finde ich total toll!!!
so, ich habe mir gerade vorgenommen, morgen afs so weit es geht fertig zu machen, und montag gleich anzurufen, dass die mir das nächste heft schicken sollen, damit ich dich auch wieder einhole!
find das nämlich auch ganz gut, wenn man das so schon mal kontrollieren kann,... und dann wird einem vielleicht auch erstmal klar, was die überhaupt meinen!!
liebe grüße tina
Ja ich fand das auch total schön dass er immer dabei seín wollte aber jedes mal muss man ja auch nicht mit gehen.
Bin ja mal gespannt was du so schreibst wie dein Mann es fand `"Gonzo" endlich mal zusehen
Und wie weit bist du mit deinem Fragebogen, haste alles geschafft soweit? Oder biste noch dran?
Ja das wäre echt schön wenn wir demnächst gleich weit wären, fand es super das wir uns in Chemie ein wenig helfen und vergleichen konnten.
Wünsch dir viel Erfolg bei deinem Fragebogen!!!
Lieben Gruß Tanja
Hey Tina, na wie gehts dir heut denn so? Hab ja schon etwas länger nichts mehr von dir gehört.
Hoffe dir und dem Krümmel gehts gut!!!!!!!!
Lieben Gruß ich
juhu,...
uns gehts soweit gut,... habe nur voll die müde phase und ehrlich gesagt ziemlich schwierigkeiten die afs lehrbriefe zu lesen oder zu verstehen!
entweder penne ich dabei ein, oder ich lese und merke irgendwann, dass ich total ohne verstand lese,... ich lese, bleibt aber nichts im kopf!
habe kosmetik in der vergangenheit durch, aber also nicht wirklich kapiert!
und ehrlich gesagt, schnall ich die letzte chemieaufgabe nicht so richtig!
ich werde irre!! will das unbedingt fertig kriegen, kommt aber nichts bei rum! ich versuche es morgen nochmal!
wie ist denn bei dir?? alles klar???
liebe grüße tina (das schlafende etwas)
Ich habe mich auch seit kurzem bei der AFS angemeldet und würde mich super gerne mit jemandem austauschen. Bin zu zeit beim 2. Heft und hänge ein wenig an der 2. Frage zu Kosmetik in der Vergangenheit fest.
Liebe Grüße
Hey hey....
@Tina: hihi ja das kenne ich, als ich schwanger war stand ich auch eher auf Stand by Modus
und war alles andere als aktiv.
Schlimmer wirds aber noch wenn du schwanger bist und es knacke warm draußen ist. Da ging bei mir garnichts mehr.
Aber das schöne ist das du als Schwangere immer das Privileg zu hause hast, dich mal für nen Nickerchen hinzulegen. So war das bei mir auf jeden fall!!!!!!!!!!! Ist super.
Ich versteh manchmal auch nur Bahnhof, ich les die Hefte denk dann "oh so schwer ist das ja garnicht, klingt eigentlich ganz logisch" und dann "zack-bumm" alles wieder vergessen...
Mir gehts soweit ganz gut, gibt nichts neues aber manchmal ist es auch schön wenn alles ruhig und beim alten ist.
Die letzten Wochen waren ganz schön stressig.
Der Freund meiner Freundin steht vor Gericht, haben ihn auf 4 Jahre verknackt obwohl er schwört er habe mit der Sache nichts zu tun.
Er ist dann in Berufung gegangen und der Prozess hat mitte Februar begonnen und geht vorraussichtlich bis Juni.
Zur Zeit ist Pause bist Ende April,da kann man jetzt ein wenig durch atmen.
@Vanille: Hallo erstmal........Ja das 2. Heft hat es echt in sich, gerade die 2 Frage vom Prüfungsbogen, les dir nochmal in ruhe den Abschnitt über die Ägypter durch, markiere dir die wichtigen Sätze die für 2. Frage relevant wären. Vielleicht kommst du so ja auf eine Antwort, also ich mache das immer so.
Und wenn ich nicht weiter weiß, dann frage ich google.
Lieben Gruß Tanja
@vanill: willkommen!!!! 
geht mir gerade ähnlich,... bin auch bei kosmetik in der vergangenheit, und finde auch, dass das alles nicht ohne ist!!! da wird man ja bekloppt!
bist du denn mittlerweile weiter gekommen??
@tanja:
den ersten fragebogen habe ich nun endlich fertig,... habe den gleich morgens nach dem aufstehen gemacht, damit ich nicht wieder dabei einschlafe!
das stimmt, ich habe gar kein schlechtes gewissen, wenn ich mich zwischendurch aufs ohr haue! 
aber geht auch ehrlich gesagt nichts anders!
kosmetik in der vergangenheit ist BLÖÖÖÖD!!! ich glaube ich muss das noch 10x lesen, damit ich das mal beantworten kann!
das mit deinem kollegen ist ja übel,.... was meinst du denn dazu?? traust ihm das zu?? dann hoffe ich mal, dass das alles gut ausgeht!
Liebe Grüße Tina
hi Tina,
also eigentlich traue ich ihm das nicht zu und ich möchte ihm auch glauben das er mit der ganzen Sache nichts zu tun hat.
Naja aber was ich glaube und meine zählt ja leider nicht also heißt es abwarten und hoffen das alles gut wird.
Ja das ganze laut sagen "kosmetik in der Vergangenheit" ist wirklich BLÖÖÖÖÖÖÖD!!!!
Bin mal gespannt welche Note ich diesmal hab, müsste eigentlich bald wieder hier sein aber die lassen sich ja gerne mal was länger Zeit.
Haha also das heißt Chemie hast du schon fertig ja?
Hast du den Fragebogen denn schon abgeschickt oder schickst du wie ich alles zusammen ab?
Hihi morgen ist nächster FA Termin, wünsch dir viel spaß beim Baby-Kino.....
Liebe Grüße Tanja
Lebenszeichen!!!
sorry,... alle details habe ich dir per PN geschrieben!!!
ich schäme mich!!!
Wollte nur mal fragen wie es zur Zeit so läuft?
Hab meine letzten Fragebögen zurück bekommen und es lief echt gut.
Jetzt gehts ab zum nächsten Lehrheft!
Bis die Tage
LG Tanja
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 11 | |||