| « |
Suche perfekte Creme gegen trockene Haut | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hallo Ihr Lieben! | ||||
|
| ||||
Ich kann dir aus Erfahrung und als Kosmetikerin die Spitzenprodukte von RIngana empfehlen. Für trockene Haut Cremekonzentrat Nr.4 probiere es aus!
Lg Minemaus001
hab das problem selber da ich oft in solarium gehe aber cremes hasse ich finde das so ekelhaft so gefettete haut zu haben deswegen creme ich mich immer nur nach dem duschen nur im gesicht ein und wenn ich nciht ins solarium gehe auch die beine und arme mit ganz normaler nivea creme die blaue in der dose also die feste und wenn meine haut zb. pickel hat nehme ich die nivea soft
was anderes kann ich nicht empfehlen die ganzen teuren produkte sind in meinen augen schrott
...schau mal hier:
http://www.geldsparen.de/sparen/Gesundheit/pflegecremes-luxurioes-ist-nur-der-preis.php
Ökotest hat bewiesen, dass Naturkosmetik also viel besser für die Haut ist, als diese überteurten Markencremes...
Ich nehm auch nur eine aus'm Reformhaus und die hilft meiner zur Neurodermitis neigenden Haut sehr gut
))
Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Diese Produkte regenerieren die Haut.
Liebe Grüße
Beautycat
Hi, bin begeisterte Mary Kay Verwenderin! Habe ein Stylingstudio und habe schon sehr vielen mit sehr trockener Haut mit den Produkten von Mary Kay helfen können! Wenn Sie wollen ,dann schick ich Ihnen mal ne Gratis - Probe. Sie können mich auch gern anrufen unter der 06887 - 912646 und mir ihr Problem genauer schildern. Wenn Sie wollen. dann kriegen wir das auf jeden Fall hin mit ihrer Haut 
Lg Simone Orth
ich würde dir ne creme mit urea empfehlen... die von balea ist ganz gut und nicht so teuer.
hallo tussinella,
ich kann dir die "hydra Zen" von lancome empfehlen, sie ist gut bei trockener haut, pflegt und auch für empfindliche haut gut verträglich...sie ist die einzigste die mir bisher geholfen hat, die anderen haben bisher immer einen fettfilm hinterlassen oder kaum gepflegt, sie pflegt aber ohne einen fettfilm zu hinterlassen..
Probier mal die Creme von BIOCEA medical! Die ist vor allem für Couperose und Besenreiser bestimmt. Vorteil: Eigent sich sehr gut für empfindliche, gereizte und auch trockene Haut.
Ist 100% frei von Parabenen, Mineralöl, künstlichen Konservierungsstoffen, Parfüm und Farbstoffen. Zudem ist neben den Hauotwirkstoffen u.a. Shea Butter, Jojobaöl, Urea und Dexpanthenol enthalten, was für sehr trockene Haut ausgezeichnet ist.
Die Creme ist sehr ergiebig. Für den ganzen Körper ist die Abfüllung allerdings wohl zu klein.
Ein ideales Pflegemittel bei trockener Haut ist die Shea Body Butter von Gerameer. Es ist eine außergewöhnliche Körpercreme mit dem Öl der Nuss des Schi-Baumes aus Westafrika kombiniert mit den eizigartigen Mineralien es Toten Meeres. Dazu bewirken Mandelöl, Avocadoöl und die Vitamine A, E & D eine bemerkenswert sanfte, feuchte und gepflegte Haut; die Elastizität der Haut wird wieder hergestellt und freie Radikale werden bekämpft. Zu finden unter www.gerameer.de
Optolind Lipid Effekt Creme. Gibt es für etwa 12 Euro in jeder Apotheke, hält etwa 3 Monate. An meiner Haut haben sich selbst Kosmetikerinnen die Zähne ausgebissen. Seit ich diese Creme benutze bin ich glücklich 
Vielen Dank für den Tipp....werde ich mir aufschreiben
Ich habe übrigends auch etwas entdeckt
bei DM gibt es eine spezielle Creme von Balea, sie ist mit Urea angereichert und ich muss sagen - wirklich gut, aber vielleicht ist deine Creme noch besser - ich probiere es aus!
LG
Also gegen trockene Haut kann ich dir nur wärmstens ein Produkt der Firma Cusset empfehlen. Die haben die Wunderbeere aus dem Amazonas - Acai - jetzt auch nach Europa gebracht. Einfach spitze kann ich nur sagen, ich verwende die Gesichtspflege sowie die Körpercreme Lotion, und bin schon seit Monaten davon begeistert. Vorallem kriegt man dort auch Proben, um die Produkte vorab testen zu können. Schaus dir einfach mal an unter www.cusset-products.com, wirst sehen, die gefällt dir!
Wenn du ein Produkt für die Haut suchst, kann ich dir die neue visible care Dusch-Creme von Dove empfehlen, die die Haut schon während dem Duschen mit Feuchtigkeit versorgt.
Meine trockene Haut hat sich damit stark minimiert.
Ab April kommt die zur Serie passende Bodylotion auf den Markt. Da die Dusch-Creme für mich schon sowas wie ein Wundermittel ist, verspreche ich mir auch von der Bodylotion sehr viel.
..nicht was, sondern wie oft und wie viel. Hauptfehler- es wird zu viel creme aufgetragen, dann kommt die Haut damit nicht klar, es entstehen trotzdem Rötungen und Spanunngsgefühl.
Also, 2-3 mal täglich, eine dünne Schicht, eine gute Creme lässt keinen Film auf der Haut. Firma, Preis etc. ist wirklich egal, unabhängig davon, was die anderen schreiben- sie haben vielleicht eine optimale Pflege schon gefunden. Die ist aber immer Individuell und man muss vieles probieren, bevor man passende Pflege braucht.
Eine kleine Empfehlung: Haut ist trocken, weil ihr die Flüssigkeit fehlt, ist ja logisch. Es gibt von einer Farma-Firma eine reine hyaluronsäure , sie hat eine leichte gelartige Konsistenz und ist zum Auftragen, auch auf die Lippen und im gesamten Gesichtsbereich. Darauf kann man in 5 min normale pflege auftragen.
Wenn Du aber wirklich ernstes problem mit trockener haut hast, würde ich bei jeder Uniklinik zum Chef der dermatologischen Abteilung gehen und mich hochqualitativ beraten lassen. Kosten-30 Euro, aber dafür professionele Hilfe!
also, ich habe eine sehr sehr gute Feuchtigkeitspflege (auch Reinigungssystem) von Clinique . . .
ich kann leider keine Cremes verwenden in denen Farbstoffe und Parfümstoffe enthalten sind . . . daher diese Alternative
ist zwar etwas teurer aber wirklich sehr zu empfehlen
am besten mal bei ner fachfrau nachfragen.
in den läden gibts meistens keine gute creme und von hier aus kann ich dir nichts genaues empfehlen,da man sich die haut dafür genauer anschauen muss.
aber bei trockenere haut sollte hylaronsäure mit drin sein,damit die hatu auch wirklich viel feuchtigkeit bekommt"
liebe grüße
Bi-Serum Anti-Soif von Clarins. Ist teuer, aber es hilft! Die Haut wird dauerhaft mit Feuchtigkeit versorgt, das integrierte Öl "versiegelt" die Feuchtigkeit in der Haut, sodass es nicht mehr weiter austrocknen kann. Bei Kälte, bei Heizungsluft, im Urlaub - perfekt! Und super-ergiebig!!!
und zwar vom Aldi!! lacura feuchtigkeitspflege!!!
ich bin sowas von begeistert das ist der Hammer!!
habe echt viel ausprobiert und super teure cremes!
aber das ist echt ne tolle creme.
habe ne total trockene empfindliche haut und seitdem ich diese creme benutze- eine super weiche haut!
die kostet 2-3 euro, da kannst du absolut NIX falsch machen!!
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 5 | |||
| 0 | |||