•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Beauty-Forum
 
« 

Creme gegen fettige Haut.. ?

 

Alsoooo meine Creme ist bald leer. Bebe Ausgleichende Creme. Jetzt muss mal eine Neue her. Kennt ihr gute cremes??? Vll auch gegen fettige Haut? Sollten auch nicht üüberteuer sein


Video: Von Hitzschlag bis LSF: Die größten Irrtümer rund ums Sonnenbad

  • Von Hitzschlag bis LSF: Die größten Irrtümer rund ums Sonnenbad
  • Make-up auftragen: Wir zeigen es Ihnen Step by Step
  • Wie nach dem Urlaub: So schminken Sie einen Sommerteint
 

Gute Creme

Schaue mal im Shop von Naturprodukte Schwarz, Naturkosmetik, fairer Preis, gute Wirkung die haben einige Produkte für dein Problem.

 

Ich finde

das Bio Minze Feuchtigkeitsfluid von Lavera ganz toll.
Kostet 7,95 Euro.Mattiert,mildert Rötungen,verfeinert die Haut und duftet frisch nach Minze.Echt toll und ganz natürlich!
Spendet auch gut Feuchtigkeit mit Hyaluronsäure.

 

Aloe vera ist gut für unreine fettige haut.

 

Wenn dann zwei

Ich würde wenn, dann zwei benutzen. Von Lancome gibt es sehr gute Pflegeserie für fettige Haut - pure focus. Allerdings greift das schon etwas in die Tasche und kann nach paar Monaten die Haut austrocknen. Gegen fettige Haut finde ich es am besten, abends gute Feuchtigkeitspflege (ich benutze Shea von www.siglo.nu ist auch sehr preiswert) und morgens mattierende Pflege zu benutzen.

 

ZENIAC

ist die einzige die bei mir wirkt . mein gesicht ist abends immer noch matt. kein fett kein geschmiere!

sie heißt genau zeniac lp fort -- gibts in der apotheke. preis um 10 euro rum.,

 

Creme gegen fettige Haut

so pauschal kann man diese Frage, ohne das Alter zu wissen, gar nicht beantworten.

LG
Elke

 

Ich

kann dir die Pflegeserie von La Roche Posay - Effaclar empfehlen. Ist nicht so billig wie die Sachen vom Drogeriemarkt, jedoch noch im Rahmen. Meine Creme hat z.B. ungefährt 12 Euro gekostet.

 

von:chica2201

*ungefähr

 

Ich kann das Clear Gesichtsfluid Heilerde von Alverde (dm) empfehlen. Die ganze Serie ist super und absolut nicht teuer.
LG!

 

douglas

von:donkimonki

bei douglas gibt es eine creme die heißt "pore control",ich glaube das ist eine eigenmarke von denen.
ich habe mich damals dort beraten lassen wegen meiner fettigen haut und die frau hat mir diese creme empfohlen.
und ich kann sie wirklich weiterempfehlen! diese creme reguliert dauerhaft deine ölige haut und verkleinert die poren.bereits nach kurzer zeit kann ich den unterschied sehen.während meine haut früher vor öl manchmal schon fast getrieft hat,ist jetzt alles paletti! ich glänze nur noch selten und dann auch nur ganz wenig! kann ich dir echt ans herz legen!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was tun gegen glänzende Haut?
von:Jule19
8
  Hilfe!!!!!!! Dunkle Augenränder Müde und hässlich Was tun?
von:sbklady
3
  Unreine fettige Haut gute/wirksame Produkte gesucht
von:2hellokitty0
9
 
von:cora1706
0
  Schuppige, trockene, fettige Haut
von:diamondtears
1
  Ü 40 und fettige Haut !?
von:stockelfe
1
  Fettige haut =(
von:blondchen12
1
  Fettige Haut - welches Mittel hilft wirklich?
von:annibanani18
3
  Fettige haut -> hilfe?
von:melaniiie8
7
  Gute Kosmetikerin in München gesucht
von:bunny1214
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -